Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard enttäuscht!!!

    Hallo Leute!!
    Also ehrlichgesagt ich bin echt enttäuscht!!!
    Wurde nicht gesagt dass die mobs bessere Items fallen lassen wenn man den game auf schwierigkeitsgrad Alptraum spielt? Ich habe grad die epische mobs gekillt und es fiel ja nur ein grüner Item!!
    Was mich auch sehr ärgert ist dass falls ich sterbe, muss ich wieder von Anfang an laufen und und die gespawnten mobs wieder Wegkloppe!

    Gruß
    Iron

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Erster Punkt ist schade, aber wohl dem Zufallsprinzip zuzuschreiben. Wobei man ja bei Bossgegnern sogar im ersten Schwierigkeitsgrad auch immer eins zwei legendäre Items dabei hat, mindestens zumindest blaue...

    Und das mit dem Sterben und Respawn hat ja soweit ich weiß eben genau mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun

    Ich bin mal gespannt wie es bei mir läuft, hab nur noch gut 20 "Level" von guten 100 vor mir...

    Da Du ja offensichtlich schon viel weiter bist: Hast Du ne Ahnung was man mit den Erfolgspunkten anfangen kann???

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Naja Schade!! Werde mein abo anschein nicht verlängern!

    Vielleicht wird es noch besser

    Gruß
    Iron
    ---------------------
    Hmm, meinst di statuspunkte die man jedes lvl bekommt?
    Falls nicht, sorry ka
    Geändert von CKomet (27.11.2007 um 20:05 Uhr) Grund: doppelpost innerhalb weniger minuten

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Sorry, ich wollte Elite Modus schreiben!!
    Und ja, ich habe den Buton zum Elite Modus angeklickt)
    Gestern hat sich ein Freund von mir auch beschwert das die Items sehr mager auf Elite sind. Leider bekommt man jetzt auch keine food buffs mehr!
    Schade aber wir werde wahrscheinlich wieder mehr WoW Spielen müssen, obwohl wir am Anfang sehr viel spass hier hatten!
    Sorry wegen meckern aber ich musste das mal hier loswerden!

    Viele Grüße und viel spass beim Game
    Iron

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Manchmal ist das Spiel schon eine Herausforderung an die Geduld. Wenn ich zum dritten mal mit einer Quest von Monument Station aus in den WaterWalk oder durch EastCheap geschickt werde, dann beginne ich schon etwas an den geistigen Fähigkeiten der Programmierer zu zweifeln.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    DEM kann ich zustimmen
    Wenn es dann eben noch um ein Level geht, bei dem man eins zwei weitere durchqueren muss, um hin zu kommen, ist das wirklich nicht fein. Aber warten auf den Broker, der schickt euch nochmal durch einige Maps, die weiter zurück liegen!

    Grad auf ein extremes Beispiel gestoßen:

    Spoiler:
    Ich war heilfroh, als ich Nekropolis durch hatte. Das beknackte Level besteht aus 4 wenn nicht gar 5 Ebenen, und jede schaut gleich aus, und ist nicht unbedingt so linear wie die schönen Kellergewölbe mit den schmalen Gängen.

    Und jetzt will doch echt so ne dumme Nuss aus der Liverpool Street Station, dass ich für sie nen Dämon in Nekropolis 3 töte - Bravo!
    Das bedeutet ich muss 4 Level durchqueren, um wieder da hin zu kommen!
    Geändert von BeerWulf (29.11.2007 um 01:58 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja, es nervt total wenn man schon 3 ebene durch hat und bei nem boss stirbt und wieder von Anfang an alles wieder leer räumen muss um den boss killen zu können! vorallem wenn man so 20 mal sterben muss bis der endbos tot ist!
    (Oder mehr als 20 mal) )
    Ich finde die Idee war super schlecht, (finde sehr unbedacht) ohne jetzt jemanden der damit zu tun hat beleidigen zu wollen!!!
    Ich bin ein alter online gamer und ehrlichgesagt es hat mich persönlich noch nie was so Gennervt wie das hier! DAOC und WOW habe ich von Anfang an gespielt, auch die beta.

    Gruß
    Iron

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ironmacbeth Beitrag anzeigen
    Ja, es nervt total wenn man schon 3 ebene durch hat und bei nem boss stirbt und wieder von Anfang an alles wieder leer räumen muss um den boss killen zu können! vorallem wenn man so 20 mal sterben muss bis der endbos tot ist!
    (Oder mehr als 20 mal) )
    Ich finde die Idee war super schlecht, (finde sehr unbedacht) ohne jetzt jemanden der damit zu tun hat beleidigen zu wollen!!!
    Ich bin ein alter online gamer und ehrlichgesagt es hat mich persönlich noch nie was so Gennervt wie das hier! DAOC und WOW habe ich von Anfang an gespielt, auch die beta.

    Gruß
    Iron
    ich erinnere mich an ein spiel, da habe ich an einer stelle fast 3 1/2 Wochen gehangen, weil ich nicht vorwärts kam... und da mußte man auch immer den ganzen level von vorne anfangen...

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Ironmacbeth Beitrag anzeigen
    Ja, es nervt total wenn man schon 3 ebene durch hat und bei nem boss stirbt und wieder von Anfang an alles wieder leer räumen muss ...
    Das ist bei HGL wohl eher nicht der Fall, ich kann mich am Leveleingang als Geist wiederbeleben und bis zum Grabstein durchrennen. Da kann ich mich dann gleich wieder dem Boss widmen. Das ist schon OK wie das gelöst ist. Mich nerven Quests, die im weiteren zeitlichen Abstand beauftragt werden, und die immer wieder zu gleichen Levels führen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Cyrcle,
    ka wie das jetzt bei ist... aber ich spiele Auf Elite Modus und wenn man hier stirbt wird man dirreckt an der Station wiederbelebt und muss man alle 3 ebene durchlaufen und die mobs die neu gespawnt sind killen.

    Gruß
    Iron

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •