Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    naja gut sagen wir mal so wir reden hier von windows life aufm computer, da gehn die vorteile für die xbox flöten, auserdem kann ich als ex-wow spieler (13 euro im monat werden auf die dauer zuviel ) sagen das 7 euro für dienste die du kostenlos bekommen kannst unnötig sind... und gleich dafür das online vergnügen aufs spiel setzen, auf der xbox is das ja vieleicht gut aber niemals aufm computer

    edit: gegen die xbox und xbox live habich nix, nur das computer stationär zu machen isne schwachsins idee... wolltich gesagt haben
    Geändert von 1337no0b (29.01.2008 um 22:13 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    bei dir ist es anders, du hast schon gold live, weil du sowieso schon über xbox zockst. aber wenn man 50 euro für ein spiel ausgibt, hat man natürlich erwartungen an einen vernünftigen gratis online modus. die meisten zocken ein spiel eh nur ein paar monate, irgendwann kommt dann das add-on raus, und dafür bezahlt man auch wieder geld.

    an den vergleich mit WoW hab ich mich nicht getraut. das hab ich übrigens nie gezockt, weil ich dort auch nicht bereit war, fürs dauerhafte spielen zu zahlen, und natürlich weil mich rollenspiele überhaupt nicht interessieren. aber blizzard darf soviel verlangen, weil sie ja die beste spielefabrik überhaupt waren, sind und bleiben. wenn man so in anderen foren liest fragt man sich eh, warum leute überhaupt spiele von anderen herstellern spielen? wahrscheinlich nur um zu behaupten, wieviel besser es blizzard gemacht hätte.

  3. #13
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von barracudq Beitrag anzeigen
    Aber blizzard darf soviel verlangen, weil sie ja die beste spielefabrik überhaupt waren, sind und bleiben. wenn man so in anderen foren liest fragt man sich eh, warum leute überhaupt spiele von anderen herstellern spielen? wahrscheinlich nur um zu behaupten, wieviel besser es blizzard gemacht hätte.
    jaa da gebich dir recht is so, deshalb auch der krasse vergleich: ich habe 2-3 jahre lang 13 euro jeden monat gezahlt um da zu SPIELEN, nich um mir das handling mit der software einfacher zu machen oder etwaiges. gut, ich hab für wow auch startpreis für die cd's zum installn und den code bezahlt, aber in der relation von preis/leistung is windof live account einfach nur mehr als ungenügend

    edit: oke der ICQ/Kontakt thread is offen, den link für den thread findet ihr HIER
    Geändert von 1337no0b (29.01.2008 um 22:19 Uhr)

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Gencos Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig wie alle immer über das "böse" Xbox live schimpfen.
    Wenn ich mir die Gold Mitgliedschaft für 7€ kaufe (und das mache ich seit einem halben Jahr) dann bekomme ich dafür eine stabile Plattform auf der ich schnell und einfach mit Leuten auf der ganzen Welt Spielen und reden kann. Wenn ich das bisher auf dem Pc machen wollte musste ich mich mit lästigen Ingame Server rumquälen (C&C Serie, Battlefield) oder ein Tool saugen und installieren. Wenn ich mit meinen Freunden oder Net Bekanntschaften reden will stecke ich mein Headset ein und rede einfach. Keine Konfiguration oder Drittprogramme wie ICQ oder Teamspeak (letzteres kostet auch Geld).

    Dann feiert mit Live auch ein Feature seien Einstand der mir schon seit Monaten auf der Xbox das Spielerleben versüßt. Achievments. Jene kleinen Belohnungen die mich bei Spielen an der Stange halten die ich früher gleich zur Seite gelegt hätte weil es nach der Hauptstory keine Motivation mehr gab weiter zu spielen.


    7€ für alle Live Spiele, also hunderte Xbox Titel und immer mehr PC Spiele. Für eine Videoplattform,Demoquelle usw.
    Zum vergleich 10 Millionen Menschen geben Monat für Monat 13€ für EIN Spiel aus, nämlich WoW.
    Schonmal was von Steam gehört? :p Komplett kostenlos, die selben Features

  5. #15
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Steam gehört? :p Komplett kostenlos, die selben Features
    genau der satz hat mir hier noch gefehlt um die diskusion zu schließen ob live notwendig is oder ned

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Gencos Beitrag anzeigen
    7€ für alle Live Spiele, also hunderte Xbox Titel und immer mehr PC Spiele. Für eine Videoplattform,Demoquelle usw.
    Zum vergleich 10 Millionen Menschen geben Monat für Monat 13€ für EIN Spiel aus, nämlich WoW.
    Ich hab kein einziges Spiel außer UaW, das ich von SEGA bekommen hab, das Live benützt. Außerdem ist es eine Frechheit für ein RTS Game monatliche Gebühren zu verlangen und das auch noch bei einem verbugten Multiplayer Modus. Petroglyph hat aber Gott sei Dank schon angekündigt, dass sie sobald sie genügend Geld haben ihre eigene Online Plattform gründen werden. (Westwood Online)
    Geändert von Cr4zyJ0ker (30.01.2008 um 22:13 Uhr)

  7. #17
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    ich find vorallem ne frechheit das man sich sogar fürs Lan spielen anmelden muss

  8. #18
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    Petroglyph hat aber Gott sei Dank schon angekündigt, dass sie sobald sie genügend Geld haben ihre eigene Online Plattform gründen werden. (Westwood Online)
    wo ich das problem seh is das westwood als markenrechtlicher name immernoch ea gehört :/

    edit: für die die den hintergrund nich kennen, es gab mal westwood, die haben command&conquer entwickelt unter anderem und die wurden von electronic arts aufgekauft und irgendwann in EA-LA umbennant. alle damaligen westwoodmitglieder haben mit ein paar noname kandidaten aus der heutigen herangewachsenen designern petroglyph aufgemacht um weiterzumachen, unzwar unabhängig von ea

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von 1337no0b Beitrag anzeigen
    wo ich das problem seh is das westwood als markenrechtlicher name immernoch ea gehört :/

    edit: für die die den hintergrund nich kennen, es gab mal westwood, die haben command&conquer entwickelt unter anderem und die wurden von electronic arts aufgekauft und irgendwann in EA-LA umbennant. alle damaligen westwoodmitglieder haben mit ein paar noname kandidaten aus der heutigen herangewachsenen designern petroglyph aufgemacht um weiterzumachen, unzwar unabhängig von ea
    "Westwood Online" habe ich nur als Beispiel benützt.

    Zu der Hintergrundgeschicht:

    Es sind nur noch drei ehemalige Mitarbeiter von Westwood bei EA.

  10. #20
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    soweit ich mitgekriegt hab arbeitet keiner mehr von ex-westwood bei ea-la

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •