Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154
  1. #151
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von K.4rtoffel Beitrag anzeigen
    "Killerspiele" haben so viel mit Pazifismus zu tun wie eine Scheibe Brot.
    Obwohl die Scheibe Brot noch mehr für sein Land tut als du.
    Dein Kommentar war wohl ziemlich sinnlos Marquito...
    Willkommen im Forum

    Du weisst schon das der beitrag gut 4 jahre alt ist und Marquito schon seit ewigkeiten hier nicht mehr online war?

    Und so wie ich Marquito kenne wenn man das so sagen kann war das was er da geschrieben hat pure Ironie.

    Danke für die aufklärung der Bonesmann ich fühle mich gleich viel sicherer.

  2. #152
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum: Ich hätte gern etwas fundiertere Beweise oder glaubwürdige Quellen für das ganze. Sonst wird das alles zu soner Illuminati Sache. Ich denk da nur an die Taube in Rom die auf das Versteck der Illuminaten hindeuten soll. Dabei wird die jedes Jahr zum Reinigen abgeschraubt und schaut dannach immer woanders hin.

    Dank dir,
    Kasis
    Da fällt mir was schönes zu den Illuminaten ein, ich hoffe jeder weiß das die Eule das erkennungszeichen oder wie auch immer das Wahrzeichen der Illuminaten ist, dann guckt mal unter Google Maps oder auch Earth, das Capitol in Washington von der Luft an.
    Ach ja wer hat schon die Eule auf der 1Dollar note entdeckt?

    lg
    Ceenex

  3. #153
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Also für das Capitol hab ich zu wenig Phantasie.
    Die Eule auf der Dollarnote is nur das Hintergrund. Die exakt gleiche Form ist öfter, zB unten am Rand zu finden. Dort sieht das aber nicht mehr aus wie ne Eule

    Was man da alles findet mit etwas googlen...Omega Symbole, Pyramiden etc
    Hab grad mal Schloss Sanssouci von oben angeschaut. Nur Omegas!!! Und Pyramiden sind auch maßig in der Nähe. Bin mal gespannt wann das endlich mal aufgeschnappt wird in den Theorien 8)

  4. #154
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Also für das Capitol hab ich zu wenig Phantasie.
    Die Eule auf der Dollarnote is nur das Hintergrund. Die exakt gleiche Form ist öfter, zB unten am Rand zu finden. Dort sieht das aber nicht mehr aus wie ne Eule
    Das Capitol muss man von der Luft so betrachten das Westen unten und Osten oben ist. Dann erkennt man die Eule besser.

    Bei der Dollarnote oben Rechts wenn mich nicht alles Täuscht auf der Rückseite, da wo auch die Pyramide mit dem allessehenden Auge und der Adler zu sehen ist, dort wo die 1 der Dollarnote in einem Wappen ist, sieht man die Eule der Minerva, auf der linken seite des Wappens.
    Das Symbol der Illuminaten.

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Was man da alles findet mit etwas googlen...Omega Symbole, Pyramiden etc
    Hab grad mal Schloss Sanssouci von oben angeschaut. Nur Omegas!!! Und Pyramiden sind auch maßig in der Nähe. Bin mal gespannt wann das endlich mal aufgeschnappt wird in den Theorien 8)
    Das habe ich noch nicht gesehen, allerdings ist auch in Paris eine riesen Glaspyramide, (kommt auch im Film Sakrileg vor) Und was bis jetzt noch nirgens kam, in Fürth (Bayern) ist eine riesige Pyramide, glaub ich ist ein Museum weiß es aber nicht genau.
    Geändert von Ceenex (01.11.2011 um 02:07 Uhr)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •