Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Gesehen auf Monument Station

    Was ist den das bitte für ein Teil. Gesehen im MP-Part auf Monument Station. Da mir ein Screenshot gelungen ist, kann ich Halluzinationen ziemlich sicher ausschliessen

    Ein Haustierchen kann es eigentlich nicht sein. Zumindest mir ist es noch nicht gelungen, Pets mit auf die Station zu bringen (Vielleicht bin ich doch zu blöd zum Internetspiel ) Ich meine diese schwebende Meeresschnecke mit den roten Tentakeln

    Edit: Könnte das der Medizinmann des Beschwörers sein? Das ist das einzige Teil, das ich noch nie beschworen habe. Aber wie zum Teufel kommt das dann auf die Station?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Myterium Monumentum_edited.JPG 
Hits:	350 
Größe:	30,7 KB 
ID:	2327  
    Geändert von Cyrcle (31.05.2008 um 19:06 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich glaub nix dergleichen was beschworen werden kann. Ist mir auch schon begegnet (auch in der Monument Station!):



    Habs mal kurz im Desiccator Trailer gesehen, und kurz davor steht was von "lurking in the deepest wild new creatures...".

    /edit: wusst ichs doch, dass ich das Tentakel-Teil bereits gepostet hatte: click
    Geändert von BeerWulf (31.05.2008 um 21:44 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Das Ding bekommt zu 20 % man wenn man den Verdörrer in der Tiefen Wildnis erlegt hat. Kann dann beschworen werden und heilt ab und zu.

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Und es gibt sogar noch mehr. Hab jetzt auch nochmal irgendwo gelesen, dass man eben genau den Desiccator aus den Stonehenge Chronicles besiegen muss (was schwer sein soll, da er Monster beschwören und einen versteinern kann, sowie selbst enorm viel Hitpoints und sehr hohe Lebensregeneration hat), um ganz eventuell eines der begehrten Eier zu bekommen, aus denen ein Pet schlüpft, mit dem man sogar in den Stationen prahlen kann, wie ich heute wieder sah. Neben dem Tentakel-Teil gabs sogar auch was vogelähnliches:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •