Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    So hab mir mal alles Angekukt uuuuunnnnnnddddd ??? hab das Game Verkauft also Sorry der Patch ist doch wohl der Witz schlechthin soll ich jetzt nen Jubelschrei ertönen lassen oder was ?? "Ohhh kuk mal 2 neue Karten" oder sogar "Ohh kuk mal ich kann die Kamera zoomen Schwenken u.s.w" da kann ich nur drüber Lachen den !!! *Trommelwirbel* bei anderen Games ist das schon bei Veröffentlichung so, und hier wirds mit nem Patch hinzu gefügt. Ich rate denen die für die entwicklung des Spieles veranrwortlich sind mal 200 Euro ein zu stecken in ein Kaufhaus oder so zu gehen sich dort ein Paar Spiele zu Kaufen und sich diese an zu kuken, denn dann werden sie Feststellen das diese weitaus "Vortgeschrittener" sind als dieses Game !! aso nicht an der Software Pyramide vorbei Laufen da sind die Billig Games drinn selbst die haben mehr Potenzial. Da ich dieses Game nimmer hab und es sich auch nicht Lohnt darüber zu schreiben bin ich dann auch weg aus dem Forum und von der Webside wünsche euch allen ob ihr das Game Spielt oder nicht viel Spaß und viel Erfolg.
    Haltet die Ohren Steif !!!

    Viele Grüße

  2. #32
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich hab mich soooo lange auf das Spiel gefreut und anfangs auch sooo ogerne gespielt, aber leider muss ich sagen, dass es durch die ganzen Bugs und Fehler und Unfertigkeiten wieder im Regal liegt. :-(
    Äußerst Schade...Wenn da nicht nochwas kommt...z.B. ne vernünftige MP-Plattform, werd eich es nie wieder spielen. Der 2. Patch kann das leider auch nicht mehr rausreißen.

    Habe mich wieder Dawn of War, speziell Soulstorm zugewandt und CnC3 ebenfalls. Da freut man sich aufs Addon.


    Grüße

  3. #33
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Das Spiel ist schon eine Enttäschung, das muss ich zugeben. Ich freue mich jetzt auf Starcraft 2 und zu diesem Spiel ist bereits die Fanseite in Arbeit.

  4. #34
    Newbie Avatar von Der_Bassist
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Bei mir liegt das spiel auch nur noch im Regal rum. Einfach zu enttäuschend. Der MP ist scheiße und geld für einen gescheiten will ich nicht ausgeben. Schon alleine deswegen weil ich wohl einer der wenigen dann wäre der das machen würde...ich zitiere GAMESTAR:"Stellt euch vor es wäre krieg und niemand spielt mit" ...

    Also, ich hab mir am 7.3. (releasetermin) DoW - Soulstorm geholt, das werde ich jetzt auch wieder aktiver spielen!

    Werde ab und zu hiermal wieder reinschaun, also meine letzte bitte:
    Sollte es einen Patch geben der winows-life's gold-account unnötig macht oder windows-life ganz rausschmeist: bitte postet das hier. Dann gebe ich dem spiel gerne wieder eine Chance

  5. #35
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    war ganz euphorisch bis das teil endlich draussen war, ausgelöst durch einen guten vorbericht.
    dann hatte ich es endlich und war immer noch begeistert!
    dann kam schön langsam die ernüchterung.....

    im vergleich zu c&c3 (gerade in erwartung des addons) und sins of a solar empire ( vor allem aber der vorfreude auf starcraft 2) hat dieses spiel in sachen langzeitmotivation keinerlei chancen (es fehlt beim spielen das gewisse etwas, lässt sich schwer beschreiben).
    echt schade drum, aber so ist das leben.
    hab meine edition gerade bei ebay verkauft, kanns leider nicht mehr brauchen und jetzt bekommt man noch geld dafür.

    man sieht sich evtl. auf anderen Foren!

    grüße an alle

  6. #36
    Newbie Avatar von Der_Bassist
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    naja...c&c 3 ist meiner Meinung nach schlechter! Das einzige was besser ist ist die online-lobby. Hätte UAW wenigstens diese Lobby, wäre der MP schonmal spielenswert. Aber die Freeware-account-lobby ist keine lobby sondern einfach nur eine Anzeige von einer Spielesammlung.

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Bassist Beitrag anzeigen
    naja...c&c 3 ist meiner Meinung nach schlechter! Das einzige was besser ist ist die online-lobby. Hätte UAW wenigstens diese Lobby, wäre der MP schonmal spielenswert. Aber die Freeware-account-lobby ist keine lobby sondern einfach nur eine Anzeige von einer Spielesammlung.
    Das Spiel entspricht leider nicht den Erwartungen und als ich vor ein paar Tagen bei unserem Händler war, hab ich einen ganzen Berg von UaW Spielen gesehen. Das Spiel verkauft sich überhaupt nicht deswegen ist auch fast keiner On. Dazu kommt noch der MP, der schlechter als der von RA1 ist...
    Außerdem ist das Gameplay ziemlich öde geworden die Einheiten sehen alle nicht besonders toll aus und so spielen sie sich aus. Die Grafik, die schon etwas angestaubt ist haut auch keinen vom Stuhl und die Kampagne ist auch nicht gerade ein Hit.

  8. #38
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    anscheinend gehöre ich zu den wenigen die tiberium wars richtig klasse finden... die scrins waren am anfang gewöhnungsbedürftig, aber mittelerweile finde ich sie gar ned schlecht; ich finde auch nicht dass sie die geschichte irgendwie stören.
    aber spiele sind halt kunst, reine geschmacksache. kenn viele die strategie generell nicht mögen.

    zu uaw noch ein wort: die einheiten sind meiner meinung nach gut gelungen, abwechslungsreich und wissen zu gefallen. allerdings fehlt dem spiel (mp ist für mich kein großes thema, hab nicht viel zeit zum zocken) die langzeitmotivation. ich hatte einfach keine lust mehr es zu zocken. es reizt mich mittlerweile null, so zu sagen gar ned.
    ich hab ständig das gefühl es fehlt irgendwie was, eben das gewisse extra... schwer zu beschreiben, gerade wo es eigentlich ein gutes spiel ist...

    und ja, bei den diversen händlern steht das teil wie blei im regal

  9. #39
    Newbie Avatar von Der_Bassist
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde die Grafik und das Gameplay nicht schlecht. Es würde einfach nur mehr Spaß gegen echte Gegner machen. Wäre die Lobby nicht so verkackt, würden es sicherlich viel mehr Spielen, aber leider ist es nun mal so. Das Spiel wäre, denk ich mal, nicht so ein Ladenhüter, wenn es eine gescheite ONLINE-LOBBY hätte. Und wer den letzten Bericht über das Spiel in der GameStar gelesen hat, ist jawohl sichtl. abgeschreckt. Sollte die Lobby doch noch verändert werden, bin ich mir sicher, dass das Spiel eine gute online-Aktivität aufweisen würde...

    ... aber ich denke wie jeder hier, bezweifel ich dass es eine andere Lobby geben wird. Auch wenn es von der Community und Spielezeitschriften gewünscht wird.

  10. #40
    Einmalposter
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo, bin ein neuer UaW Besitzer. Die Meinung des ersten Posters kann ich zwar nicht ganz beipflichten, Live finde ich merkwürdig, die Kampangen viel zu kurz, MP ist nicht so mein ding, Featchers wie mehrere bauaufträge verteilen, das einstellen des einheitenverhaltens oder ähnliche dinge die fehlen, finde ich auch ein Witz, Hinzu kommen die ständigen abstürze (trotz patch 2)obwohl ich alle voraussetzungen habe die verlangt werden-Vista64-Multicore-prozessor, DirektX 10 usw.
    Allerdings läuft es Stabil auf XP

    Es gibt für mich aber auch positive dinge, die Grafik ist ok, die Rassen wirklich mal unterschiedlich zu Spielen und die Kampange finde ich bis jetzt (anfang der Masari) auch recht gelungen außer halt viel zu kurz.

    Da ich von vorherigen Titeln wie "Crasch of Nations..." oder "Suddenstrike 3"-(die ich übrigens im MM wieder zurückgegeben habe -ging problemlos!!-)mehr als entteuscht war, bin ich doch positiv überascht das es doch einigermassen spaß macht. Ich hatte es mir vorher bei einem bekannten angesehen, sonst hätte ich es nie geholt.
    Was mich eigentlich stört ist, das ist die Unfertigkeit wie Spiele auf den Markt gebracht werden, man merkt richtig das es nur noch um abzocke geht(siehe Live).

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •