Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard soase bestellen

    hi, ich wollte mir soase online bei stardock bestellen und wollte wissen ob ich dass game gleich runterladen kann, wenn ich die digitalversion nehme. hat da jemand ne ahnung?

    PS: wielange dauert es, wenn man es in der retailversion bestellt?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    wenn du mit Kreditkarte bezahlst (die wird instantan abgerechnet) kannst du es sofort runterladen.
    Auch wenn du die "Retailversion" über Stardock holst, also importieren lässt kannst du es dir schon runterladen.
    Wielange es genau dauert kann ich nun nicht sagen, aber ein paar Tage sicherlich mindestens bei einem Import.

    Ansonsten scheint es Sins auch bei "www.okaysoft.de" zu geben, müsstest aber mal bei denen anrufen, ob die das auf Lager haben oder auch erst bestellen müssen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    laut okaysoft wieder ab dem 20. Feb lieferbar ... Kosten 53.xx€ bei Vorkasse.

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    53 Euro?! Kauf es dir lieber über Stardock dabekommst du die COLLEKTOR Editon für 49.99 bzw. 69.99 Dollar (Shipping inclusive) du bekommst das Game sofort und dazu noch eine Music CD inclusive Forschungsbaum usw. Ich weiß nicht wieviel das nun genau in Euro ist aber weniger als 53 Euro auf jedenfall.

    Du bekommst innerhalb von Minuten einen Key damit kannst du über Stardock das Game sofort runterladen. Die DVD und der Rest kommt per Post!

    Edit: Aktueller Kurs: 1,47 Dollar = 1 Euro = 47,61 € kostet das Game bei https://store.stardock.com/browse/

    P.s Willkommen im Forum

    McRib
    Geändert von McRib (19.02.2008 um 18:35 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    zu spät

    is ejal, bin da nich so ...

    Danke für den Willkommensgruß!

    Bin auch wirklich guter Dinge, dass mich das game begeistern wird - so viele Tester können einfach nicht irren. Als leidenschaftlicher MOO2 / Civ / Starcraft - Spieler habe ich dann hoffentlich mal wieder ein richtig gutes Spiel in den Händen, das die längst überfällige Kündigung meines wow-accounts vorantreibt. Und das beste:" es kam quasi aus dem Nichts ...

    Was ich eigentlich mitteilen wollte: über okaysoft scheint es nach einem Update erst ab dem 22.Feb wieder lieferbar zu sein. Also der Tip von McRib wird damit doppelt interessant .

    cya

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    update: im 2-Tages Takt wird die Lieferzeit nach hinten verschoben von okaysoft ... gerade wieder eine mail erhalten (nun schon die vierte ^^), dass es erst am 28. Feb "w." (keine ahnung wofür die abkürzung steht hehe) wird.

    Auch wenn bestimmt okaysoft dafür nicht verantwortlich zu machen ist, da sie ja wohl selber auf die ware warten, kann ich nicht empfehlen es hier zu kaufen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Nunja wie wärs statt Okasysoft dann mit ebay?
    http://cgi.ebay.de/SINS-OF-A-SOLAR-E...sid=p1638.m122

    -----Red Dox

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard Bestelung

    Hi,

    habe mir das Spiel vorhin bei Stardocks Bestellt Download + Retail Box] auch direkt über Paypal bezahlt. Wies jemand von euch wie lange die brauchen um den Download Frei zu schalten?! Habe leider auch keine Bestätigung außer von paypal für den Zahlung erhalten.

    lg


  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Raziel
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von d9rv Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe mir das Spiel vorhin bei Stardocks Bestellt Download + Retail Box] auch direkt über Paypal bezahlt. Wies jemand von euch wie lange die brauchen um den Download Frei zu schalten?! Habe leider auch keine Bestätigung außer von paypal für den Zahlung erhalten.

    lg

    Hoi,

    ich habe mir das Spiel per Visa gekauft und habe innerhalb von wenigen Minuten nach Kauf eine Mail mit Download-Link (von Stardock Central wodurch man dann zum Sins Download kommt) + Key bekommen. Download, Installation und Registration haben nicht einmal 30 Minuten ab Bestellung gedauert.
    Vielleicht liegt es bei dir daran dass du auch eine Box möchtest und von daher noch etwas angepasst werden muss...

    Hoffe geholfen zu haben.
    Grüße,
    Raziel.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ich habe es auch per paypal gekauft.
    auf der seite erschien nach der abwicklung sofort ein dl-link mit seriennummer.
    gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •