Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Um 15 Uhr werden die Server für den Patch heruntergefahen. Dauer etwa 3 Stunden. Dann kann ich ja gleich loslegen, wenn ich nach Hause komme (oder zumindest fast )

    UPDATE: Hätte mich auch gewundert, wenn mal was klappt. Die Server sind nach wie vor online, aber es gibt noch keine neuen Infos seitens Flagship. Community Manager Scapes hatte bereits im Forum verlauten lassen, dass es zu Verzögerungen kommtn könnte, da das QA noch nicht fertig war.

    UPDATE2: Gleich werde ich sarkastisch. Die Verschiebung liegt wohl daran, dass sie aus Versehen einige Texte von neuen Skills etc. die eigentlich erst für einen späteren Content-Update geplant waren, auf den Testserver aufgespielt hatten (letzte Nacht). Und gestern wurde noch ein Bug beseitigt.... naja, interessiert sowieso keinen

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Der Patch ist jetzt da. Ist allerdings 100 pro MP
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Natürlich ist es MP, oder meinst du Flagship interessiert sich für den SP *bööööse* SP wird aber auch noch kommen, nur etwas später, weil sie ja noch testen müssen

    Man kann sich den Patch auch erst mal als Standalone hier runterladen. Dann braucht es im Spiel nur noch ein kleines Update (die Datei ist nämlich 390MB groß).

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So, konnte mal kurz reinschauen und habe ein paar Screenshots gemacht

    In alle Bereiche kommt man nicht sofort rein, da braucht man noch irgendwelche Essenzen, die ich aber noch nicht gefunden habe. Da wo ich mal raunschauen konnte waren ziemlich viele Gegner und ich musste ein paar mal die Flucht ergreifen Mein Respec-Token habe ich auch gleich mal angewendet und einige falsch vergebene Skill-Punkte korrigiert. Klappt aber leider nur 1x pro Charakter

    Einige Icons wurden überarbeitet und die Kosten für die Aufwertung in der Nano-Schmiede halbiert. Allerdings braucht man zusätzlich ein Nanoshard, was man wohl zufällig beim Zerlegen von Items findet. Ach ja... und alle neuen Texte und Objekte sind in englisch

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hiho , hätt da mal 2 Fragen ab wann bzw. wie kann man nach Stonehenge und gibts irgendwo die deutschen Patchnotes? wäre sehr dankbar für eine antwort

    MFG Renegade

  6. #16
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Lass die Seite doch per Google übersetzen........die Patchnotes findest auf dieser Seite od. HL selbst!
    Gruss LN

    Ich denke mir dass man wohl 1x das Game durchspielen muss,bin aber nicht sicher...!?

    Edit: Punkt2 meinerseits war natürlich falsch.....
    Geändert von LordNasghul (26.01.2008 um 19:05 Uhr)

  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Renegade1983 Beitrag anzeigen
    Hiho , hätt da mal 2 Fragen ab wann bzw. wie kann man nach Stonehenge und gibts irgendwo die deutschen Patchnotes? wäre sehr dankbar für eine antwort

    MFG Renegade
    Nach Stonehenge gelangst du über die Basis der Templer, aber nur als Abonnent.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mal versucht die Patchnotes zu übersetzen. Hoffe man versteht alles

    http://www.hellgate-london-game.de/content/view/295

  9. #19
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Nach Stonehenge gelangst du über die Basis der Templer, aber nur als Abonnent.
    Schön, das man als Nichtabonnent gezwungen ist, ebenfalls Stonehenge zu loaden und zu installieren... (sonst bekommt man ja auch keinen Zugang zum Server )

    Wenn man schon unterscheidet, dann auch richtig....

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt schon einen Patch 1.1 auf dem Testserver. Das sind die vorläufigen Patchnotes:

    General
    All Guardians, Evokers, and characters on Subscription accounts will have one Skill Retrainer when logging in after this patch goes live.
    The timer and quest requirement have been removed from the mini-game.
    Guild Heralds can now be sold back to merchants for full price.
    Fixed a bug where chat entry became visible in the Character Select screen after logging in and then logging out of the game.
    Fixed a crash bug associated with exiting out of the Character Creation menu.
    Players that had beaten Normal mode with a character but then were unable to access Elite mode with a new character should now have access to that game mode by logging in once with the character that completed Normal Mode.
    Fixed a bug which caused audio and sound effects to sometimes stop playing.

    Monsters
    Errgoth now does less damage.
    The Beast of Abbadon, Occulis, and Sydonai can no longer be exploited via re-spawn farming in a single instance.
    Stalkers and Burning Fiends are now part of the Beast caste (to balance a disparity of Essence drop rates between castes).

    User Interface
    Offline friends are now properly displayed in the Friends List.
    The “Player Requests” confirmation buttons have been reordered to [accept] [decline] [ignore].
    Skill Retrainers now have a confirmation dialogue to help players from accidentally using them.

    Items
    Armors with the “minion damage bonus” affix now work for the Engineer.
    Restorative injectors are usable when either health or power is below the player’s maximum since they can help recover both health and power for the user.

    Skills
    Increasing ranks of Drain Power now work properly at all power ranges.

    Stonehenge Bug Fixes
    Players may now Recall or Party Portal out of the Hell’s Heart level.
    Party Portal limitations have been removed from the Stonehenge levels.
    Stonehenge weapons can now have Mod slots.
    The stash in Stonehenge now properly detects collision.
    Fixed a blocking bug in the Essence Caves which prevented a portal into that specific Caste General’s Lair from opening.
    Essence drop chance increased from 15% to 20%.
    Fixed rare cases where Essence Caves were not connected to the next level.
    Fixed bad pathing around the Stonehenge wilderness huts.
    Fixed a bug causing additional Skill Retrainers to spawn when they shouldn’t have. Duplicate Skill Retrainers should now be removed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •