Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GIGA sucht 2 Spieler für ein Universe at War Match

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard GIGA sucht 2 Spieler für ein Universe at War Match

    Hey ho,

    wir von GIGA würden gerne ein UaW Match live bei GIGA eSports zeigen. Dafür suchen wir natürlich zwei Spieler die ein Match spielen würden und am besten noch einen Experten der zusammen mit unserem Moderator das Spiel kommentiert und erklärt.


    Hat jemand von euch Lust? Das ganze findet diesen Sonntag um 22Uhr statt. Die beiden Zocker würden von zu Hause aus spielen und der Experte wäre in Köln live direkt im Studio und würde das Spiel von dort aus als Spectator anschauen.

    Interessenten bitte per Mail an michael.bister@giga.de wenden

    !! danke schonmal

  2. #2
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Rico? Lol , du hier?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    ja ich hier

    aber ich suche immernoch 2 Spieler die ein Match austragen wollen und einen Experten der mit mir im Studio das spiel begleitet.

    Findet sich denn keiner?

    mfg micha

  4. #4
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Allerdings frage ich mich , warum sich ein Netzi die Mühe machen sollte, sich in einem relativ kleinem Forum anzumelden , um Mitspieler anzuheuern?

    Ich zweifle an der Echtheit des Nicks (Ist auch ziemlich offensichtlich)

  5. #5
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Es gibt keinen Grund zu zweifeln.
    Der Nick ist echt und das ganze hat so seine Richtigkeit, sei da ruhig ganz unbesorgt.


  6. #6
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Die Mail ist ok - ich hatte bereits kontakt.
    Was unsere Größe angeht - das Forum ist nur ein Teil unseres Netzwerks. Wir haben aktuell ca. 50 Seiten zu den unterschiedlichsten Games und erreichen damit monatlich mehrere Millionen Leser (zweistellig). Das ist mehr als die meisten kommerziellen Netzwerke im deutsch-sprachigen Raum...^^

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    So alle guten Dinge sind drei... die Forenziege muß auch noch ihren Senf dazu abgeben

    Ich habe zur Verdeutlichung, nachdem alles Überprüft wurde, den Rang (Sternchen) angepasst, damit keine Zweifel aufkommen und man sehen kann, das er nicht eine Fälschung ist.

  8. #8
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Na dann

  9. #9
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    ich glaub hier wird sich bis sonntag keiner mehr finden, die community hier is ziemlich eingepennt. spielt ja auch fast keiner mehr online. meiner meinung nach is das game ein flop geworden.
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  10. #10
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    kannich leider nur bestätigen, aus der anfänglichen vorfreude zum spiel hat sich dann eine distanz zum spiel entwickelt
    Mirabel: Nein Viktor, dass ist kein Himmelfahrtskommando!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •