Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von MeXX Beitrag anzeigen
    ich werd eventuell mal die wichtigsten mails kopieren..

    Ich finde das ist eine sehr gute idee.

    Sollte aber dann gespoilert werden denk dran.

  2. #12
    MeXX
    Gast

    Standard

    auf jeden fall.. werd mich heute oder morgen mal an die arbeit machen.. jaja tag der arbeit.. und dann muss man erst recht arbeiten -.- xD

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    ich hab das jetz durch und überall ist diese rote schrift !! kann ich jetz auch wieder zurück in den animus also ins spiel die aufgaben in den verschiedenen städten zu erfüllen?? oder muss ich vorher im konferenzraum usw. etwas heraus finden (habe nur so ein komischen stift vfon luciy

  4. #14
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    ich hab das jetz durch und überall ist diese rote schrift !! kann ich jetz auch wieder zurück in den animus also ins spiel die aufgaben in den verschiedenen städten zu erfüllen?? oder muss ich vorher im konferenzraum usw. etwas heraus finden (habe nur so ein komischen stift vfon luciy

    Du kannst dich auch so in den Animus legen und die verschiedenen Abschnitte spielen sowohl davor als auch nach dem "Ende", sind allerdings von anfang an jeder abschnitt dh. du musst dir informationen usw besorgen bevor es zum eigentlichen Attentat kommt.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    119

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Ist das mit dem Stift vom Doc zufälligerweise da, wo er mit der Tasse in der Hand in Desmonds Zimmer kommt und plötzlich so gute Laune hat, weil sein Animus jetzt länger durchhält? Steht er dann den ganzen Gedächtnisabschnitt da so dekorativ oder nicht?

  7. #17
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Der tot auf zwei socken:) Beitrag anzeigen
    Ist das mit dem Stift vom Doc zufälligerweise da, wo er mit der Tasse in der Hand in Desmonds Zimmer kommt und plötzlich so gute Laune hat, weil sein Animus jetzt länger durchhält? Steht er dann den ganzen Gedächtnisabschnitt da so dekorativ oder nicht?

    Wo du ihn klauen kannst? Wenn ja, NEIN, es ist immer wenn der DOC am Fenster steht!!

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    puhh, Glück gehabt, konnte ihm den Stift gerade noch mopsen habe die Einträge noch zur richtigen Zeit gelesen...

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    was ist denn wenn man die emails net lesen kann, weil ich glaub ich hab beide vergessen einzusacken ^^

  10. #20
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von james_ryan_1 Beitrag anzeigen
    was ist denn wenn man die emails net lesen kann, weil ich glaub ich hab beide vergessen einzusacken ^^
    Schlimm ist das nicht, wenn du die Mails nicht gelesen hast - sie haben also keinerlei Auswirkung auf das Spielgeschehen.

    Dir gehen eben nur viele interessante Hintergrundinfos durch die Lappen, unter anderem was mit dem Vorgänger von Desmond geschah, das Verhältnis zwischen Lucy und dem Doc und auch die recht unschönen Pläne von Abstergo, die man erst ganz am Ende aufdecken kann. Wenn man die Mails liest, werden einem viele Zusammenhänge klarer, und man kann sich in etwa drauf vorbereiten, was einen in Teil 2 erwarten könnte.


    Aber hey, einmal durchzocken ist doch keinmal - also hopp, hopp, nudels noch mal durch, diesmal mit den Mails

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •