Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 164
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mal den Staub etwas wegpusten, es gibt einen neuen Trailer.

    DKS3713 Trailer

  2. #22
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Also beim FFXIII Versus Trailer hatte ich das Gefühl, dass beim Character-Design ein wenig bei FF7 gespickt wurde.
    Die Männer in den Anzügen erinnern mich doch stark an die Turks, das Mädchen sehr an Aeris und der (vermeindliche?) Hauptcharakter hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit Zack.
    Von seinem Kumpel, der wie Cloud aussieht, fangen wir mal gar nicht an.

    Wird Versus jetzt eiegntlich doch zeitgleich mit XIII erscheinen oder wird FF XIII erst fertiggestellt, bevor's mit Vs. weitergeht?

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Wiedereinmal ein Trailer aus dem man nicht schlau werden könnte. So langsam würde ich ganz gern mal mehr Ingame Szenen sehen und weniger nur um ein paar Sekunden erweiterte Renderfilmchen. Und zu Versus XII würde ich überhaupt gern mal etwas Ingame Material bevorzugen... Ist zwar alles toll anzusehen aber mehr auch nich.

    Ich meine gehört/gelesen zu haben das Versus erst eine weile Nach FF XIII erscheinen soll.

    Und hier ebenfalls vom DKS3713 Festival der neuste FF XIII Agito Trailer

  4. #24
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    naja^^ FF war schon immer für die storys berühmt.
    die grafik (die sowieso schlecher ist als in den trailern) hat keine große rolle



  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Ui ui darauf hab ich gewartet. Endlich gibt es erste ansprechende Bilder vom Kampfsystem!

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Übersicht

    Diese Blauen Fenster und das kleine Auswahlhändchen ähnelt dem von FFVII doch sehr wie ich finde Ich bin mal gespannt ob nun noch weitere Magazine in Japan neue Infos präsentieren werden und man so vielleicht heraus lesen kann wie das ganze nun Funktioniert. Zudem will ich auch wissen wieviele Charakter diesemal am Kampf teilnehmen.

    Ach ja das Artwork von Sera (hieß die so?) dürfte wohl auch neu sein.
    Geändert von tws (18.12.2008 um 13:42 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Diese Blauen Fenster und das kleine Auswahlhändchen ähnelt dem von FFVII doch sehr wie ich finde
    Ich denke du meinst XII und nicht VII, oder?

    Kampfsystem soll ja teilweise rundenbasiert sein, aber eben doch mit Echtzeitelementen. (Oder umgekehrt -blicke durch, wer will )

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Doch ich meinte VII aber auch nur vom Design (Farben/Auswahlhand) her.


    Ich hoffe mal die finden eine guten Kompromiss zwischen Rundenbasiert und Echtzeit aber stimmt schon, irgendwie blickt man ja doch nich durch.
    Geändert von tws (18.12.2008 um 18:09 Uhr)

  8. #28
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Ich würde mich über 100% rundenbasiertes sehr freuen. Das fand ich bei FF7 sehr, sehr gut gelungen.
    Aber mal sehen, wie es dann wohl wirklich sein wird.

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Das gute alte ATB System wäre zwar schön aber einen gewissen Fortschritt möchte ich schon sehen aber ich schätze es wird wirklich ganz anders kommen. Schließlich sollen die Kämpfe ähnlich spektakulär aussehen wie in FF: AC, da kommt in einer tollen Angriffsserie eine plötzliche unterbrechung gar nich gut

    Vielleicht gibt es ja neben der Echzeitseite auch so etwas wie bewegungs Punkte. Vor jedem Zug beispielsweise kann man jeden seiner Charakter mit Aktions Punkten bestücken, man evt. 5 Punkte, man gibt einen Punkt auf Angriff, drei auf Zauber, einen auf Blocken, die Animation läuft und während der Animation kann man erneut verteilen... oder so

    Nun will ich aber auch mal das Kampfsystem von Versus XIII sehen.... da hoffe ich immer noch ein erweitertes Kingdom Hearts System welches mir auch sehr gut gefällt, vorallem die Animationen während man mit 2 Schlüsselschwertern gekämpft hat.
    Geändert von tws (19.12.2008 um 11:22 Uhr)

  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Square Enix spricht über Final Fantasy XIII

    31.12.08 - Die Famitsu hat mit Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix über das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

    - Seit der Ankündigung von Final Fantasy XIII hat Square Enix viel 'Pre-Rendered' Material gezeigt. Doch mit dem Jahreswechsel will man verstärkt Echtzeit-Grafik zeigen.

    - 2009 wird der Schwerpunkt von Square Enix auf Final Fantasy XIII liegen.

    - Der Arbeitsaufwand ist enorm und es liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor dem Team. Mittlerweile ist man aber soweit vorangeschritten, dass die Fertigstellung des Spiels langsam näherrückt. Bis dahin freut sich Kitase darauf, dass die Leute die PS3-Demo spielen können, die für Japan geplant ist.

    - Bislang hat Square Enix wenig Marketing und Werbung für Final Fantasy XIII gemacht. Das soll sich in diesem Jahr ändern, damit das Spiel deutlich stärker im Rampenlicht steht und den Leuten bewusst wird, dass es 2009 erscheint.
    Quelle

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •