Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der kostenpflichtigen Version?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse Idee, werde sie mir auf alle Fälle holen!

    8 21,62%
  • Mal schauen, was die anderen Spieler dazu sagen.

    0 0%
  • Die kostenfreie Demo-Version reicht mir vollkommen.

    13 35,14%
  • Ist doch alles nur Geldschneiderei!

    16 43,24%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Spore Labor

  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard

    Seit wann bezahle ich eine Demoversion, das ist ja schon ein Widerspruch in sich! Ich bezahle doch auch nicht eine Anprobe einer Hose z.B. im Fachgeschäft.
    Einzige Akzeptanz wäre eine Anrechnung der 10 Euro mit 15 Euro Nachlaß auf die Vollversion. Die 5 Euro sozusagen als Strafe für diese dumme Idee. Hoffen wir mal das das nicht Schule macht und dies ein Einzelfall bleibt. Ich kann nur sagen Finger weg vor kostenpflichtigen Demoversionen - Ihr bestraft Euch damit nur selbst wenn andere Publisher auf den selben Zug aufspringen!

    mfg Orion

  2. #12
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Ich würd sagen die kostenlose Demo reicht allemale bis die Vollversion dann rauskommt. 10€ sind zwar wirklich nicht die Welt aber dafür würd ich mir eher nen Klassiker wie TES III oder Worms holen

  3. #13

    Standard

    War ja klar. Die Premiumversion ist draussen und ich bin natürlich der erste hier, der das Ding runterlädt...

  4. #14
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Ich will die Premiumversion gar nicht haben, denn wenn ich jetzt schon weiss was es sonst noch für verschiedene Arten von Armen, Beinen, Mündern etc. gibt, dann gibts später im Spiel kaum noch, wenn nicht sogar gar nichts, neues in Punkto Kreaturendesign zmehr u entdecken, was für mich persönlich wiederum einen Verlust von Spielspass bedeuten würde.

  5. #15
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    War ja klar. Die Premiumversion ist draussen und ich bin natürlich der erste hier, der das Ding runterlädt...
    Ich werde sie mir wohl morgen holen, ist ja seit zwei Wochen vorbestellt. Freue mich auch richtig drauf, die Demoversion ist zwar auch sehr schön, aber die Köpfe, die sie ausgesucht haben, sehen sich insgesamt zu ähnlich. Außerdem sind das keine 25%. Von jeder Kategorie sind 1/4 enthalten, aber bei Köpfe (oder doch Augen? ) sind es nur 1/5.

  6. #16
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Außerdem sind das keine 25%. Von jeder Kategorie sind 1/4 enthalten, aber bei Köpfe (oder doch Augen? ) sind es nur 1/5.
    Ok, ich gebe zu, dass ich nach dieser Aussage auch die kostenlose Demo nicht haben wollte. ^^'

    Aber wie ich eben so bin, hat meine Neugier dann doch gewonnen und ich hab se mir geholt. (Natürlich nicht die Kostenpflichtige - die kann von mir aus im Laden versauern ^^)

    Gestalltet - abgelacht - neu gestalltet - wieder abgelacht ....

    Obwohl die Auswahl in der Demo etwas klein ist, so macht es doch einen Riesen spaß, sein eigenes kleines Wesen zu gestallten. ^^'

    Entdecken und Ausprobieren mit den Kreaturen ist ja so ziemlich der Hauptgrund, warum ich auf Spore überhaupt warte.

    Tja, aber trotzdem finde ich, dass es eine reine Geldgier ist, wenn sie das Labor für Geld schon vor dem Erscheinen der Vollversion verkaufen.
    So was hats (so weit ich weiß) vorher auch noch nie gegeben, dass man für ne Demo gleich ca. 10 € zahlen muss. ... So was sollte verboten werden. Aber das wird es wohl nicht, da Geld ja bekanntlich die Welt regiert. -.-

    Naja, das beste was man da zum Protest machen kann, ist es eben genau diese kostenpflichtige Demo im Laden versauern zu lassen. ^^

    LG
    Geändert von Raikou_1203 (19.06.2008 um 10:01 Uhr) Grund: tja, Demo dann doch getestet

  7. #17
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Standard

    oh man das is ja echt mal wieder typisch für EA.
    wieso soll ich mir den kreatureneditor für 10€ kaufen, wenn er doch auch im spiel ist???
    miener meinung nach eine frechheit!
    hab mir jetzt einfach die demoversion runtergeladen.
    mir reicht das um zu sehen welche möglichkeiten man in spore haben wird.
    aber naja was soll man anderes erwarten von EA ???
    das is bei sims 2 mit seinen 3 000 000 addons ja genauso

  8. #18
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das kann man doch nicht mit einem Add-on vergleichen. Bei einem Add-on werdne ganz neue Inhalte geliefert, die in keinem anderen Teil zu finden sind (Außer EA veröffentlicht eine Deluxe-Version). Bei Spore Labor ist das ja ganz anders, da bezahlt man etwas, dass man später ohnehin bekommt.
    Wie gesagt, ein Add-on ist ein anderer Schuh.

  9. #19
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Standard

    nicht ganz !
    wenn ich für die 30€ des neuesten sims2 addons nur eine handvoll
    neue gegenstände, viele bugs, abstürtze und ein ''rufsysthem'' bekomme, das gar nicht genutzt wird, dann riecht auch das nach abzocke

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du musst es ja nicht kaufen, also kann man wohl kaum von Abzocke reden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •