Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 289
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Ausrufezeichen News zu Fable 2

    Ich war in dem Fable 2 forum zwar noch nicht aber ich freu mich schon total auf das Spiel! Dar es so einen threat noch nicht gibt hab ich mir gedacht ich mach mal einen. Also, hier kommen ab sofort alle Neuigkeiten zu Fable 2 rein (Vidieos natürlich auch).

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Hier mal ein Video über das gameplay
    http://www.youtube.com/watch?v=x1V-F...eature=related

    Und hier ein trailer (ich weiß nicht ob es schon der offizielle ist)
    http://www.youtube.com/watch?v=zELSA...eature=related

  3. #3
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Also der Trailer ist der offizielle so weit ich weiß, nur ist halt auch schon etwas älter.

    Das Gameplay Video ist auch schon alt genug, aber trozdem mal wieder schön anzusehen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Aso naja sry ci hhab kein anderes gefunden, zumindest auf youtube

  5. #5
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von John Mass Beitrag anzeigen
    Aso naja sry ci hhab kein anderes gefunden, zumindest auf youtube
    Macht nüschts.

    Wenn du nach aktuellen Videos für Spiele gucken willst muss auf gamespot oder auf gametrailers gehen, die haben meist sehr früh die neuen Sachen, wenn nicht sogar als erste.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Du kannst ja auch neue sachen reinstellen, ich den thread gemacht das alle etwas reinstellen können, nicht nur ich

  7. #7
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von John Mass Beitrag anzeigen
    ich den thread gemacht das alle etwas reinstellen können, nicht nur ich
    Was ja irgendwo der Sinn des Forums ist...

    Die ersten 4 Worte, wie Joda Du übrigens klingen.
    Geändert von Karrzun (18.03.2008 um 02:22 Uhr)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    [quote=Karrzun;160078]Was ja irgendwo der Sinn des Forums ist...

    Ja eben

  9. #9
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Ich meinte auch nicht dass nur du News schreiben sollst, ich wollte nur sagen das es auf den Seiten oft neues gibt, wer es zuerst entdeckt kanns auch als erster posten.
    Aber man muss halt auch auf den richtigen Seiten gucken.


    PS: Man, wir müssen etwas weniger OT werden. 8 Beiträge und keine News dabei.

  10. #10
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Dann werd ich den Thread hier mal seinem eigentlichen Sinn zuführen und die erste News posten.

    Und zwar gibt es auf "Major Nelson" ein 40 minütiges Audiointerview mit Peter Molyneux.

    Anfänglich gehts darum wie Molyneux zu dem wurde der er heute ist und befasst sich dann bis zum Ende mit Fable 2. Hauptsächlich werden schon bekannte Spielfeature besprochen (Kampfsystem, Hund, Co-op usw.), allerdings gibt es in dem Zusammenhang dann einige neue Details.

    Die wichtigsten werd ich nachfolgend zusammenfassen:

    • das der Hund einen im Kampf unterstützt ist bekannt, interessantes Detail ist aber das der Hund sich im Kampf auf zu Boden geworfene Gegner stürzt, um diesen dann den Rest zu geben
    • das man alle Gebäude des Spiels kaufen kann ist ebenfalls bekannt, allerdings ging Molyneux auch hier nochmal ins Detail und erzählte das es zwar theoretisch möglich ist alle Gebäude zu besitzen, tatsächlich aber nur die wenigsten Spieler alle Gebäude besitzen werden, da man wohl wahnsinnige Summen an Gold anhäufen muss um sich das leisten zu können
    • im Zusammenhang mit dem Gebäudekauf bestätigte er auch nochmal das man durch den Besitz bestimmter Gebäude entsprechende Titel erhält. Gehören einem also alle Gebäude der Stadt Bowerstone wird man zum Bürgermeister, gehören einem alle Gebäude einer Region wird man zum König und gehören einem alle Gebäude Albions ist man der Kaiser
    • neben dem bereits bekannten "KeyStone" sind wohl noch 2 weitere XBLA Spiele in Entwicklung (Wizard's Tower, Mage Dice) mit denen man auch ausserhalb des eigentlichen Spiels Gold für Fable 2 verdienen kann
    • für die Höhe des Goldes das man ausserhalb des Spiels verdienen kann soll es keine künstlichen Beschränkungen geben. Wenn man also gewillt ist die entsprechende Zeit zu investieren, dann kann man Fable 2 auch als mehrfacher Millionär beginnen, denn viel Gold zu besitzen bedeutet laut Molyneux noch lange nicht das man auch ein toller Abenteurer ist. Ganz im Gegenteil sogar, denn die Höhe des Reichtums hat auch Auswirkungen auf das Äussere des Helden und je mehr Geld er besitzt und dementsprechend auch mehr Zeit dafür verwendet selbiges zu verdienen, desto weniger Zeit hat er dafür Abenteuer zu bestreiten und wird dadurch körperlich (optisch) immer schwächlicher und sieht mürrisch aus
    • dann wird es auch sogenannte "romancing points" geben, also romantische Örtlichkeiten wie bspw. eine bestimmte Brücke in Oakvale, an denen man Dates mit NPCs haben kann, um denen dort dann bspw. einen Heiratsantrag zu machen
    • die NPCs werd wohl auch alle eigene Persönlichkeiten haben. Molyneux erzählte das er in dem auf der GDC vorgestellten Spiel neben dem dort gezeigten Ehemann (der der erschossen wurde) noch einen zweiten Ehemann in einer anderen Stadt hatte, der wohl viel netter war. Der im gezeigten Video war ja recht erbost und unfreundlich als Molyneuxs Charakter nach Hause kam, wohingegen der andere Ehemann wohl viel netter sei und sich jedesmal freut wenn er nach Hause kommt, egal wie lange er weg war
    • zum Co-op-Modus gabs nichts wirklich neues, nur wurde nochmal (indirekt) bestätigt das man halt an einer Konsole gemeinsam spielen kann und die Optik des zweiten Charakters übernommen wird, wenn derjenige einen entsprechenden Spielstand auf der selben Konsole besitzt. Ansonsten wurde noch am Rande angemerkt das bezüglich des Co-op-Modus noch nicht alles erzählt wurde was es zu erzählen gibt, was wohl bedeuten wird das es auch einen Online-co-op über XBLive geben wird.
    • ansonsten hatte er auf die Frage nach den Achievements noch gesagt das er sich genaue Informationen darüber noch aufhebt, da sie wohl eine heftige Spoiler enthalten werden, nur soviel wurde verraten das man um einige Achievements zu erreichen von Molyneux auf die Probe gestellt werden wird, wie weit man denn geht, nur um ein Achievement freizuspielen. Und da Molyneux ja für seinen schwarzen Humor bekannt ist, werdn da wohl einige recht fiese Teile dabei sein.
    • und irgendwas gemeines mit Hühnern wird es auch wieder in Fable 2 geben, da Molyneux Hühner verabscheut, was aus einem Kindheitstrauma resultiert, da seine Mutter ihn als Kleinkind im Garten immer in die Nähe des Hühnerstalls gesetzt hatte, wodurch Molyneuxs erstes "gesprochenes Wort" das gackern eines Huhns war!
    Geändert von Lorion (17.03.2008 um 19:11 Uhr)

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •