Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203
  1. #21
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Limi Beitrag anzeigen
    Kann ich auch mit einer ATI hd 2600 pro 512 mb Crysis auch akzeptabel spielen.
    Hatten wir doch ein paar posts weiter oben bereits geklärt...

    Zitat Zitat von Mcclane Beitrag anzeigen
    Hi,

    spiele crysis auf High no AA mit einer Auflösung von 1280x1024 und es ruckel wie sau es kommt sogar vor das die fps auf 10 absinkt,da kommt kein wirklicher Spielpass auf ...hab auch schon den neuen Patch und den Beta Treiber 169.28 drauf.

    8800 Gts 512 @ 750/1001 (overlock)
    3800 x2 @ 2,4 ghz (overlock)
    3 Gb ram
    Windows xp 32 bit
    Recht ungewöhnlich angesichts der Hardware, ne Idee für Abhilfe hab ich da leider nicht. Wie läufts denn auf mittleren Details?

  2. #22
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Mcclane Beitrag anzeigen
    Hi,

    spiele crysis auf High no AA mit einer Auflösung von 1280x1024 und es ruckel wie sau es kommt sogar vor das die fps auf 10 absinkt,da kommt kein wirklicher Spielpass auf ...hab auch schon den neuen Patch und den Beta Treiber 169.28 drauf.

    8800 Gts 512 @ 750/1001 (overlock)
    3800 x2 @ 2,4 ghz (overlock)
    3 Gb ram
    Windows xp 32 bit
    das hört sich evl. etwas dumm an hast du schon mal deframgmentiert?
    P.S schaltet mal alle Nebenprogramm aus (virenscenner usw.) ist zwar unwahrscheinlich aber evl. ist ein Programm bei dir eine Bremse.
    Wen es immer noch nicht hilfe weis ich auch nichts mehr, abgesehen von einem Virus der den PC Bremst.

    P.S ich hatte selbst mal einen Virus und den habe ich dadurch erkannt das er mein System vollkommen ausgebremst hat. Natürlich war die Meldung "VIRUS GREIFT SPEICHERPLATZ AN" auch sehr Hilfreich im Bezug darauf WAS mein Pc da so bremst.
    McRib
    Geändert von McRib (14.01.2008 um 21:39 Uhr)

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    @ BeerWulf
    bei mittel siehst nicht viel besser aus ...kommen auch zwar ein paar mehr fps rein aber auch nicht wirklich viele

    @McRip

    also deframgmentiert hab ich auch schon via TuneUp 2008. Virusscanner läuft jede woche freitag (Kaspersky) .Und die die Programme, die alle offen sind schliess ich immer wenn ich Zocke.
    Aber was ich auch komisch finde, bei 3Dmark06 bekomm ich auch keine überragende ergebnisse letzter test war ca . 8000 und ein paar zerquetschte.

    Aber trotzdem danke für die Antworten.

  4. #24
    Newbie Avatar von Kronk
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2

    Lächeln Need Profi-check

    Hallo zusammen,

    ich bin im Begriff mir einen neuen Gamer-PC zu kaufen, da meine alte Mühle so langsam "einrostet" und eher im Museum stehen sollte, als bei mir unterm Schreibtisch.
    Ich möchte natürlich CRYSIS (und auch UT3) zocken, am besten natürlich flüssig, auf maximalen optischen Details und ner passablen Auflösung.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal mein neues System checken könntet, ob dies möglich wäre:

    -Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3.0GHz)
    -4GB RAM
    -GeForce 8800GT-GS (="Golden Sample"=gepimpt^^)
    -Windows Vista 64Bit Home Basic

    Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge für eine zukunftssichere Hardware habt (Quad Core besser? etc.), dann her damit ...solang sie nicht zuuuu teuer ist ;-D

    MfG
    Kronk

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Auf maximalen Details wird nicht einmal eine 8800 GT reichen. Nach allem was ich weiß muss da schon eine 8800 GTX, besser noch eine 8800 Ultra her.

    64-bit soll zwar bei Crysis eine bessere Texturauflösung bieten, hat allerdings auch jede Menge macken. Es kommt damit häufig zu abstürzen, oder Crysis lässt sich gar nicht erst installieren.

    Was den Quad-Core betrifft, so ist der mit Sicherheit besser. Näheres kannst du ja mal in unserem Diskussionsthread dazu nachlesen:

    DualCore oder QuadCore

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    quad bringt es im moment noch nicht, da werden noch bessere kommen. Würde ich jetzt noch nicht reininvestieren.

    Ich hatte mit Vista 64Bit noch keine größeren Probleme, ließ sich alles beheben
    Und es wird ja immer besser mit der kompatibilität.

    Das sich Crysis nicht installieren lässt oder wegen 64Bit abstürzt ist mir neu.
    Und mit 64 Bit wird mehr RAM unterstützt.

    Wäre meine Meinung dazu.

    edit: ein was noch, wenn du zu Vsta greifst dann würde ich mind. zu Home Premium greifen. Basic kannst du wegwerfen
    Geändert von Sinthoras (15.01.2008 um 17:23 Uhr)

  7. #27
    Newbie Avatar von Tuhnafisch#8
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Tuhnafisch#8 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen ich bin neu hier
    und wie bei fast jeden ist miene Frage wie läuft Crysis auf mein System

    Ich habe nen AMD AthlonX24400+ allerdings socket 939 mit 2x1024L2 Cache falls das etwas zusagen hat.
    2GB Ram

    Geforce 7800gtx(256mb)
    X-fi Extrememusic

    ich weiss das ich ne bessere Gaka bräuchte aber ich überlege noch da bald nie 9`er Reihe von Nvidia rauskommt mir da ein komplett System zuholen oder sollte ich mir jetzt ne 8800GTmit512mb holen?

    Was meint ihr?


    Und dann habe ich noch ne Fage zu der Sound qualität ist es irgendwie möglich die einzeln auf sehr Hoch zustellen,da ich der Meinung bin mit der X-fi müsste ja die Sehr hohe soundeinstellung möglich sein.

    MfG Tuhna
    Ich will ja nicht unverschämmt sein aber kann mir denn hierzu keiner helfen?

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Bei der Grafikkarte:

    Wenn du die Geduld hast, lohnt es sich bis zur 9er zu warten.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ja es ist möglich den Sound auf sehr hoch zu stellen, vorrausgesetzt du hast Vista, sonst nur mit nem kleinen Trick.
    Aber ich erlaube mir jetzt mal zu sagen das beim Sound zwischen High und Very High kein Unterschied und wenn dann nur ein minimaler ist.

    Naja wenn du dann eh geplant hast dir ein neues komplett System zu holen, würde ich schon warten.

    Sei denn du kannst es nicht mehr abwarten und hast zuviel Geld übrig, dann kannste dir auch ne 8800GT holen oder ne GTS

  10. #30
    Newbie Avatar von Tuhnafisch#8
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Sinthoras Beitrag anzeigen
    Sei denn du kannst es nicht mehr abwarten und hast zuviel Geld übrig, dann kannste dir auch ne 8800GT holen oder ne GTS

    Naja zuviel Geld habe ich leider nicht übrig aber warten ist auch schwierig


    Aber ich denke mal das ich warten werde.

    danke für die Hilfe auf jeden Fall.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •