Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Newbie Avatar von Saibot
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Böbingen
    Beiträge
    8

    Standard Pro Kontra Crysis

    Ich habe bisher noch kein Thema gefunden welches in diese Richtung gehen würde.
    Wenn es schon eins gibt könnt ihr mir ja einen Link schicken und dieses löschen.:-)

    Was findet ihr bei Crysis gut und was hat euch Spaß gemacht?
    Was hat euch gestört und was könnte man im zweiten Teil besser machen?

    Also ich habe ewig auf dieses Spiel gewartet, mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und muss sagen dass ich eigendlich zufrieden bin.:-D
    Also die Story ist zwar ein bisschen komisch aber dass finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm.
    Ich habe zwar das Gefühl dass die Grafik in den Trailern usw immer ein bisschen besser aussah aber ich finde sie im Spiel doch sehr beeindruckend.
    Was mich wirklich ein bisschen stört sind die ständigen Bugs mit denen man zu kämpfen hat.:-(

    Levels:
    Mir haben die verschiedenen Levels sehr viel Spaß gemacht. Mal ganz auf sich gestellt. Dann wieder im Team unterwegs und manchmal kam man sich schon fast wie in COD4 vor.
    Fast immer an der frischen Luft dann konnte man sich wieder in Gängen mit ein paar Aliens amüsieren.
    Nur sind Levels die wirklich im innern von Gebäuden gespielt haben ein bisschen kurz gekommen.
    Mir hat der Flugzeugträger gut gefallen. Sowas in der Art hätte öfter vorkommen können

    Schwerelos
    Interessant fand ich das Level im Raumschiff. Leider war das Level vom Aufbau her nicht ganz mein Fall aber ich fand das Schweben iwie lustig. Hätte man mehr daraus machen können.

    Richtig störend fand ich das Level in dem man Prophet schützen musste.:-(
    Ich hasse solche Level. Würde mich jetzt interessieren wie ihr solche Levels findet. Ich wäre auf jeden Fall nicht traurig wenn solche Level im zweiten Teil nicht vorkommen würden.

    Fliegen
    War zwar ein bisschen gewöhnungs bedürftig hat dann aber Spaß gemacht. Ich fand einfach die Abwechslung gut. Endlich nicht mehr durch die Gegend latschen sondern mal Magnum spielen.:-)
    Könnte ruhig öfter im zweiten Teil sein vielleicht mit mal mit einem Jet o.ä. ein paar von den Aliens vom Himmel ballern.

    Panzer
    Fand ich eine gute Idee. Nich immer nur alleine durch den Urwald sondern mal wie in COD4 mit einer ganzen Armee vorrücken. Brachte mal ein bisschen Abwechslung in das Spiel.

    Allgemein fand ich die Fahrzeug nicht immer ganz nützlich da man doch recht schnell entdeckt wird.
    Da könnte man vielleicht noch ein bissche im zweiten teil dran drehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen mit einem Motorrad über die Insel zu rasen. Denn damit müsste man nicht auf der Straße bleiben und könnte es so vermeiden entdeckt zu werden.

    Ausrüstung
    Hier muss ich sagen dass ich etwas enttäuscht war. Da fand ich die Waffen bei Far Cry iwie besser.
    Vielleicht hat sowas wie ein Flammenwerfer oder Jackhammer gefehlt. Ich weiß nicht genau woran es lag aber irgendwas hat in der Ausrüstung gefehlt.
    Vielleicht lag es auch einfach nur daran dass man nicht ganz soooo viele Waffen mitschleppen konnte.

    Besonders gut hat mir der nette Anzug gefallen. Wenn man die Begebenheiten mit dem Anzug kombiniert hat konnte man doch recht interessant Spielzüge gestalten.
    Was meine Freude einwenig gedämpft hat war dass die Energie doch recht schnell verbraucht war z.B. beim rennen.

    Ich glaub dass ich alles gesagt hab was ich sagen wollt. Würd mich freuen wenn ihr schreiben würdet was euch gefallen hat und was weniger.

    mFg m.F.

  2. #2
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Reden seas

    ich bin auch ganz besessen von Crysis, habe 2 mal nvidia Geforce 8800 GTS (512mb)
    Jetzt kann ich Crysis auf ultra High mit 1400 mal 1200 flüssig zocken!
    Den Einzelspieler hab ich schon hunderte male durchgespielt aber vom multiplayer kann man einfach nicht genug bekommen-bin ein Pro geworden

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    3

    Daumen hoch

    Saibot:
    "Also die Story ist zwar ein bisschen komisch aber dass finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm.
    Ich habe zwar das Gefühl dass die Grafik in den Trailern usw immer ein bisschen besser aussah aber ich finde sie im Spiel doch sehr beeindruckend.
    Was mich wirklich ein bisschen stört sind die ständigen Bugs mit denen man zu kämpfen hat.:-("

    Sniper:
    Oh ja. sehr rasant, wobei mir auffiel, dass man das was einen am Anfang trifft nicht sieht. Bugs fand ich selten, nur das mit den Waffen die "in" den Boden fallen, ab und zu steckt man in ner Wand und die Atomrakete is nie auf dem Radar auf der Insel.

    S:
    "Schwerelos
    Interessant fand ich das Level im Raumschiff. Leider war das Level vom Aufbau her nicht ganz mein Fall aber ich fand das Schweben iwie lustig. Hätte man mehr daraus machen können."

    Genervt hat mich das die Richtung der Schwerkraft, also die richting in die man sich ausrichtet, manchmal nicht mit der Ausrichtung des Schiffes übereinstimmte. War auch n ganz schönes Labyrinth :confused:

    S:
    "Richtig störend fand ich das Level in dem man Prophet schützen musste.:-(
    Ich hasse solche Level. Würde mich jetzt interessieren wie ihr solche Levels findet. Ich wäre auf jeden Fall nicht traurig wenn solche Level im zweiten Teil nicht vorkommen würden."

    Eig. geil, vor allem dass man nicht direkt an die Feuer laufen musste, um ihn dorhin zu losten. Eigentlich fehlt noch, dass man Verbündeten Muni und Waffen überlassen kann.

    S:
    "Fliegen
    War zwar ein bisschen gewöhnungs bedürftig hat dann aber Spaß gemacht. Ich fand einfach die Abwechslung gut. Endlich nicht mehr durch die Gegend latschen sondern mal Magnum spielen.:-)
    Könnte ruhig öfter im zweiten Teil sein vielleicht mit mal mit einem Jet o.ä. ein paar von den Aliens vom Himmel ballern."

    Ein Freund von mir meinte, das und das mit Prophet sowie Core wären seine Hass-Level. Ich fand es von Anfang an cool, erinnerte ein wenig an BF2.

    S:
    "Panzer
    Fand ich eine gute Idee. Nich immer nur alleine durch den Urwald sondern mal wie in COD4 mit einer ganzen Armee vorrücken. Brachte mal ein bisschen Abwechslung in das Spiel."

    Das Spiel ist im Allgemeinen abwechslungsreich, nur für eine Gruppe Gamer ist fast nix dabei: Rätsel.

    S:
    "Allgemein fand ich die Fahrzeug nicht immer ganz nützlich da man doch recht schnell entdeckt wird.
    Da könnte man vielleicht noch ein bissche im zweiten teil dran drehen. Ich könnte mir auch gut vorstellen mit einem Motorrad über die Insel zu rasen. Denn damit müsste man nicht auf der Straße bleiben und könnte es so vermeiden entdeckt zu werden."

    Ein Moto-Cross mit Schalldämpfer also? Mal sehen. Und ein umprogrammiertes Alien vielleicht. Sind ja eigentlich recht leise wärend dem Fliegen. Es sei denn Rosendal hat recht und die sind Organisch... 8o

    S:
    "Ausrüstung
    Hier muss ich sagen dass ich etwas enttäuscht war. Da fand ich die Waffen bei Far Cry iwie besser.
    Vielleicht hat sowas wie ein Flammenwerfer oder Jackhammer gefehlt. Ich weiß nicht genau woran es lag aber irgendwas hat in der Ausrüstung gefehlt.
    Vielleicht lag es auch einfach nur daran dass man nicht ganz soooo viele Waffen mitschleppen konnte."

    Tja, ich find so Spiele geil, in denen man seine Ausrüstung anpassen muss.
    War ja schon ganz realistisch von der Waffenmenge her.

    Antworten sind erwünscht.

  4. #4
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Lächeln

    Zitat Zitat von Sniperarmbrust Beitrag anzeigen
    Saibot:

    S:
    "Richtig störend fand ich das Level in dem man Prophet schützen musste.:-(
    Ich hasse solche Level. Würde mich jetzt interessieren wie ihr solche Levels findet. Ich wäre auf jeden Fall nicht traurig wenn solche Level im zweiten Teil nicht vorkommen würden."

    ähm...den 2. Teil gibts schon - Crysis Warhead

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Warhead ist nicht Teil 2. Warhead ist ein einfaches Add-On zu Crysis, welches sogar die selbe Geschichte erzählt (grob zumindest).

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von IP.Bouncer
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    349

    Standard

    Also welche Level-"arten" ich richtig Klasse & weniger Klasse fand waren :

    das Level, wo man den Hafen einnimmt...der Anfang einfach episch^^
    dann direkt das level danach war 100 % mein fall :-P

    natürlich das level 1+2...einfach Typisch Crysis....Dschungel und die Gegner abknallen, fand ich gut und schick gemacht!

    Das Level im Raumschiff war nicht wirklich mein fall, da die Viecher mir einfach zu viel ausgehalten haben ( die hatten meines erachtens nich ma ne Rüstung o.ä. an -.- ). das Level mit Prophet...naja das erste ma isses scho richtig geil, da man die Aliens kennenlernt , sonst eher langweilig ( doch der Auftritt von Prophet Rockt! )


    Das level mit Dem Exodus + Das level auf Dem Flugzeugträger sind richtig geil geworden, nur finde ich RICHTIG SCHIZE das sich ( puh wie heisst der kerl nochmal... Aufjeden fall das 3. letzte level, als man vor dem Exodus flüchtet und zuschluss )dieser Kerl in den Jeep hock und draufhält wie Blöd & dann umgebracht wird :-( )
    Geändert von monDschatTen (07.01.2009 um 14:36 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Richtig gut finde ich die Kämpfe gegen die Koreaner und am Anfang noch gegen die Aliens. Was ich auf alle Fälle schlecht finde ist das die Aliens keinen Schwachpunkt haben, wie beim Menschen der Kopf. Und was totaler Quark ist, ist die Alien-Moab;überhitzt bei -200°C wenn sie Eiszapfen ballert????????

    Aber was man auf alle Fälle loben muss ist die Grafik:
    Man nimmt es eigentlich garnicht sonderlich war, weil die Umgebung so natürlich ist das man manchmal glaubt das ist kein Spiel, und wo kein Spiele, da keine Grafik; Ich empfehle mal einen Grafikvergleich mit alles auf niedrig und dann Hoch bzw. Sehr Hoch bei Vista(am besten im Wald), das Resultat ist verblüffent(alles aufzuführen würde jetzt zulange dauern).

    Der Anzug ist auch super und wenn man versteht richtig damit zu arbeiten geht einem nie die Energie aus(größter Fehler: aus dem Tarnmodus losschießen)

    Was ich garnicht mag ist das letzte Level, es ist zwar Bildgewaltig aber irgendwie nervig nach dem 2. oder 3. mal, weil man fast nichts machen kann die Handlung voranzutreiben um aus dem Dauerfeuer raus zu kommen.

    Was ich auch sehr schade finde ist,dass das Nachtsichtgerät eigentlich nicht benutzt werden kann, da es viel zu hell ist(selbst bei Nacht).

    Aber Crysis fesselt keine Frage, ich habe noch nie ein Spiel gespielt wo es so schwer ist aufhören zu spielen. Das liegt auch an der super Atmosphäre im Spiel z.B. wenn eine Granate vor mir explodiert und ich Dreck ins Gesicht/auf den Bildschirm kriegt. Und WENN man aufhört zu spielen ist man voller Adrenalin.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    in meiner Crackhöhle
    Beiträge
    329

    Standard

    stimmt, wer den anzug nicht ehrt der ist crysis nicht wert^^
    wenn man dass spiel schon taktisch auf delta durchgezockt hat, sollte man es auch auf jeden fall mit dem allseits beliebten MAXIMUM STRENGTH spielen versuchen, das macht irre spaß (meine Lieblingswaffe: das DING, auch genannt alter Herd, die absolut tödlichste Waffe im ganzen Spiel, jedefalls für die armen Koreaner^^)
    übrigens hört sich der englische Anzug um Welten besser an als der deutsche!

    Was ich nicht so gut fand an crysis, ist das es sobald die aliens kommen nicht mehr so viel spaß macht...

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Was ich mal richtig cool fänd wär Crysis nur gegen Menschen
    z.B. man macht die Vorgeschichte von Nomad vom normalen Marine zum Spezial orp seine Bewährunsprobe.
    Ich glaube nämlich dies würde mehr Spieler anlocken

  10. #10
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    xD dass passt zwar net aber ein crysis in der stadt ohne alliens oder eben net in der stadt wäre wirklich lobenswert.

    die aliens ham das spiel versaut^^



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •