Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    also das es fans gibt, die in dieser geschwindigkeit neue spiele übersetzen ist beindruckend. würde selbst lieber das spiel auf deutsch spielen und hab nur eine frage:
    - gibt es etwas was nicht übersetzt werden kann oder wo probleme auftauchen könnten? wenn ja, würd ich auf eine offizielle deutsche version warten. ansonsten würde ich sehr gern von eurer arbeit profitieren und sag schonmal danke

  2. #12
    Newbie Avatar von Grottenolm85
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich glaube nicht dass es in absehbarer Zeit eine offizielle deutsche Version geben wird. Es gibt noch keinen deutschen Publisher und es ist auch keiner angekündigt. Also würde ich es doch mit dem Fan-projekt Versuchen.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Bartleby Beitrag anzeigen
    also das es fans gibt, die in dieser geschwindigkeit neue spiele übersetzen ist beindruckend. würde selbst lieber das spiel auf deutsch spielen und hab nur eine frage:
    - gibt es etwas was nicht übersetzt werden kann oder wo probleme auftauchen könnten? wenn ja, würd ich auf eine offizielle deutsche version warten. ansonsten würde ich sehr gern von eurer arbeit profitieren und sag schonmal danke
    die Texte konnten alle übersetzt werden und da gibt es keinerlei Probleme (man kann damit auch online spielen etc.).
    Natürlich werden die Sounds weiterhin englisch sein, da meine Stimme den advent nicht ganz gerecht werden würde.
    Ansonsten wird unsere Übersetzung sicherlich ordentlich sein, vor allem wenn man bedenkt wie so manch offizielle Lokalisierung schon ausgesehen hat.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Ihr könnt euch ja mal bei Stardock melden, vielleicht brauchen die auch die Übersetzungen

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Raba Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch ja mal bei Stardock melden, vielleicht brauchen die auch die Übersetzungen
    habe wir bereits getan und wie soll man sagen, die Reaktion war eher zurückhaltend.

  6. #16
    Newbie Avatar von Grottenolm85
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    22

    Standard

    Was wollen die mit deutschen Sprachdatein, wenn sich hier nicht mal ein puplisher findet...

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Grottenolm85 Beitrag anzeigen
    Was wollen die mit deutschen Sprachdatein, wenn sich hier nicht mal ein puplisher findet...
    deutschen Spielern, die kein gutes Englisch haben, einen Grund liefern sich Sins trotzdem (online) zu kaufen.

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Bajuwarenland
    Beiträge
    141

    Standard

    Die Übersetzung wird heute im Laufe des Nachmittags online gestellt. Dazu erscheint auf unserer Homepage noch eine gesonderte Meldung wenn es soweit ist.

    Zur Info: Der Beta-Test verlief erfolgreich und wir haben die gröbsten Fehler gefunden und ausgebessert. Nichtsdestotrotz wollen wir Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, und haben uns deswegen entschlossen nach dem letzten Feinschliff heute Nachmittag, die Sprachdatei zu veröffentlichen. Es können sich jedoch immer noch Fehler darin befinden die wir übersehen haben. Sehr sicher sogar.

    Wir bitten Euch deshalb uns hier im Forum auf diese hinzuweisen, und entschuldigen uns jetzt schon für nicht gefundene Fehler. Danke!

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hurra!

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    cooool

    Test erfolgreich. Ich war nur verwundert, dass auf einmal auch die Umlaute im Spiel funktionieren.
    Sehr schön und danke.
    Geändert von Raba (09.03.2008 um 15:59 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •