Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    27

    Standard Patch auch für deutsche Version?

    Nächste Woche erscheint ja nun die deutsche Version und da würde ich gern wissen, ob der Day-One-Patch auch dafür installiert werden muss, oder ob der schon enthalten ist.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wenn er zeitig genug rausgekommen ist, sollte er ansich schon mit in der deutschen Version eingebaut worden sein. So wurde uns das jedenfalls bei einer Präsentation in Hamburg gesagt. Das war ja auch einer der Gründe warum die deutsche Version hier etwas später kommt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    hab jetzt auch endlich uaw.

    ist der patch jetzt schon herausen, gibt es einen deutschen patch? bei meiner version steht v1.00.

    meiner meinung nach ist die kamera immer noch zu nah dran, vor allem bei den walkern.

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    einfach internetverbindung an und dann Spielstarten
    dann bekommst du ne Meldung

    Mcrib

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von barracudq Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch endlich uaw.

    ist der patch jetzt schon herausen, gibt es einen deutschen patch? bei meiner version steht v1.00.

    meiner meinung nach ist die kamera immer noch zu nah dran, vor allem bei den walkern.
    Mach einfach eine autoupdate und die Kamera wurde noch überhaupt nicht geändert erst im nächsten Patch.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Die Veränderung der Kamera kommt mit dem nächsten Patch. Der wird gerade geprüft.

    Edit:

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ja, den day one patch hab ich eh schon drauf, war nur enttäuscht wegen der kamera. mit der kamera zur zeit ist ja hierachie unspielbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •