Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Taktiken!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard Taktiken!!!

    Hallo!

    So ich wollte mal hören was ihr schon für taktiken auf Lager habt!
    Im 1on1!!Ich bin Masari-player!!!
    Bin selbst noch am ausprobieren!Also legt los!!

    Lebe für nichts,
    oder stirb für etwas!

  2. #2
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi,

    ich persönlich spiele die Hierarchie sehr oft und benutze deswegen fast immer eine Takik die ich selbst "Walker Rush" genannt habe .

    Man baut wenn das Spiel beginnt SOFORT einen Habitat Läufer und lässt den in Richtung feindiche Basis laufen.

    Je nach dem wie die Startresourcen waren kann man jetzt upgrades für ihn bauen, oder mit ihm die Grunts bauen(diese Hierachie Fussoldaten).Zweites sollte man unbedingt machen wenn man in der nähe der feindlichen Basis ankommt.

    Ab dann ist es nur eine Frage des "Laufweges" des Läufer.ICh lasse ihn einfach alle Gebäude "plattlaufen", als erstes die Einheitenproduktionsgebäude.

    Als letztes noch schnell mit den Grunts und dem Walker das Hauptgebäude plätten und schon hat man gewonnen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Also dein "Walker Rush" geht nur gegen echt schlecht Spieler bekommst 3 von 10 punkten!

  4. #4
    Newbie Avatar von LordKeenan
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von NormalLoser Beitrag anzeigen
    Also dein "Walker Rush" geht nur gegen echt schlecht Spieler bekommst 3 von 10 punkten!
    Dieser Tipps ist auch gegen den Computer Spieler...

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von NormalLoser Beitrag anzeigen
    Also dein "Walker Rush" geht nur gegen echt schlecht Spieler bekommst 3 von 10 punkten!
    lol
    In der aktuellen Version ist der Walker Rush einfach imba, wenn man den Hierarchy Spieler nicht rusht. Man darf dem Hierarchy Spieler nicht die Zeit zum Bau von einem Walker geben, wenn man das aber tut hat man sehr schlechte Karten.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    So jetzt kommt mal meine *Taktiken* für Hierarchie

    1. Ma sollte am Anfang gleich eine zweite Baueinheit bauen, diese gleich in die nähre umgebung der Feindbasis schicken.

    2. solange die zweit Baueinheit gebaut oder sich auf dem weg befindet baut man mit der Starteinheit 3-5 Mähdrohen

    3.Erfroschen die ersten 2 stufen des mutatenzwei..( Um Unmeschen zubekommen und Strahlungsartillerie)

    4. Mit der zweiten baueinheiten Habitatläufer rufen

    5. Habitatläufer mit 4 Plasmakanonen , 1 Unmenschmudel ,3 Strahlungsartillerie ausrüsten..


    6.Habitatläufer den *KURZENWEG* zur feind basis schicken,immer schön unmeschen dabei bauen

    7 basis zerstören.. mit Strahlungsartillerie unmeschein heilen oder gebäude beschädigen( geht auch alles zusammen wenn man gut zielt)

    8.GG

  7. #7
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    hab jez nichts direktes für hierarchie, wär aber n1 wenn wer ne ahnung von novus takke hat, wär n1 danke^^

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von 1337no0b Beitrag anzeigen
    hab jez nichts direktes für hierarchie, wär aber n1 wenn wer ne ahnung von novus takke hat, wär n1 danke^^
    Als Novus würde ich etwa drei Roboterfabriken errichten und einfach den Gegner mit Ohmbots überfluten.

  9. #9
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    hab einmal gegen novus gespielt und hab gemerkt das die ab unsichtbaren bajonet soldaten sehr unangenehm werden weil man ohne gute aufklärung kA hat wo der gegner rumlungert, liegt irgendwo aufm forschungsbaum auf der 1ten leiste von links gesehn (sonst denkt jemand noch die mitte )
    Geändert von 1337no0b (29.01.2008 um 22:18 Uhr)

  10. #10
    Newbie Avatar von Oblivion1987
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Oldenburg, Niedersachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich wollte ja eigentlich die Masari spielen, aber aufgrund der Kampagne bin ich bei den Novus hängen geblieben und muss sagen:

    Gegen Hierarchie:

    Bau am Anfang zwei weitere Baueinheiten und dann zwei Wiederaufbereitungsanlagen.
    Danach baust du mit deinen Baueinheiten mehrere Kasernen ( min. 3 )
    dann legste einen gemeinsamen Sammelpuntk fest und baust nur noch Ohmbots, bis dein Limit voll ist...diese kannst du dann bequem mit dieser Selbstmordfähigkeit auf die wichtigen systeme der Walker schicken...
    Da du so viele Ohmbots hast, weiß de rGegner gar nicht, auf wen er zuerst schießen soll...
    Die Walker werden schneller fallen, als sie überhaupt irgendwelche verbesserungen erforsch haben!!!

    Das nenne ich Guerilla!! :-D

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •