Umfrageergebnis anzeigen: Windows Live Gold oder Silber

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gold (7€/Monat)

    1 3,23%
  • noch offen/nur selten Gold

    1 3,23%
  • Silber

    26 83,87%
  • spiele nicht online

    3 9,68%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard Gold oder Silber?

    so, ich wollt nur mal wissen ob ihr für das spiel 7€ im monat extra für das spiel ausgeben wollt. aber bitte ehrlich! das sollte hier auch kein thread fürs niedermachen von goldnutzern werden, is ja schließlich jedem seine eigene entscheidung.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ich hab silber gestimmt. hoffentlich kann man mit windows live silber ordentlich spielen, zahlen werd ich sicher nichts fürs online gaming.

  3. #3
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    für mich als gelegenheitsspieler kommt ein monatlicher beitrag nicht in frage.
    lohnt sich meiner meinung nach nur für leute die täglich spielen oder so...

  4. #4
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    hab das nich ganz mitgekriegt, wenn man im silber online zocken kann dann würdich mir auchnur silber holen, gold isses für mich nich wert... warum microshrot noch mehr geld in den rachen werfen für nichts? und im schlimmsten fall gibts ja noch das gute alte hamachi...

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    hamachi würde in dem fall genau windows live silber gleich kommen. ohne rangliste, einfach nur custom match.

  6. #6
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von 1337no0b Beitrag anzeigen
    warum microshrot noch mehr geld in den rachen werfen für nichts?
    das machen die nur wegen den crossplatformmatches gegen xbox 360ler. die müssen nähmlich sowieso fürs onlinespielen zahlen, und mircrosoft will die konsoleros nicht "unfair" behandeln, dass die 360ler zahlen und die pcler nich.
    natürlich is das nurn vorwand, das is reine profitgier.

  7. #7
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von barracudq Beitrag anzeigen
    hamachi würde in dem fall genau windows live silber gleich kommen. ohne rangliste, einfach nur custom match.
    gestern abend noch gesagt bekommen das sogar netzwerk ohne windof live flöten geht... naja gut nacht

    @ karri

    naja kosten dafür verlangen ein strategiespiel gegen konsolenspiele zu führen? ein bissl albern, wird mir hier jeder zustimmen
    Geändert von 1337no0b (19.01.2008 um 09:37 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    aber das leute bereit sind, für online spielen geld zu bezahlen, hat blizzard eindeutig bewiesen. aber bei uaw ist das problem, das es nicht so bekannt ist und strategiespieler sowieso nicht so populär sind. da wird sich mit online gaming nicht wirklich viel geld machen lassen.

  9. #9
    Rookie Avatar von 1337no0b
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    Welt
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von barracudq Beitrag anzeigen
    aber das leute bereit sind, für online spielen geld zu bezahlen, hat blizzard eindeutig bewiesen. aber bei uaw ist das problem, das es nicht so bekannt ist und strategiespieler sowieso nicht so populär sind. da wird sich mit online gaming nicht wirklich viel geld machen lassen.
    das problem was ich jez schon seh is, dass es einfach so is das strategiespiele anders als egoshoter und rpg's sind, rts spiele sind komplexer aufgebaut wohingegen egoshoter wie battlefield oder rpg's wie world of warcraft direkter sind... naja strategie is schon durchsetzungsvermögend und findet auch seinen absatz, nur halt nich so berühmt wie egoshtoer: lieber draufhaun als anderen sagen sie solln draufhaun

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Zuerst einmal: Hallo miteinander

    Zwar passt die Frage nur bedingt hier hinein, doch ich wollte dafür keinen neuen Thrad eröffnen: Was genau muss man tun, damit man sich bei Live (und zwar Silber) anmelden kann?

    mfg Anterus

    PS: Ich hab natürlich auch für Silber gestimmt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •