Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Nach einer Woche testen will ich hier auch meine Senf dazu geben.
    Was Shalom sagt ist fast alles Richtig allerdings muss ich noch was klar stellen:

    Die Piraten komm ausschließlich aus dem Piratennest sie launern allerdings vor jedem Spielstart auf alle Planeten um zuverhindert das jemand zu schnell alle Planeten unter den Nagel reizt.

    Die Piraten die aus dem "nichts" kommt sind keine Piraten sondern durch feindlich Forschung erstellt einheiten (Politische Gefange und unterdrückte Händler)

    Die Rohstoffe sind UNENDLICH nicht wie im anderen Thema erwähnt wurde endlich.. (nur die Vorkommen sind begrenzt)

    KI ist nicht wie erwähnt wurde schwach im Angriff sondern vorsichtig sie greifft in der 1 Stunden selten mit viel mehr als 2 Cap schiffen an (die stärkste Einheitenart) und fliehe sobald sie zu viel Schade nehmen.

    Zur KI Selbst ich muss schon sagen Hut ab die ist nicht nur celver sondern agiert auch auf Angriffe.

    1 Beispiele:
    Shalom greiffe die KI mit einem Kultur Station an (einem Gebäude das Planeten übernimmt) wie KI hat nun 2 Möglichkeiten:
    1. Sie bau selbst eins (wen sie es den erforscht hat)
    2. Sie greift solange das System an, bist das Gebäude stillgelegt ist... (das hat sie bei meinem Freund Shalom getan ich konnte dabei in Ruhe zusehen den sie griff MICH ÜBERHAUT nicht an....

    Anmerkung: Die Kultur läuft eigentlich sehr langsam es sei den man bau gleich mehre Gebäude meisten erkennt man aber vorher da was im Anmarsch ist.

    2 Beispiel:
    Die KI greifft mit 2 Cap schiff und ein paar Jäger an sobald dann meine Flotte eintrifft dreht die ab und flüchtet.

    Zu den Fraktionen Technisch gesehen sind die gleich. Spielerisch sind sie anders z.B. hat die TEC durch zur hilfenahme von Politischen Gefangen Piraten die die Mitspieler sehr nerven. Die V. haben dafür viele Spezialfähigkeiten um schnell an Anti-matte zu kommen. (Aktionspunkte für Spezialangriffe)

    Balance der Fraktionen ist zu sagen:

    - Die beide Fraktionen sind sehr gut ausgebalanct obwohl ich gerede einen schweriegenden Fehler gefunden habe den ich gleich in einem online Match austesten will... (ob ich damit Klebeband zur Strecke bringen kann bleibt fraglich...)

    Eine kleine Anmerkung die Ki ist selbst jetzt schon so stark das man wen man 1 v. 3 spielt sich nicht viele Changsen auf Sieg ausmalen darf den die KI begeht keine richtigen Schlitzer. Und im Fertigen Spiel soll es 3 Fraktionen geben plus jeweilis eine 1 Superwaffe die wir leider noch nicht Testen konnten.

    Edit: ich hatte gerstern eine großes Match ausgetragen mit 7 weitern Spielern. Ich muss leider sagen das dies kaum Spielbar ist den andauert stürze das Game ab wir brauchten 3 Anläufe damit es richtig geklappt hat andere Matches funktionieren aber absolut ohne Abstürze. (mit 2 bzw. 4 Spielern mehrmals getestet)
    McRib
    Geändert von McRib (17.12.2007 um 14:57 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •