Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Newbie Avatar von JC.CooL
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Dadurch merkt man aber um so mehr, wie bescheuert die Story von Crysis eigentlich ist!!
    Geändert von JC.CooL (13.05.2009 um 18:22 Uhr)

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von orschi_austria Beitrag anzeigen
    Also ein Spiel mit besserer Grafik ist mir noch nicht untergekommen

    Crysis sieht nicht realistisch aus (is eher ne Comicgrafik), das stimmt, aber die Grafik ist trotzdem einmalig.

    Der unterschied zwischen Crysis und anderen Games der mich so fasziniert ist, dass man richtig frei ist!
    Man kann alles kaputtmachen, überall hingehen und selbst entscheiden wie man vorgeht!

    Cod4 find ich auch krass, da es sehr realistisch ist, aber dort gibt es immer nur eine kleine Map und einen kleinen Bereich indem man sich aufhalten kann.
    Außerdem ist das Game so eingeschränkt! Man kann nicht Autofahren und nicht fliegen!
    Trotzdem macht es richtig spass
    Dazu nur eins: LOL. Überdenk nochmal deinen Post.

    Vor allem weil Crysis ne tolle Story hat!! Aliens greifen die Erde an, und Nomad, der große, starke US-Soldat muss den Planeten retten. UUUh, wie kreativ
    Mit solch einer sarkastischen Beschreibung, kann ich jedes Spiel schlecht machen.

    Bsp:
    In GTA 4 gehts um irgend so nen Ausländer der nur ballern kann. Ausserdem hat der Typ anscheinend nen Magnet für Scheisse. Soviel wie den passiert

    Mass Effect:
    Da gehts um irgend so nen Krüppel Alien, dass ne Kolonie abschlachten lassen hat, und man spielt so nen Typen und so, den Shepard und so, der meint er kann den Viechern voll in den Arsch treten und so.

    Will ja niemanden zu nahe treten, aber bei so einen geistigen Dünnschiss...

    MfG,
    Chris

  3. #23
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von chris240693 Beitrag anzeigen
    Dazu nur eins: LOL. Überdenk nochmal deinen Post.
    Wieso LOL?!? Hast du etwas an meiner Meinung auszusetzen?

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von chris240693
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von orschi_austria Beitrag anzeigen
    Wieso LOL?!? Hast du etwas an meiner Meinung auszusetzen?
    JEIN. Bei einigen Punkten kann ich nur schmunzeln, was aber nicht heisst, dass ich dich beleidigen will.

    Bsp:
    Crysis sieht nicht realistisch aus (is eher ne Comicgrafik)
    Cod4 find ich auch krass, da es sehr realistisch ist
    Zu diesen Punkten sage ich nur, lol. Entspricht halt nicht meiner Meinung.

    Ich möchte wirklich niemanden persönlich angreifen, oder dessen Meinung rauben, ich repräsentiere eben nur meine, was aber nicht heisst, dass ich andere nicht akzeptiere!

    PS: Don't worry.

    MfG,
    Chris

  5. #25
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von chris240693 Beitrag anzeigen
    Ich möchte wirklich niemanden persönlich angreifen, oder dessen Meinung rauben, ich repräsentiere eben nur meine, was aber nicht heisst, dass ich andere nicht akzeptiere!
    Wenigstens da sind wir der gleichen Meinung

  6. #26
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber kann mir dann jemand mal einen Shooter nennen der mit "Der bombastischen Story" glänzen kann? Was ich an Crysis vorallem bemängeln würde, ist das man einfach zu wenig von der Tiefe der Story erfährt. Ja klar das Setting mag auf den ersten Blick plump erscheinen, aber da ließe sich sicher noch einiges rausholen.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von IP.Bouncer
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Fireman177 Beitrag anzeigen
    Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber kann mir dann jemand mal einen Shooter nennen der mit "Der bombastischen Story" glänzen kann? Was ich an Crysis vorallem bemängeln würde, ist das man einfach zu wenig von der Tiefe der Story erfährt. Ja klar das Setting mag auf den ersten Blick plump erscheinen, aber da ließe sich sicher noch einiges rausholen.

    Jo klar zb. F.E.A.R. 1... hammer Story, sehr tiefgehend... oder wie ich auch finde Bioshock...

    Crysis hätte wirklich mehr in die story eingehen können... war an vielen stellen doch sehr oberflächlich ... tortzdem eins meiner Fav. games ^^ Freu mich auf Teil 2

  8. #28
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    (Wie schon gesagt) Bioshock! Die Story von Bioshock ist echt cool und ich bin mal gespannt wie es im 2. Teil so weitergeht

  9. #29
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Stimmt daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht Naja trotzdem leider die Ausnahme wie ich finde.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Mein Hass-Level ist der Flug im Senkrechtstarter, da hänge ich seit 2 Wochen fest und komme nicht weiter. Habe endlich verstanden wie die Steuerung funktioniert, aber irgendwas scheint mir da noch zu fehlen. Es ist mir schier unmöglich mit dem schwerfälligen Ungetüm die vorbeiflitzenden Aliens abzuschiessen. Entweder krache ich von selbst zu Boden, in die Bäume, vor einen Berg oder werde ruckzuck abgeschossen. Gibt es da eine bestimmte Taktik? Am längsten überlebe ich immer, wenn ich versuche allen Kämpfen aus dem Weg zu gehen und mich dicht am Boden aufhalte, aber durch das Level komme ich auch so nicht :-(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •