Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Eigentlich schon, aber ich stehe meist nie so nahe an nem Gegner, dass er gleich 4-6 Schüsse nacheinander in mich schießt und auch trifft.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    ich finds n bissel schade, dass der panzerungsmodus so unnütz ist (ich spiel auf normal) aber die gegner treffen mich eh fast nie und ich bin einmal einfach aus spass rinegerusht und hab 20 leute getötet, bevor ich gestorben bin.
    deshalb: normal ist zu leicht. hab delta noch nicht ausprobiert, aber wenns so schwer is wie bei cod 4 kanns frustig werden obwohl ich glaube, dass man dann erst den anzug richtig nutzen wird und es gehörig zu atmosphäre beitragen wird.
    ps: ich hab das spiel erst bis zum 4 kapitel gespielt (da wo der krieg richtig anfängt) und hab noch nie wirklich gegen ein alien gekämpft, deshalb kanns sein, dass meine meinung sich noch ändern wird

  3. #13
    Newbie Avatar von Abe Cosmos
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16

    Cool

    The Core war für mich der schwerste Level aber ich bin durch mit leicht. Nun fange ich von vorne mit Delta an und hab Spaß meine Kampferfahrung nun auch am Anfang einzusetzen und Sniper mäßig anschleichen (ungetarnt) dann die Betäubungsmunition, da langt ein Schuß! und dann mit normal Mun aber Schalldämpfer nochmal 5 hinterher dann isser hin. Munition holen und den nächsten killen... bis zum letzten, den lasse ich noch brav die Verstärkung holen und knipse ihn dann aus und empfange die Verstärkung aus dem Hinterhalt, macht Laune!!! dauert aber viel länger als Jump shoot and run

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    wieso ist der Panzermodus sinnlos??

    Kannst ja mal ohne vor 3 oder 4 Gegner rennen, da liegst du dann schnell

  5. #15
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von friggi Beitrag anzeigen
    ich finds n bissel schade, dass der panzerungsmodus so unnütz ist (ich spiel auf normal) aber die gegner treffen mich eh fast nie und ich bin einmal einfach aus spass rinegerusht und hab 20 leute getötet, bevor ich gestorben bin.


    Auf "normal" braucht man die Panzerung zwar auch, aber nicht so krass wie auf Delta.

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hab bis zum Level mit den Panzern auf Delta gespielt. Das ging bis dahin eigentlich alles ganz einfach. Ich fand es irgendwie sogar einfacher als auf Easy. Man ist zwar schneller tot, aber ich glaube die gegner gehen da auch schneller tot. Kam mir jedenfalls einfacher vor ^^
    Die Panzer Mission war dann aber echt unschaffbar... 2 Schuss und ich bin tot...

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ja das war heftig, aber bin da auch irgendwie mit Delta durchgekommen^^

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Jap, die Panzerwelt war wirklich schwer ^^

    Muss zugeben, das war der einzige Level wo ich recht viel durchgelaufen/gefahren bin ohne Gegner/Panzer zu töten, da es sonst bestimmt lange gedauert hätte ^^

  9. #19
    Rookie Avatar von little sister 22
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    also auf delta is schon.... ne? aber es geht... ich hab allerdings nich ganz durchgespielt aber ich bin eh der "tarnfeld aktiviert".typ
    dann geht dat

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ich bin dabei es zum 2. mal auf Delta durchzuspielen und muss sagen, dass es mir persönlich viel mehr Spaß macht und fands auch gar nicht sonderlich schwer.
    Man ist halt extrem auf Kopfschüsse angewiesen, da es schwer ist reinzurennen und alles umzuballern.
    Und was die Aliens angeht muss man halt die richtige Waffe nehmen:
    Gausgewehr(2 Schuss für die großen und nur 1 Schuß für die kleinen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •