Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard Stonehenge angespielt

    Halo zusammen

    Da ich während der Beta auf dem US-Server angemeldet war,konnte ich den Patch 1.0 anspielen.
    Man muss sich nur im Testcenter anmelden mit den Daten vom US.Server.
    Schon beim aktuallisieren wird klar dass in diesem Patch einiges neues auf uns wartet..........
    Werde bald mehr wissen....
    Gruss LN

    Ja,geht nicht mehr,das 1.mal war einmal gut aber flog dann wieder raus,und jetzt kommt eine Frage nach einem Patch und der ist nicht zu finden.....egal,es ist auch mühsam immer die Aktualisierung abzuwarten,dauert bei mir ewig,und dann alles wieder zurück wenn man auf dem EU-Server zocken will......nee ich lass es sein und lass mich überraschen....

    Edit: Ich habe noch einen 2ten....aber ich warte trotzdem ab,ist mir zu aufwändig.....
    Geändert von LordNasghul (25.12.2007 um 05:01 Uhr)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich war auch in der US-Beta, kriege aber keine Verbindung zum Testcenter. Muss ich doch noch mal ausprobieren.

    Edit: So wie es aussieht müsste ich auch bei meinem US-Account eine Registrierungsnummer eingeben. Hab natürlich keine Zweite...

  3. #3
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Es gibt nun ein erstes Video vom Stonhenge Level.
    Link dazu findet ihr auf unserer Seite www.hellgate-london-game.de

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sieht ja sehr vielversprechend aus, auch wenn man in dem Video nur einen Bereich gesehen hat (von Stonehenge selbst ja nur sehr wenig). Aber die Gegner sind schon anspruchsvoll und vor allem sehr zahlreich

    Ich hoffe ja, dass die Patches Hellgate zu dem Spiel machen, was es eigentlich werden sollte. Nicht, dass ich nicht jetzt schon viel Spaß dabei hätte

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich muss jetzt mal diesen Thread rauskramen und etwas meinen Frust ablassen Ich hab's nämlich tatsächlich bis zum Endgegner in Stonehenge geschafft - Moloch. Nur den kriege ich absolut nicht klein und meine linke Hand tut schon weh vom Dauerbeschwören. Ich habe mal einen Screenshot von dem Kerl angehängt. Wie man sieht ist der Lebensbalken (oben) schon ziemlich weit unten, was etwas eine halbe Stunde gedauert hat... dummerweise kamen dann so Priester von ihm und ratz-fatz war seine Lebensenergie wieder aufgefüllt.

    Das beste war aber vorher in einem Level in einer Art Arena. Da waren ca. 20 Ghulfürsten - die beschwören haufenweise Zombies - und wenn dann geschätzte 100 Zombies in einer Arena sind, dann geht die Framerate ziemlich in den Keller. Hatte lange Zeit eine Diashow, bis ich alle klein hatte.

    Jetzt mag ich erst mal nicht mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	moloch.jpg 
Hits:	235 
Größe:	157,2 KB 
ID:	2221  
    Geändert von BeerWulf (03.05.2008 um 15:40 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Da wir gerade bei Stonhenge sind. Lohnt es sich dafür zu bezahlen?

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schwierige Frage eigentlich... 10 Euro im Monat wären mir wahrscheinlich noch zu viel (habe mir gleich einen Lifetime-Abo gesichert). Im Endeffekt habe ich ein größeres Lager und die Chance auf andere Items. Die Gilden nutze ich gar nicht.

    Stonehenge an sich ist so eine Sache. Um in bestimmte Höhlen zu gelangen, muss man im Spiel Essenzen sammeln. Für je 5 Essenzen kommt man in eine Höhle. Die zu finden ist aber weniger ein Problem. In jeder dieser Höhlen gibt es einen General. Hat man den besiegt bekommt man seinen Kopf. Man braucht 4 Köpfe, um zum Obermotz (siehe oben) zu gelangen. Essenzen und Köpfe werden aber beim betreten der jeweiligen Gebiete aufgebraucht. Ich müsste jetzt also nochmal die Köpfe holen, um wieder zu Moloch zu gelangen.

    Dann gibt es noch ein Gebiet für Gruppen... für mich als Einzelspieler also uninteressant. Und dann kommt noch dazu, dass Stonehenge an das Spielerlevel angepasst wird, also fast immer relativ schwer ist.

    Allerdings kommen noch weitere Zusatzinhalte (The Abyss Chronicles), wo man dann vielleicht sagen könnte es lohnt sich ganz sicher. Bis dahin würde ich vielleicht noch warten mit einem Abo.

  8. #8
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal diesen Thread rauskramen und etwas meinen Frust ablassen Ich hab's nämlich tatsächlich bis zum Endgegner in Stonehenge geschafft - Moloch. Nur den kriege ich absolut nicht klein und meine linke Hand tut schon weh vom Dauerbeschwören. Ich habe mal einen Screenshot von dem Kerl angehängt. Wie man sieht ist der Lebensbalken (oben) schon ziemlich weit unten, was etwas eine halbe Stunde gedauert hat... dummerweise kamen dann so Priester von ihm und ratz-fatz war seine Lebensenergie wieder aufgefüllt.

    Das beste war aber vorher in einem Level in einer Art Arena. Da waren ca. 20 Ghulfürsten - die beschwören haufenweise Zombies - und wenn dann geschätzte 100 Zombies in einer Arena sind, dann geht die Framerate ziemlich in den Keller. Hatte lange Zeit eine Diashow, bis ich alle klein hatte.

    Jetzt mag ich erst mal nicht mehr
    Ne halbe Stunde ist ja echt crazy, zumal der grad mal Level 37 ist. Meine Monster liegen meist um die Level 50.
    659 Leben ist natürlich auch nicht die Wucht, welches Level hast denn? Mein Marksman hat mittlerweile gute 1600 HP
    Die Ghulfürsten mag ich übrigens, die lass ich immer extra lang leben, stell mich etwas entfernt hin, und dezimier die herannahenden Zombies (was natürlich bei 20 Fürstchen etwas schwierig wäre ).

    PS: sorry für den Ändern-Vermerk in Deinem Post, bin mal wieder auf ändern statt zitieren

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Ne halbe Stunde ist ja echt crazy, zumal der grad mal Level 37 ist. Meine Monster liegen meist um die Level 50.
    659 Leben ist natürlich auch nicht die Wucht, welches Level hast denn?
    Ich bin mit Level 32 da rein, aber da die Monster eh an mein Level angepasst werden, ist es vermutlich egal. Ich probiere es irgendwann noch mal mit einem Scharfschützen oder Ingenieur, weil der vermutlich mehr Schaden macht als der Beschwörer. Die Elementare und Diener konnte ich ja auch fast vergessen, weil die auf einen Schlag tot waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •