Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Standard PoP auf den Ubidays

    So, hier könnt ihr über alles diskutieren, was mit PoP auf den Ubidays zu tun hat ^^

    Den Rendertrailer gibts als avi (Xvid codiert) auf unserer Seite: Klick

    Ich persönlich muss sagen: Das sieht schonmal richtig genial aus! Ich hoffe, dass es morgen das erste Ingamevideo zu bestaunen gibt.

    €:

    Wer es verpasst hat kann sich das ganze bald ansehen:

    Eröffnungskonferenz der Ubidays vom 28. Mai 2008
    Geändert von Keksus (30.05.2008 um 10:27 Uhr)

  2. #2
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Also im Trailer war ja nicht wirklich diese Pseudo-Cell-Shading-Grafik zu sehen...

    Insgesamt muss ich sagen: Der Trailer sieht schon mal ganz gut aus.

    Allerdings: Stünde nicht im Abspann, dass es PoP wäre, hätte ich es nicht unbedingt vermutet. Was allerdings nichts negatives bedeuten muss.

    Dann fang ich auch gleich mal mit dem Spekulieren an:
    Der Prinz und die Magierin... Zumindest im Trailer kämpfen die beiden ja "koordiniert" miteinander.
    Wäre es also denkbar, dass man im fertigen Spiel (teilweise) bei steuert oder, wenn die Magierin in der Nähe ist, man zusätzliche Special-Moves hat?

    [edit]
    Hab mir grad das Interview auf unserer Seite angeschaut und da wird ja genau das gesagt. Damit hätte sich diese "Spekulation" auch erübrigt.
    Geändert von sh4d0wl0rd (29.05.2008 um 12:26 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Diese kooperation zwischen dem Prinzen und Elika wird ja auch das Kernelement des Spiels Also das neue besondere, was den Sand der Zeit ersetzt. ^^

  4. #4
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Wird es heute abend auf Uplay.com wieder ein livestream geben? Ich habe irgendwo die so eine andeutung gelesen...

  5. #5

    Standard

    Irgendwas soll auf alle Fälle noch Live übertragen werden. Aber ich hab noch keine Uhrzeit gehört.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    ich kann die Seite da nicht öffnen, da mekert mein PC etwas von einem "Fatal error" oder so O.O

  7. #7

    Standard

    Auf der Ubidays Seite kam sowieso nix mehr. Das erwartete Ingame Video gabs auch nicht zu sehen. Aber für nächste Woche hab ich ein ganz gutes Gefühl.

    Aber ich fand das gametrailers.com Interview von den Ubidays genial.

    "You can't make a PoP without the Sands of Time!"
    "Yeah? Then watch me!"

    €:

    Die Konferenz vom 28. Mai kann man sich bald hier angucken.
    Geändert von Keksus (30.05.2008 um 10:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •