Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    1

    Unglücklich Am treffpunkt passiert nichts

    Salve leute,
    hab da mal so ein kleines Problem ich bin Grade Crysis am zocken und bin erst im level Recovery ist ja bisher kein problem gewesen dahin zu kommen jedoch jetzt heist mein auftag (Punkt 6) - "Stoßen Sie zum Treffpunkt vor" das ist kurz nachdem man das erstemal 3 panzern gegenüber seht und das haus verteidigen muss. Also ich mach mich auf den weg zum Treffpunkt der wie immer als grüner kleiner Kunkt auf der Landkarte dargestelt ist. Und jetzt kommt mein Problem ich komme am vermeindlichen Treffpunkt an und kann da rumlaufen in der gegend wie ich will es passiert einfach nix es wird nicht bestätigt das ich da bin oder so der punkt bleibt wo er ist kein neuer auftrag es geht einfach nicht weiter kann mir jemand sagen was ich machen soll hab das spiel schon 3 mal neu geladen und immer das gleiche.

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Das ist ein Bug. Manchmal werden die Scripts nicht ausgelöst. Entweder den Level neu starten, oder dir von jmden eine Save schicken lassen, die grade hinter der Sequenz/der Missionsgebung spielt.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Ich habe auch so etwas seltsames, ich hatte in dem Dorf im Level Recovery allerdings nur 2 Panzer, hatte dann aber die Meldung dass das Ziel "Vernichten Sie die NKV Paner" erfüllt sei. Und jetzt? - tote Hose! Die Geisel und mein Kumpel stehen noch in der Schule, lassen sich aber weder ansprechen nocht anschubsen noch erschiessen, wenn ich einen Schritt aus dem Dorf raus mache, sind die beiden sofort verschwunden.

    Ich habe schon einige Spielstände geladen, immer weiter im Level zurück gehend, nur ganz neu gestartet habe ich das Level noch nicht - Würde das wirklich etwas bringen oder ist das nur eine Vermutung getreu dem alten PC-Motto "beim nächsten Boot wird alles gut"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •