Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    och mesch ich kann das ausschneiden einfach net=( entweder ich Fleischwurstfinger und kann des net bedienen oder ich soll wohl nie "Wallpaper"/"Signaturen" erstellen

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Es gibt haufenweise gute Tutorials im Netz, zumindest für Photoshop welches
    ich benutze, was andere Programme angeht hab ich keine ahnung

    Kannst ja mal hier schauen oder hier

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    danke (glaub aber kriege des bestimmt dann noch immer net hin^^)
    Geändert von Mane Finus (09.01.2008 um 17:25 Uhr)

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Fang mit einfachen sachen an wie Buttons und so... Selber bin ich in sachen Signaturen ebenfalls ein neuling Ich beschäftige mich lieber mit Fotomontagen, ich mag es halt nicht besonders auf kleinen Flächen zu arbeiten.

    Zum ausschneiden nimm zum Üben einfache Objekte (Tassen, Stühle usw.), veränder ein wenig den Kontrast und Zoome nah ran damit du mit dem Polygon Lasso sauber arbeiten kannst.
    Geändert von tws (09.01.2008 um 17:32 Uhr)

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    die Seiten sind nett aber reizen mich net^^ ich lass es also wenn nicht noch jemand andere Programme (mit Link bitte) anzubieten hat bitte nicht zögern

  6. #26
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Weiß gar nicht was ihr habt, ich arbeite auch nur mit dem normalen Paint Programm. Ihr müsst euch einfach mehr Zeit mit den Bildern lassen. Es bringt ja nichts ein Bild auf die Seite zustellen, wenn es nicht fertig ist oder viele Fehler hat. Also übt schon weiter
    @Mane Finus schön das du die Bilder gut findest . Danke Danke!!!!

  7. #27
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Niels Shepard Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was ihr habt, ich arbeite auch nur mit dem normalen Paint Programm.
    Was mir bei deinen ersten Wallpapern aufgefallen ist... man erkenn noch zu sehr, wie du die figuren ausgeschnitten hast. Vielleicht solltes du mal auf ein system wie paint.net umsteigen, das da doch schon etwas besser arbeitet, weil man da die übergänge ein wenig besser machen kann. Paint selbst kann ja keine halbtransparenz, was bei mit der erweiterten Funktion auch möglich ist

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von DannyVienna1993
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    108

    Cool

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber vielleicht lag's ja auch an den Problemen, die sie hatten. Probier es doch jetzt noch mal. (schau aber auch, ob dort irgendwelche Mailprovider nicht akzeptiert werden. GMX sollte aber eigentlich gehen)
    Wow endlich^^.. habe eine Mail bekommen.. Lag wahrscheinlich wirklich an den Problemen die sie hatten.
    Mfg Danny

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von DannyVienna1993
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Was mir bei deinen ersten Wallpapern aufgefallen ist... man erkenn noch zu sehr, wie du die figuren ausgeschnitten hast. Vielleicht solltes du mal auf ein system wie paint.net umsteigen, das da doch schon etwas besser arbeitet, weil man da die übergänge ein wenig besser machen kann. Paint selbst kann ja keine halbtransparenz, was bei mit der erweiterten Funktion auch möglich ist
    Paint.NET ist 100000 Mal besser als das Normale!!! Paint ist im Vergleich zu .NET ein Schrotthaufen!
    Ausserdem gibt es genügend Tutorials wo alles erklärt wird.. Am Anfang hatte ich keinen Blassen Schimmer wie ich wo was mache aber nach 30minuten oder so fällt es einem um einiges leichter...
    Werde am WE vllt wieder neue Wallpaper machen mit Paint.NET..
    Danke an ElCapitan87 und CKomet für die Empfehlung vom Programm! .
    Würde JEDEM, der nicht Photoshop oder ein anderes kostenpflichtiges gutes Programm hat, Paint.NET für seine Wallpaper,Signaturen,whateva.. wirklich Empfehlen Mfg Danny
    Geändert von DannyVienna1993 (10.01.2008 um 21:04 Uhr)

  10. #30
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Hier ist auch von mir eine Signatur
    Geändert von Niels Shepard (23.11.2008 um 15:17 Uhr)

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •