Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard Teleporter = Sterben

    Halo zusammen
    Also ich weiss ja nicht,aber manchmal finde ich etwas komisch:
    Wenn man sich durch die Levels prügelt sind manche Level fast leer,dann wieder hat es so viele Gegner dass es seehr schwierig wird....für mich manchmal zu schwierig.....
    Und wenn man mal zur Station leleportiert und wieder zurück befindet man sich in einem Pulk von Gegnern so dass es wirklich schon fast zu viel ist.
    Ich finde das die Gegneranzahl zu sehr schwankt.Vorallem nach dem teleportieren.
    Oder bin nur ich dieser Meinung?
    Gruss LN X(

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich muss gestehn,dass mir die Teleporter-Problematik nicht bekannt ist.
    Nur musste ich feststellen,dass wenn der Level komplett "gesäubert" wurde und dann der Teleporter genutzt wird oder ein Gang betreten wurde,alle Gegner wieder da sind.Ansonsten kann ich im Level porten wie ich will,Respawn ist keiner nach Wiederankunft.
    Das Variieren der Gegneranzahl ist mir auch unbekannt.
    Ich hoffe es ist nur ein Fehlerchen.

    Bis bald,Landrid

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Seitdem ich mit dem Teleportieren einmal auch ziemlich reingefallen bin und in den Gegnermassen gelandet bin, bin ich damit vorsichtiger geworden. Hat mich bestimmt fast 10 Tode gekostet, bis ich da wieder rauskam.

    Wie genau das jetzt gedacht ist, habe ich aber noch nicht rausgefunden. Wenn ich mich jetzt in die Station und zurück teleportiere sind meistens keine Gegner mehr respawnt, außer die, die ich für eine Aufgabe töten muss.

    Vielleicht wird das auch zufällig generiert?

    Von der Menge her kann ich eigentlich keine großen Schwankungen feststellen. Es sind zwar mal mehr, mal weniger, aber das ist denke ich im Rahmen.

  4. #4
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Nein,bei mir ist es so,dass die Gegner nach jedem porten wieder da sind.
    Jedoch ist es so,dass meistens genau dort (und nur dort in einem bestimmten Radius) wo ich zurück porte massenweise Gegner sind.
    Leider ist es auch so dass manchmal praktisch leere Levels bestehen.....andere dann jedoch übermässig bevölkert sind.
    Und als letztes........je mehr ich sterbe (pro Level) desto mehr Gegner.
    Solo im NM wirds fast unmgl. dann noch zu zocken.
    Blöd ist auch wenn man auch nur ganz kleine Gegner (z.B. Minidynamos) vor sich hat man nicht darüber springen kann......so ist es zum teil als BM manchmal sehr mühsam. (Ich finde dass die div. Angriffe des BM in höheren Levels viel weniger Schaden anrichten.....)
    Nun ja,trotzalledem.....
    .......................Sydonay muss fallen...................
    Gruss LN

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn du Nightmare spielst kann es dort natürlich schon wieder ganz anders sein. Ich bin noch bei normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •