Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: gothic news

  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    gibt es schon ein genaues release datum zu G4?
    und wenn PB und JooWood sich wieder vertragen haben ist PB dann nich trotzdem an G4 beteiligt?

  2. #12
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Es soll wohl 2009 erscheinen, aber nichts Genaues weiß man nicht und die Gerüchteküche brodelt.

    Vor ca. drei Monaten waren angeblich Bilder von Gothic 4 im Netz aufgetaucht, was Jowood aber dementierte.

    Du darfst also weiterspekulieren...

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    G4 wird nur von Spellbound entwickelt. Die PBs haben damit nichts zu tun. Die sollen schauen, das sie ihr eigenes Spiel vernünftig spielbar hinbekommen und nicht so einen Murks wie G3 abliefern

    Erscheinungstermin wird Ende 2009, allerspätestens Anfang 2010 sein.

    Das sich PB und Jowood wieder vertragen liegt wohl mehr daran, das einige rechtliche Dinge geklärt worden sind und es sich für beide Seiten besser arbeiten läßt, wenn sowas geklärt ist. mehr wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht dahinterstecken.

    Und was die Bilder angeht, diese waren schon recht lange bekannt und sollten meines Wissens nach nur zeigen, was Spellbound so machen kann, bzw gemacht hat.

  4. #14
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard Gothic 3 zum günstigen Preis (fast geschenkt)

    Sorry an die Admins, dass ich diesen schon lange verstaubten Thread wieder rauskrame, aber für meinen jetztigen Hinweis hätte sich ein neuer Thread einfach nicht gelohnt, also benutze ich lieber den schon vorhandenen Thread. Und ich glaube dieser kl. Hinweis wird jeden Gothic Fan interessieren.

    Also wer von euch noch nicht Gothic 3 gespielt oder es nur mal angetestet hat (als Demo), dem kann ich jetzt sagen, dass sie sich ruhig mal die neueste Ausgabe der "Computer Bild Spiele" holen sollten. Für ein paar Euro bekommt man nämlich die Premium Edition von Gothic 3 + das Addon ("Die Gotterdämmerung). Und damit kein Frust wegen viel zu vielen Bugs aufkommt, gibt es auf der DVD sogar gleich den Community Patch 1.74. Dadurch funktioniert „Gothic 3“ endlich so, wie es von Anfang an gedacht war.

    Viel Spaß

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    und wenn schon Götterdämmerung erwähnt wird auch hierfür ist ein Patch des CPT in arbeit, der mit viel Glück noch dieses Jahr erscheinen wird.

    http://forum.jowood.com/showthread.php?t=173480

    Wäre übrigens auch nichts schlimm gewesen, einen neuen Thread zu eröffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •