Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard Spiel downloaden

    Hallo Leute

    kann mir jemand sagen wie das mit dem download funktioniert?

    ich bräuchte zB das Spiel dreimal---
    kann ich dann drei key´s kaufen oder wie geht das?
    oder muss ich 3mal laden??

    fragen über fragen

    ich sowas noch nie gemacht deshalb kA

    für eine Antwort wäre ich euch dankbar

    mfg Beleron

  2. #2
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    3 mal kaufen?

    Ich würde es einmal per CD bestellen und einmal per Download.

    Auf der Cd sind 2 Key enthalten (das Dauert aber gut 3-4 Wochen! und die Shipping costen sind 20 Dollar). Einmal bekommst du per E-mail den anderen ist auf der Hülle der CD. Beide sind voneinander unabhängig (vermtlich) und können also getrennt benutz werden.

    McRib

  3. #3
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Auf der Cd sind 2 Key enthalten (das Dauert aber gut 3-4 Wochen! und die Shipping costen sind 20 Dollar). Einmal bekommst du per E-mail den anderen ist auf der Hülle der CD. Beide sind voneinander unabhängig (vermtlich) und können also getrennt benutz werden.
    Das habe ich gar nicht bemerkt, dass sich die beiden Keys unterscheiden. Aber gut zu wissen .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Wisst Ihr wie groß der Download auf der offiziellen Seite ist? Hab eine relative langsame Verbindung. Größer als 2GB? Und wie läuft das wenn z.B. der Download abgebrochen wurde, kann man den dann innerhalb eines Zeitlimits wieder aufrufen?

    Besten Dank schonmal im Voraus.

  5. #5
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Nun die Datei ist nicht besonders groß nur 500-700 Mb. Den download kannst du beliebt oft starten. Du kannst Sins sogar auf mehre PC installieren vorrausgesetz du Spielst nicht online. (den es gibt nur 1 Key und du bekommst mit Sicherheit Ärger wen du soviel Accounts hast)

    McRib

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Problem: ich hab nur ISDN, hab also das Spiel online gekauft auf einem PC mit DSL. Hab Stardock Central installiert, mich registriert und das spiel downgeloaded. Möchte das Prog natürlich auf meinem PC spielen, nicht auf dem DSL PC meines Bekannten. Wie genau kann ich das Spiel bzw. die Installationsdatei sichern und wie muß ich Sie auf einem anderen PC installieren? Geht das ohne Stardock Central?

  7. #7
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    jo dazu gabs sogar hier im Forum ein entsprechender Beitrag.

    Also das Stardock Central selber ist ja nur ein paar MB groß also auch für ISDN grade noch schaffbar.

    Auf dem DSL Rechner ein Backup anlegen lassen über SDC und diese datei dann auf dem "End PC" per SDC wieder aktivieren.

    Im entsprechenden Beitrag hatte ein Anwender berichtet das es sogar reiche die Spieldateien einfach 1:1 von der Installation zu kopieren (Beispiel c:\spiele\sin) und dieses Verzeichnis auf den ISDN only PC zu kopieren, soll laufen. Wiegesagt näheres einfach über due Suchfunktion dann findest Du auch das Thema wos ein wenig genauer drin steht.

    Mit ISDN wirds aber wohl weniger was mit Online Battles, bleibt somit nur noch LAN über. Multi Player solltest aber auf jeden Fall ausprobieren.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    danke dir - werds versuchen

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    3

    Unglücklich

    Abend

    Hätte dar ein wichtiges Anliegen habe mir das Spiel bei Stardock gekauft zum Downloaden und habe ausversehen die Seite weggedrückthatte mir nur die Serien Nummer aufgeschrieben auf welcher Seite muss ich mir das Spiel jetzt saugen und wie?!?

    Danke schon mal im vorraus...

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Raziel
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    An sich solltest du eine Bestätigungsmail bekommen wo das alles nochmal drinnen steht. Aber selbst wenn nicht einfach mal Stardock Central laden (oder Impulse, da hab ich aber keine Ahnung wie das funktioniert) Account bzw. Reg-Key eingeben und saugen lassen.

    Grüße,
    Raziel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •