Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Newbie Avatar von JC.CooL
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich muss leider sagen, dass ich das Spiel ziemlich eintönig finde. Und zu den Lichteffekten: Wenn ihr irgendeinen Gegenstand nehmt und ihn in die Sonne haltet sieht man auch nicht solche komischen Lichteffekte. Was mich auch stört ist: Ich finde, dass es heute Spiele mit besserer Grafik gibt, das will bloß niemand einsehen. Statt dass die Grafik in Computerspielen immer hübscher und realistischer, wird sie nur hübscher und unrealistischer. Ganz ehrlich, Crysis sieht mal garnicht realistisch aus.

    EDIT: Im Trailer, den man sehen muss, wenn man zum ersten Mal das Spiel startet, sieht das alles anders aus. Alle sterben nach ca. 2 Schuss. Und wieso muss ich dann im Game bitte das halbe Magazin in die Gegner entleeren, bis die endlich zu Boden gehen. So schwer umzusetzen ist das nicht. Zu den Betäubungspfeilen: Man hat unendlich viele Pfeile, aber nachdem man einen abgefeuert hat muss der Pfeil sich erst mal regenerieren. Und wenn ich jemanden aus 200 Meter Entfernung mit der Sniper umlege, wissen plötzlich alle wo ich bin, sehr sehr realistisch. Ich könnte noch so lange Nachteile aufzählen, das glaubt ihr garnich!! Alles in allem MEINER MEINUNG nach das dämlichste Spiel, dass ich jemals gespielt habe!! *Würg, Ächz, Kotz*
    Geändert von JC.CooL (26.04.2009 um 01:38 Uhr)

  2. #12
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Standard

    Also ein Spiel mit besserer Grafik ist mir noch nicht untergekommen

    Crysis sieht nicht realistisch aus (is eher ne Comicgrafik), das stimmt, aber die Grafik ist trotzdem einmalig.

    Der unterschied zwischen Crysis und anderen Games der mich so fasziniert ist, dass man richtig frei ist!
    Man kann alles kaputtmachen, überall hingehen und selbst entscheiden wie man vorgeht!

    Cod4 find ich auch krass, da es sehr realistisch ist, aber dort gibt es immer nur eine kleine Map und einen kleinen Bereich indem man sich aufhalten kann.
    Außerdem ist das Game so eingeschränkt! Man kann nicht Autofahren und nicht fliegen!
    Trotzdem macht es richtig spass

  3. #13
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von orschi_austria Beitrag anzeigen

    Der unterschied zwischen Crysis und anderen Games der mich so fasziniert ist, dass man richtig frei ist!
    Man kann alles kaputtmachen, überall hingehen und selbst entscheiden wie man vorgeht!
    Spiel mal Far Cry 2, das ist ungefähr 10 mal freier als Crysis

  4. #14
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Standard

    Achja, Far Cry 2 hab ich ganz vergessen xD

    Leider hatte ich nur kurz Zeit es auf Der PS3 zu spielen.

    Aber es ist wirklich viel freier^^

  5. #15
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Spiel mal Far Cry 2, das ist ungefähr 10 mal freier als Crysis

    Im gegensatz zu Far Cry2 hat Crysis aber wenigestens eine Story und keine schlechte, leider war das Spiel viel zu kurz. Far Cry 2 ist nichts weiter als eine Technikdemo.

  6. #16
    Newbie Avatar von JC.CooL
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Far Cry 2 hat ne Story, ne bessere Grafik und Kulisse und bietet mehr taktische Möglichkeiten!!

  7. #17
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 hat ne Story, ne bessere Grafik und Kulisse und bietet mehr taktische Möglichkeiten!!

    uuuuh ne bessere Grafik, na das ist natürlich das wichtigste in einem Spiel, die Grafik, ich erinnere mich mit freuden an die alten Pixel spielchen.

    Und bitte sag mir mal WO FarCry2 eine Story hat man soll einen Waffenhändler schnappen, toll der taucht zu anfang auf, im gesamten rest des Spiels dann nciht mehr, das wars.

  8. #18
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Standard

    was regt ihr euch alle so auf?!?

    Ob story oder nicht, Hauptsache das Spiel macht Spaß

  9. #19
    Newbie Avatar von JC.CooL
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Vor allem weil Crysis ne tolle Story hat!! Aliens greifen die Erde an, und Nomad, der große, starke US-Soldat muss den Planeten retten. UUUh, wie kreativ

  10. #20
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von JC.CooL Beitrag anzeigen
    Vor allem weil Crysis ne tolle Story hat!! Aliens greifen die Erde an, und Nomad, der große, starke US-Soldat muss den Planeten retten. UUUh, wie kreativ
    Die Story bleibt aber die ganze Zeit bestehen, im Gegensatz zu der "Story" aus FC2

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •