Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard Fragen/Diskussion für die die schon durch sind

    Bin jetzt kurz vorm Ende angelangt, grad mal bei der letzten der 4 Prüfungen gescheitert, aber die ist ja auch knackig!

    Was aber die 3 vorherigen Prüfungen angeht:

    Spoiler:
    die Entwickler scheinen ja große Unreal Tournament-Liebhaber zu sein. Die erste Prüfung war CTF, nur eben mit nem Buch statt mit ner Flagge. Die zweite Prüfung war Onslaught, die dritte dann Domination


    Nun noch eins zwei Fragen:

    Bin jetzt in der 'Liverpool Street Station', hab da drum herum auch schon alle Quests gelöst (bis auf die 4. Prüfung, nach der ich dann wohl zur 'St Pauls Station' weiter darf). Nebenbei hab ich nach und nach alle Quests beim 'Broker' im Level 'Mark Lane Station' absolviert.
    Was mich aber wundert: meine Gunst stieg bei dem überhaupt nicht, er ist immer noch 'unentschlossen'. Während meine Gunst bei den Jungs der 'Basis der Templer' scheinbar gesunken ist. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich bei denen, nachdem ich alle Quests dort absolviert hatte, nen Rang von 'treuer Freund', während ich jetzt nur noch 'Verbündeter' bin. Kann mich aber auch irren, was letzters angeht.

    Im Prinzip ist es glaub ich eh egal, da man sich für die Gunst ja scheinbar eh nichts kaufen kann, da sie das Spielgeschehen ja auch nicht beeinflusst, aber hab ich beim Broker irgendwas falsch gemacht? Schließlich waren seine Quests am aufwendigsten, weil man ja viele alte Level aufsuchen musste, die nicht immer gleich in der Nähe einer Station liegen!

    Dann noch was zu möglichen Sets. Bisher hab ich nicht drauf geachtet, aber nachdem ich jetzt ne Hose equiped hab, die optisch zum Brustpanzer passt, hab ich da mal näher hingeschaut. Bei beiden steht in Klammern hinter dem Namen 'Wächter'. Gibts denn irgendnen Bonus, wenn ich alle Rüstungsteile der gleichen Gattung habe? Gibt da ja unter anderem noch 'Nebelschreiter', 'Dunkelheit', 'Hüter' und noch viele mehr...

    Und falls einer nen guten Tip hat für den Spießrutenlauf im Level Ploughyar (4. Prüfung) hat, wär ich sehr dankbar
    Spoiler:
    Bin ja bis zum großen Roboter gekommen, den ich dann weiter steuern soll, aber der segnete sehr schnell das zeitliche...! Gegen dieser Dinger die sich dauernd eingraben, hat er keine Chance, ballert drauf ohne Ende, aber deren Energie nimmt nicht im geringsten ab

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    *auskram*

    Ich bin durch *juchhu*

    War ein mächtiges Stück Arbeit am Ende. Wobei ich so das Gefühl hatte Sydonai hat sich nicht wirklich für mich interessiert Ich habe dann versucht mit meinen zwei Zahnstochern etwas Aufmerksamkeit bei ihm zu erregen... naja hat nur mittelmäßig geklappt Und dann hat der Bursche mir noch nicht mal was richtiges fallen gelassen.

    Bin mit Level 31 da rausgekommen und 'darf' jetzt Albtraum anfangen. Aber vorher muss ich erst mal wieder Heilinjektoren horten, die haben nämlich dann doch rapide abgenommen

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Glückwunsch
    Von Sydonai hab ich leider auch nix gescheits bekommen.
    Albtraum bin ich mittlerweile in der Charing Cross Station angekommen, spiel allerdings erst seit paar Tagen wieder, die 4 Wochen davor hab ich pausiert

    Balancing find ich in Albtraum sehr gut, hat sich perfekt meinem starken Helden angepasst, sodass ich auch weiter gefordert werde...

  4. #4
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Also ich hatte beim ersten durchspielen genau dasselbe Problem......
    Bin jetzt im lvl Albtraum und bevor ich in den Roboter gestiegen bin
    habe ich vorher das Level "geräumt",also bin erst eingestiegen als keine Gegner mehr da waren.............nun ja,der Robo blieb so wenigstens bis zum Ende des Auftrages heil.........ist sicher nicht Sinn der Sache aber so hats wenigstens funktioniert!
    Mit Sydonay (Endkampf) hatte ich übrigens gar keine Probleme aber die 4 Lügen (vorallem 1er) waren doch recht knackig.
    Gruss LN

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Muss man mit dem Robotor eigentlich durchkommen? Als meiner platt war, stand meine Beschwörerin auf der Straße und "durfte" das restliche Krabbelzeugs zu Fuss erledigen ohne dass jemand gemeckert hat. Bin dann auch problemlos zu den Lügen gekommen.

    Da brauche ich allerdings noch einen Plan, wie ich mit dem Giftwerfer fertig werden will. Meine Dienerschaft sind gegen Gift rechte Sensibelchen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mensch und ich habe vergessen Sydonai des letzten Kick mit dem Crickettschläger zu verpassen wegen dem Erfolg. Dabei hatte ich den doch noch extra eingepackt *grummel*

  7. #7
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Ich suche schon lange den Cricketschläger und bis jetzt war nichts..........
    Wo krieg ich den eigtl. her? Bezw. wo droppt er am meisten?
    Gruss LN

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube das ist Zufall. Hatte ihn aber schon recht früh im Spiel.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nachdem man Sydonai geschlagen hat bekommt man noch mal einen Auftrag vom Broker. Dieses Mal gibt's auch als Belohnung ein etwas besseres Item. Bei mir waren es legendäre Schulterstücke, die allerdings auch nicht besser waren, als die, die ich bereits an hatte.

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Nachdem man Sydonai geschlagen hat bekommt man noch mal einen Auftrag vom Broker. Dieses Mal gibt's auch als Belohnung ein etwas besseres Item. Bei mir waren es legendäre Schulterstücke, die allerdings auch nicht besser waren, als die, die ich bereits an hatte.
    Heyyyy, Danke für den Tip. Hab dann gleich auf Albtraum weiter gemacht.
    Shiny-Quest erst gerade gelöst, goldenes Item bekommen, dafür auf dem Weg dahin sogar ein unique item gedropt bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •