Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard Universe at War bei Giga

    Hab gerade auf Giga.de gesehen, das heute um 22 Uhr "Universe at War" bei Giga Games gezeigt wird.
    Gibt auch einen kleinen Artikel von Giga dazu: Klick mich

    Wer sich also ein paar Live-Bilder von Universe at War anschauen will, einschalten .

    Zum Internetstream: Klick mich

  2. #2
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    hier gibts also auch GIGAner^^

    GIGA\\GAMES muss sowieso geschauen werden...

  3. #3
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    naja wenigstens giga machtn bissl werbung für

  4. #4
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von royboy|LP Beitrag anzeigen
    hier gibts also auch GIGAner^^
    GIGA\\GAMES muss sowieso geschauen werden...
    Jup, ich schaus öfters mal

    Zitat Zitat von 1337no0b
    naja wenigstens giga machtn bissl werbung für
    Seh ich auchso, da Giga doch schon einige Zuschauer hat.

    Hats eigentlich jemand komplett angeschaut?
    Hab nur zwei Takes von Universe at War gesehen. Da hat Dennis die Tutorial Mission gezockt und ist 2 mal gestorben

  5. #5
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Mag an meinem "fortgeschrittenen" Alter liegen und der Tatsache, das ich damit auch nicht zu der Zielgruppe von GIGA gehöre, aber ich zappe immer mit Grausen weiter, wenn ich zufällig mal bei GIGA lande. Das Format dort ist einfach so unglaublich primitiv. Statt Information wird vorpubertäres Geschwafel und eine (vielleicht bewußt) laienhafte Moderation geboten. Dabei halte ich die Idee eines TV-Formats für Gamer durchaus für sinnvoll. Aber bitte nicht so...

    Was Universe at War betrifft, so tut mehr Werbung allerdings dringend Not. Derzeit ist das Spiel eindeutig unterrepräsentiert in den wichtigen Game Medien. Zu Unrecht, wie ich finde.

  6. #6
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von zyklop Beitrag anzeigen
    Mag an meinem "fortgeschrittenen" Alter liegen und der Tatsache, das ich damit auch nicht zu der Zielgruppe von GIGA gehöre, aber ich zappe immer mit Grausen weiter, wenn ich zufällig mal bei GIGA lande. Das Format dort ist einfach so unglaublich primitiv. Statt Information wird vorpubertäres Geschwafel und eine (vielleicht bewußt) laienhafte Moderation geboten. Dabei halte ich die Idee eines TV-Formats für Gamer durchaus für sinnvoll. Aber bitte nicht so...
    Ich kann das auf jedenfall verstehen das einige sofort wegschalten wenn sie Giga sehen. Ist denke ich einfach Geschmackssache. Gerade das teilweise "Geschwaffel" finde ich witzig. Ich schau mir lieber bevor ich in einer Zeitschrift nach einen Game schaue, lieber mal bei Giga vorbei wenn sie es vorstellen. In einer Zeitschrift wird zwar alles detaillierter Beschrieben, aber ich kann keine bewegenden Szenen sehen und vorallem was mir wichtiger ist, eine richtige eigene Meinung zum Spiel hören (das gibts zwar auch in Zeitschriften, finde ich aber meistens nicht so toll). Aber wie gesagt, ist einfach Geschmackssache. Finde es teilweise auch ab und zu übertrieben, über was geredet wird


    So, hab mir jetzt mal die restlichen Takes von Universe at War angeschaut. Es wurde von der Story und Spiel allgemein eigentlich als gut befunden. Bemängelt wurde aber die Abstürze (ich glaub 16 mal da am Tag), die Kamera (zu nah am geschehen) und z.T. die Kollisionsabfrage.

  7. #7
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    An der Kameraperspektive wird ja grade per Patch gearbeitet, soll noch vor dem dt. Release am 25. Januar zur Verfügung stehen. Ist auch dringend notwendig, das war eigentlich mein Hauptkritikpunkt in unserer Preview - siehe http://www.universeatwar.de/content/view/62/43/

    Abstürze hatten wir bei unserem Besuch nicht, die Kampagne liess sich (zumindest soweit wir kamen) recht gut spielen. Einmal landeten wir mit Fehlermeldung auf dem Desktop, war ja aber auch keine fertige Releaseversion.

  8. #8
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Ein sehr schönes Preview, zyklop

    Ist ja schonmal gut das noch ein Patch erscheint das man die Kamera weiter rauszoomen kann. Von der Story her scheint es ja echt Top zu sein, hört sich richtig gut an. Ich warte mal kurz nach dem Release ab wie es mit Abstürzen usw. aussieht und wenn das ok ist (bsw. durch den Patch behoben wird), werde ich es mir auf jedenfall holen.

    Zitat Zitat von zyklop
    Abstürze hatten wir bei unserem Besuch nicht, die Kampagne liess sich (zumindest soweit wir kamen) recht gut spielen. Einmal landeten wir mit Fehlermeldung auf dem Desktop, war ja aber auch keine fertige Releaseversion.
    Bei Giga hatten sie die offizielle Deutsche Verkaufsversion. Wurde auch gleich am Anfang des Takes die Hülle gezeigt.
    Geändert von gandalfthewhite (20.01.2008 um 11:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •