Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard Welcher Teil hat die beste Grafik?

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Das ist Warrior Within Und wenn dich die Grafik beeindruckt solltest du mal SoT sehen. Meiner Meinung nach der grafisch beste Teil. Und dabei auch der erste der SoT Trilogie.
    Ich finde Grafisch gesehen Sot auch gut, nur ist er sehr farbenfroh was schnell den eindrück der "Besseren" Grafik gibt. Schaut man sich aber mal die Texturen an z.b der Treppeneffekt oder die Weitsicht hat ganz klar T2T die bessere Grafik.

    Wo ich dir aber recht geben muss zu Sot passt finde ich am besten die Grafik die verwendet wurde, sie fügt sich gut ein und signalisiert auch ein bisschen das Naive Verhalten des Prinzen.

  2. #2

    Standard

    Hab direkt mal ein neues Thema draus gemacht

    Bei SoT rührt die bessere GRafik auch noch von anderen Dingen. Wenn man sich z.B. mal die Haare des Prinzen in SoT ansieht und dann von den Nachfolgern sieht man einen sehr deutlichen Unterschied

  3. #3
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Mag sein, dass die Grafik in SoT 'veraltet' ist im Vergleich zu T2T, aber ich finde sie super schön.
    Einerseits schon wegen den Farben. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Grafik von T2T auch super finde.
    Zu mindest passen die Grafiken zu den Spielen. SoT - mit dem 'kleinen' Prinzen und T2T - mit dem Prinzen, der schon zu viel erlebt / überlebt hat.

    Aber in manchen Dingen finde ich SoT von der Grafik her besser. Eben, wie Keksus andeutete, mit den Haaren, oder mit dem Sandnebel. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum ich SoT immer mal wieder spiele und T2T nur ein mal durch hab.

    LG
    Geändert von Raikou_1203 (28.04.2008 um 16:13 Uhr)

  4. #4
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Ich schließe mich da an:
    Die etwas "unscharfe" Grafik von SoT war einfach super-atosphärisch.
    (Und dem Prinzen hingen keine Haar "durch" den Körper)

    Ach ja: Farah hatte in SoT schon Finger - in T2T wurden die zu einem "Handbatzen" zusammengekürzt. X(

  5. #5
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Ich will nicht sagen das die Grafik in Sot schlechter ist als bei T2T, aber die Haare in SoT haben viel weniger Pylgone als in T2t.

    Ich will im Grunde ausdrücken das der Grafikstil in SoT am besten passt und somit Subjektiv als schönere Grafik gesehen wird.

  6. #6
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben ich find die von WW am besten weil es einfach ein dunkles Kapitel in der Geschichte des Prinzen ist und dazu die etwas düstere Grafik sehr gut passt
    T2T is natürlich auch gut aber das mit dem Schwert im Arm und mit den Haaren nervt mich schon
    Sot ist schon nicht schlecht aber ich finds ein bisschen kitschig
    (passt zwar dazu aber sieht halt sehr alt aus)

  7. #7
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Beitrag

    gerade die etwas düstere grafik in WW hat mir net so in die serie gepasst...
    fand da die anderen besser.
    das mit den haaren die durch den körper hängen hat mich auch in T2T sehr gestört (bei farah)

  8. #8
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Aber irgendwie dauert SoT länger als alle anderen Teile.Jedenfalls für mich fühlt es sich so an.Zurück zum Thema.
    Ich find von SoT hat auch die beste Grafik.Die Gründe sind wohl klar(wenn nicht dann s.o.^^).

  9. #9
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    WW^^

    Fand die dort irgendwie geil

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    ich find 08 hat zweifelsfrei die beste

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •