Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Taktiken!!!

  1. #11
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    jo 20 Roboter und ein Walker mit bewaffung ist weg vom Fernster...

    Dabei ist zubeachten: Roboter koste 100 Cr. eine Walker 2.000 mit Bewaffung locker 4.000 Sprich: das Verhältniss ist hier auch wieder vollkommen falsch... (selbst wen man die Res. verteilung berücksichtig!)

    Hier eine Taktik gegen die N. bau eine Walker und reize alle gebäude (zivil gebäude) in der Umgebund der N. ein und schon haben die nur noch Schrottplätze und ein paar Autos übrig um ihre Basis zu baun. Dann bau in Ruhe deine Basis auf und pass auf das die N. nicht bei dir baun. bzw. dort eine 2 Basis errichten um dir die Res. zuklaun.

    McRib
    Geändert von McRib (01.02.2008 um 12:02 Uhr)

  2. #12
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    oombot flooding isne nette idee, wie sieht das aber aus wenn man gegen masari oder novus spielt als novus?

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Oblivion1987 Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja eigentlich die Masari spielen, aber aufgrund der Kampagne bin ich bei den Novus hängen geblieben und muss sagen:

    Gegen Hierarchie:

    Bau am Anfang zwei weitere Baueinheiten und dann zwei Wiederaufbereitungsanlagen.
    Danach baust du mit deinen Baueinheiten mehrere Kasernen ( min. 3 )
    dann legste einen gemeinsamen Sammelpuntk fest und baust nur noch Ohmbots, bis dein Limit voll ist...diese kannst du dann bequem mit dieser Selbstmordfähigkeit auf die wichtigen systeme der Walker schicken...
    Da du so viele Ohmbots hast, weiß de rGegner gar nicht, auf wen er zuerst schießen soll...
    Die Walker werden schneller fallen, als sie überhaupt irgendwelche verbesserungen erforsch haben!!!

    Das nenne ich Guerilla!! :-D
    Ich nenn das Kamikaze!

    Guerilla ist eher hit and run!

  4. #14
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    egal was es ist, es ist selbstmord vom feinsten

  5. #15
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Es ist eben eine sehr einfache Taktik, wo man nur sehr wenig falsch machen kann, es wäre sicher ein Match zwischen zwei Novus lustig die diese Taktik benutzen

  6. #16
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Ruin Beitrag anzeigen
    Es ist eben eine sehr einfache Taktik, wo man nur sehr wenig falsch machen kann, es wäre sicher ein Match zwischen zwei Novus lustig die diese Taktik benutzen
    willich mir garnich vorstelln wie kudel mudel das wird... ohmbot gespame von 4 spielern (2on2)... die vorstellung allein raubt einem jeden lachmuskel

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von NormalLoser Beitrag anzeigen
    Also dein "Walker Rush" geht nur gegen echt schlecht Spieler bekommst 3 von 10 punkten!
    lol
    In der aktuellen Version ist der Walker Rush einfach imba, wenn man den Hierarchy Spieler nicht rusht. Man darf dem Hierarchy Spieler nicht die Zeit zum Bau von einem Walker geben, wenn man das aber tut hat man sehr schlechte Karten.

  8. #18
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    Frage: geht das mit jedem Walker? denn ich hatte den Fertigungsläufer und der is vor den Gebäuden einfach stehen geblieben und hat dann nur normal angegriffen

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Ruin Beitrag anzeigen
    Frage: geht das mit jedem Walker? denn ich hatte den Fertigungsläufer und der is vor den Gebäuden einfach stehen geblieben und hat dann nur normal angegriffen
    Mit dem Wissenschaftsläufer geht es, glaube ich nicht und die Walker tun nur selten das was man will.

  10. #20
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    so wie ich das von mir her mitgekriegt hab sind manche walker verschieden verwundbar: habitat walker brauchen 2 zerstörte kühl systeme, also 2/4 platten zerstören und die kühlsysteme drunter knaken

    beim fertigungsläufer muss man beide arme knaken, die schutzschilde darunter und dann kann man erst an den hauptkern ran, wenn man die beiden arme jez mit platten bestückt wird der ganz schön zäh^^

    und beim wissenschaftsläufer, den konntich bisjez nochnich ausprobiern weil ich in letzter zeit fast garnich spiel, den hab ich geknackt durch dauerfeuer auf den kern schutzschild hin oder her. Ab ner gewissen angrifstärke gibt das schutzschild schneller nach als der hierarchie spieler will und das teil geht futsch

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •