Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard Advent zu schwach ?

    Hallo,

    ich bin neu hier und könnte mal einen Rat gebrauchen. Ich spiele am liebsten die Advent...sie sind meiner meinung nach am coolsten ^^

    Leider musste ich feststellen das sie am anfang einer runde echt alt aussehen...die ersten Fregatten (Disciple Vessels) die mann bauen kann sind meines erachtens nach die schwächsten und dazu kommt noch das die nächst besseren Fregatten (Illuminator Vessel) erst baubar sind wenn 3 Temple of Hostility zur verfuegung stehen. Ich weiss echt nicht wie ich dieses Manko ausgleichen soll, kann mir bitter jemand einen rat geben ?

  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Masse, die Disciple Vessels sind die günstigsten Anfangseinheiten überhaupt.

    Und rechne einfach 2 deiner Fregatten gegen 1 gegnerische und Du wirst den Sieg dein Eigen nennen können.

    Die Fregatten haben das stärkste Schild, am Anfang ist das jedoch noch nicht stark genung um im direkten Dogfight bestehen zu können. Mit Spezialfähigkeiten oder Wächtern gepaart sind die Jungs aufgrund Ihrer Masse einfach böse wegen Schadensoutput.

    Und wenn Gegner eine als Primärziel ausgesucht haben. Losschicken durch die feindliche Linie das die sich drehen müssen. Das verschaft dir Zeit. machmal höhren die Angreifer auch auf und wählen ein neues Ziel dann kannst von hinten draufflaken

    Einfach ein bissel probieren, dann klappts auch sehr gut mit den Advent. Möge die Stimme der Einheit(Unity) mit Dir sein

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke dir das hilft mir schon weiter ^^

    Jetzt muss ich nur noch ne gute Baustrategie für den Anfang austüfteln, durch die Massenproduktion muss man ja schon recht früh in den ersten Upkeep was ein wenig störend ist solange man noch keine Tradeports hat welches die Advent erst ab 3 Temple of Harmony bekommen aber ich denke das bekomme ich schon hin .

    The Unity is with me...Allways

  4. #4
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Vergiß nicht die Möglichkeit durch höhere Loyalität der Planeten erhält man höhere Ertragsraten (Credits, Metall und Crystall) Einkommen.


    Gruß:
    Ansger

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    discplies gar nicht bauen und sofort auf illuminator gehen. Dein Mothership reicht um Planeten einzunehmen.
    Illu's sind die derzeit stärksten Fregatten, sogar so stark, dass sie wahrscheinlich mit 1.1 wieder generfed werden müssen.
    Man muss nur darauf achten sie in der Mitte der Feinde zu halten, damit alle Kanonen feuern.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für eure tips sie haben mir weiter geholfen XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •