Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Guitar Hero 4 World Tour

    Der 4. Teil von Guitar Hero ist ja nun bestätigt, da tauchen auch schon die ersten Details auf:

    • Es wird ein Drumset und Mikrofon geben.
    • Das Spiel beinhaltet einen Song-Editor, mit dem eigene Songs und Artworks erstellt werden können. Diese können dann natürlich auch mit anderen getauscht werden.
    • Bestätigte Bands sind die Eagles, Van Halen, Sublime und Linkin Park.


    Quelle

  2. #2
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Der 4. Teil von Guitar Hero ist ja nun bestätigt, da tauchen auch schon die ersten Details auf:
    • Es wird ein Drumset und Mikrofon geben.
    • Das Spiel beinhaltet einen Song-Editor, mit dem eigene Songs und Artworks erstellt werden können. Diese können dann natürlich auch mit anderen getauscht werden.
    • Bestätigte Bands sind die Eagles, Van Halen, Sublime und Linkin Park.

    Quelle

    Das letzte Wort ist allein schon ein Kaufgrund oO
    Hoffentlich wird man einstellen können , dass man ohne Mikro Spielen kann. Oder dann muss ich wohl zur Gitarre und zum Mikro greifen....

    Ist auf jeden Fall ein geplanter Tritt in den A**** von EA. Denn ich glaube , dass das Set nicht so überteuert in Europa erscheinen wird.
    Und außerdem: Wenn man die Wahl hat , zwischen einem Spiel , dessen Spielprinzip seit einigen Jahren immer super funktioniert (mit Innovationen und ab dem 4. etwas abgewandelt..) oder zwischen einem vollkommen überteuerten Spiel , dass zum "ersten" Mal rauskommt.... Für welches würdet ihr euch entscheiden?

    Auf jeden Fall freue ich mich schon

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Muha O.O sollte ich doch noch warten und mir GH 4 zulegen? Bei Linkin Park glaube ich schon

  4. #4
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Zitat Zitat von Der tot auf zwei socken:) Beitrag anzeigen
    Muha O.O sollte ich doch noch warten und mir GH 4 zulegen? Bei Linkin Park glaube ich schon
    Werden vermutlich (leider) nur wenige Songs dabei sein. In den bisherigen Teilen gab es immer nur ein Song pro Band (pro Teil)....

    Aber da wird's wieder neuen Download-Content geben.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die größte Frage dürfte für mich sein, ob die Drums kompatibel zu Rock Band sein werden und umgekehrt. Lt. GI sollen die GHIV-Drums aus 3 Pads, 2 Becken und einem Fußpedal bestehen. Passt also nicht zum Rock Band Drum Kit. Und 2 Drums werde ich mir bestimmt nicht zulegen. Ich weiß ja jetzt schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Zubehör Von den Kosten mal ganz abgesehen.

    Preislich kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich beides viel nimmt. Guitar Hero ist auch nicht gerade billig.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    @ royboy
    Schade... na, aber wenns denn was zu downloaden gibt, ist es doch in ordnung^^ dann heisst es nicht nur LP hören sondern LP spielen e.e

  7. #7
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Ich erlaube mal , neue News zu posten:

    Erste Pics vom Schlagzeug aufgetaucht!

    <Link entfernt>

    edit alceleniel: Das Bild ist ein Scan aus dem Game Informer. Und solche Scans zu veröffentlichen sind nicht erlaubt, deswegen entferne ich mal lieber den Link dorthin. Über Google kann man es sicher auch selbst finden

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Debut-Trailer ist veröffentlicht:

    http://www.verknotetefinger.de/content/view/36/1/

    Die ersten Screenshots gibt es bei WorthPlaying (incl. der Drums)

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Erste Preisspekulationen.
    Demnach soll das komplette Bundle - Instrumente plus Spiel - 189,99$ kosten. Würde das stimmen und würden sie den Preis für Europa 1:1 umsetzen, dann könnte es hierzulande 189,99€ kosten. Das sollten sie auch machen, denn es wäre ein Vorteil gegenüber Rock Band, wo viele von einem Kauf abgesehen haben, da ihnen der Preis zu hoch war/ist. Könnte auch etwas Taktik seitens Activision gewesen sein, GH4 gerade kurz vor Release von Rock Band in Europa anzukündigen.

    http://www.gamespot.com/news/6191524...s&subj=6191524

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Video über das Drumkit mit den Schlagzeugern der Red Hot Chili Peppers, The Police und Blink 182:

    http://www.gametrailers.com/player/34415.html

    Das Drumkit wird kabellos sein und die Pads reagieren auf die Schläge, d.h. je härter man zuhaut, desto lauter wird der Schlag, und umgekehrt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •