Schönen Guten Tag zusammen nun muss auch ich mal meinem „Frust“ freien lauf lassen und ein Paar Zeilen schreiben, Grund ist das „Game“ Universe at War. Ich muss mich wirklich Fragen was man sich dabei gedacht hat so etwas auf den Markt zu bringen,

zum Ersten: Was soll das die Paar lieblos Hingeklatschten Singelplayer Maps (auch die Menge).

zum Zweiten: Die einstell Möglichkeiten sind wohl der Witz (Einheiten Limit u.s.w).

zum Dritten: Das Game allgemein (Spannung, Spaß, u.s.w fehlen)

Ich bin nicht mehr der Jüngste und hab die Entstehung vieler Spiele miterlebt so auch z.b. die Warcraft oder C&C reihe, wo es am Anfang nur Pixel gab die über den Monitor huschen bis hin zum jetzigen Stand der Dinge. Auch Spiele bei denen es keine Erweiterungen gab oder recht schnell das Aus kamm. Aber so einen Schmarn wie das „Game“ Universe at War hab ich noch nie erlebt. Gut die Grafik ist Klasse kann man nix sagen, aber das war’s nach meiner Meinung auch schon den selbst der Spielspaß ist nach wenigen Minuten einfach Weg da es Langweilig wird. Ich Spiel Lieber C&C den ersten Teil und lass Pixel über den Bildschirm Rennen als dieses „Game“. Kommt nicht bald ein Patch und zwar ein SEHR GROßER Patch der einiges ändert wird dieses Spiel wohl im Regal verstauben (schade dass man keine Software zurückgeben kann sonst wäre diese schon längst wieder beim Händler).
Ich kann nur jedem Raten leiht euch das Spiel zuerst bei einem Freund aus oder in der Videothek wenn man es sich dort ausleihen kann, und Testet es selber an bevor ihr Geld dafür Ausgebt ich bereue es.



P.S Bitte keine Kommentare von wegen dann Spiel doch Online da isses Super ich hab kein Interesse an Online und zudem sollte ein Spiel auch so ausgelegt sein das nicht nur Online Gamer ihren Spaß haben sondern auch Gamer die allein Spielen wollen






MFG Kai