Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Crysis Schwierigkeitsgrad "Delta"

    So da ich nun endgültig dazu kam es durchzuspielen hab ich gleich noch mal neu angefangen auf dem Schwierigkeitsgrad "Delta". Bisher hab ich noch keine Probleme mit der neuen Stufe-aber ich bin ja auch noch nicht allzu weit.
    Habt ihr schon auf dem Schwierigkeitsgrad "Delta" gespielt? Findet ihr es zu schwer/leicht? Erzählt doch mal von euren Erfahrungen

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Also ich finde es schon auf "Leicht" sowas von übertrieben schwer XDDD

    Dann weißste was ich zu delta sage ^^'''

    CoD4 auf Delta ist easy, aber crysis nie im leben -....-

  3. #3
    Newbie Avatar von Abe Cosmos
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16

    Standard

    ich kämpfe gerade im Core mit den Aliens auf leicht und schaffe viele aber bis dato noch nicht alle zu töten und das alles auf leicht
    Frage mich bitte erst wenn ich hier durch bin wie das mit delta aussieht (will doch nicht alle 5 sec sterben )

    also ich zocke weiter auf leicht, da Crysis eh mein erstes PC Game ist und ich an der Tastatursteuerung noch zu kämpfen habe und bis jetzt noch nicht mal die Maus 3 Taste gefunden habe (schäm)

    Also bis bald im "Multilevel"



    @AbeCosmos Maustaste 3 ist das Mausrad, ich denke, das wird dir beim Spielen hilfreich sein
    Geändert von monDschatTen (10.02.2008 um 18:55 Uhr)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    also hab das ganze auf Delta gespielt und nur die Demo auch mal in den anderen Schwioerigkeistgraden probiert und muss sagen einfach und normal, fin dich zu leicht.

    Delta war stellenweise schon schwer, und ich bin an manchen Stellen fast verzweifelt. Aber mit Trick 17 hat man immer einen Weg gefunden weiterzukommen. Und es hat bei mir zumindest gut zur Spielatmosphäre beigetragen und fand es jetzt nicht zu schwer. Und konnte mich somit auch nicht beklagen, dass es zu kurz gewesen wäre ;-).

    Wobei ich die Demo bei CoD4 auf Delta heftiger fand ;-)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich Delta überraschender Weise recht einfach fand

    Klar, man sollte nicht gleich in eine riesen Menge von Gegnern reinstürmen und wie wild herumschießen ^^ sondern muss zumindest stellenweise einiges aus der Ferne erledigen

    Auch habe ich recht viel mit dem Tarnfeld gearbeitet, damit ich immer an gute Sniperpositionen kam usw.

    Schaffbar ist es auf jeden Fall, und mit bischen Übung sogar recht leicht (ich glaub ich bin auf Delta [war der 3. Spieldurchgang] seltener gestorben als auf Leicht [1. Spieldurchgang] )

    Auch die Alienlvls waren nicht wirklich schwer ...

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Naja ich habe das Spiel schon 3 mal auf durchgespielt (leicht mittel und hard)und deshalb ist Delta für mich nicht alzu schwer. Ich finde man braucht auf Delta einfach viel mehr Taktik, aber ich bin sowieso eher der Sniper. Ich finde Delta kommt der "Realität" schon sehr nahe, wie ein Spiel wie Crysis halt kann.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    würde ich auch so sehen

  8. #8
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich finds bisschen lachhaft, wie schnell mich ein Gegner mit der Pistole killt (4-6 Schuss). Ich mein wozu hat man den mega-super-duper-ultra-Anzug? Die Gegner stecken ohne das Teil 4 mal so viel weg wie ich. Aber Spaß machts trotzdem (vielleicht komm ich heut abend ja mal wieder zum zocken)

  9. #9
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Mit oder ohne Panzerung?

  10. #10
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Mit Panzerung, ist das bei dir/euch anders? Aber so kann ich auch gut leben, man muss eben vorsichtiger sein, kein Weltuntergang. Is halt nur etwas seltsam find ich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •