Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ist aber wiederum auch gefährlich, wenn das Level der Waffe dann das max-Level der Verbesserungen in den Slots übersteigt.

    Muss Landrid voll zustimmen. Ich bin zwar marksman, und finde weitaus mehr Schusswaffen als Schwerter, aber wenn das dropverhalten bei Schwertmeistern genauso ist, dann prost

    Ich hab gegen Ende des zweiten Spielgrades immer wieder die letzten 5 Stationen abgeklappert, um zu schauen, was die Dame in der Nähe der Händler für magische Items gegen Schrott/Einzelteile zu bieten hatte. Denn wenn man Glück hat, waren eben genau da Verbesserungen zu haben, die die, die man gedropt bekommt, in den Schatten stellten.

    So konnte ich dann doch meine Waffenstärke den Gegnern anpassen. Momentan auf Albtraum stellt sich das aber etwas schwieriger heraus...

  2. #32
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard Nutzlose Dinge

    Halo
    Ich habe jetzt nach dem Patch zum 3. x neu begonnen.........
    Bin jetzt Level 18 und hatte bis jetzt 1xoranges Schild (kann ich nicht gebrauchen) und sonst nur blaue und auch da zumeist nutzlose Dinge erhalten!!!
    Also für mich ist dass im Gegensatz zu vorher markant schlechter geworden.
    Schade.........
    Gruss LN

    Edit: lvl22 = 1x Fausthaken,orange + 1x Schwert,auch nur orange......also für mich ist dass zu wenig finde ich....??

    Edit2: Mit meinem 2.Schwertmeister (lvl48,Alptraum) musste ich pausieren da die Waffen (im Moment auf jeden Fall) zu schlecht sind.Trotz Stationen abklappern und aufrüsten etc..........
    Geändert von LordNasghul (28.01.2008 um 18:26 Uhr)

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo zusammen,
    zunächst möchte ich darauf hinweisen,dass meine Fähigkeit "Drohne reparieren" teilweise nicht funktioniert.Erkennbare Gründe dafür gibt es nicht,wie z.B. das Feststecken der Drohne in einer Wand.Also liebe Ingenieure, repariert frühzeitig,sodass ihr zur Not die Beine in Hand nehmen könnt .

    Desweiteren darf ich frohen Herzens verkünden,dass mir heute ein neues Scharfschützengewehr vor die Füße gelegt wurde.
    Mit gefundenen ( sowohl Gewehr als auch sechs der sieben möglichen Mods beim Boss in der Angel-Passage ) Verbesserungen machte ich mich ans Werk um endlich wieder einmal eine Waffe in meinen Händen halten zu dürfen,die diesem Namen auch gerecht wird.
    Nach Investition von knapp 11.000 Euro und dem Besuch früherer Stationen,um die letzte blaue Verbesserung ergatern zu können,war das Werk vollbracht.
    Eine Schadenssteigerung von satten 45 Punkten!
    Das ist doch was.Nun könnte ich den Stufe 43-44 Gegnern gehörig den Marsch blasen (es sei angemerkt das ich Stufe 36 bin).
    Ich sprang freudig in die nächste Instanz und.......
    die Gegner wurden auf Stufe 47 angehoben...tjo.
    Selbe Ausgangssituation,nur weniger Geld und längere Kämpfe.
    Ich sollte übrigens dort einen gewissen Lament töten.Alleine um seine Schilde (die nicht verstärkt waren) wegzubekommen,brauchte ich ca 10 Minuten.Zum Glück befand sich Lament direkt am Anfang des Levels.

    Bis dann,
    ein leicht enttäuschter Landrid

  4. #34

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an ein spiel, da habe ich an einer stelle fast 3 1/2 Wochen gehangen, weil ich nicht vorwärts kam... und da mußte man auch immer den ganzen level von vorne anfangen...
    Mensch das nenne in Durchhaltevermögen .

    Zum Glück befand sich Lament direkt am Anfang des Levels.
    Das nenne ich Glcük. Bei mir und nem Kollegen war es genau das Gegenteil^^. Allerdings sind wir auch zich mal gestorben .

  5. #35
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Oh man, hab Hellgate jetzt das 2. mal durch. Mit Kabalist und 9 Tierchen in die Hölle, in 5 Minuten waren die 5 Lügen beseitigt, bei Sydonai bin ich einmal gestorben (der ist doch glatt direkt auf mich drauf gesprungen) aber weitere 5 Minuten später hatte ich auch ihn platt. Zum Vergleich: Mit meinem Schwertmeister (ähnliches Level) habe ich bestimmt 2 Stunden gebraucht und bin ca. 20 mal gestorben. Von den dutzenden Gesundheitspacks, die ich verjubeln musste mal ganz zu schweigen.

    Natürlich hat der Schleimer kein Unique Item fallen gelassen.

    Bin dann noch mal nach Stonehenge, was deutlich anspruchsvoller ist als dieser Endkampf. Dort werden die Monster dem eigenen Level angepasst.

    edit: Im Gegensatz zum Titel bin ich eigentlich immer noch begeistert vom Spiel. Ist einfach das richtige für Zwischendurch. Und der Kabalist macht wirklich Spaß, den werde ich mal bis Stufe 50 bringen.

  6. #36
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Großer Gott, wo nehmt Ihr nur die Zeit her
    Ich steck immer noch beim zweiten mal durchspielen in der Charing Cross Station, wurde letztens zig mal in der Seele von 314 gekillt...

    Und mb-end postet auch immer neue unique items, von denen ich keine mehr finden kann

    Ich hatte es beim ersten Durchlauf mit meinem Scharfschützen zwar nicht ganz so schwer, aber Sydonai brauchte auch schon so gute 5 Anläufe, scheinbar ist der Kabalist die leichteste Wahl durch die Tierchen

  7. #37
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So oft spiele ich eigentlich gar nicht, aber recht regelmäßig immer ein bißchen. Die Elementare bzw. Diener sind schon eine echte Bereicherung. Ich bin im ganzen Durchlauf nur vielleicht 3mal gestorben. Dafür habe ich aber das Gefühl, dass tlw. mehr Gegner auf einem Haufen waren, als beim Schwertmeister. Ich dachte nur öfters, "da wäre ich alleine aber aufgeschmissen", wenn so an die 10 Frostschrecken auf einmal angelaufen kamen.

  8. #38
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard


    Auf den Geschmack gekommen, starts gleich mal wieder
    Achja, die Seelen-Mission gehört ja nicht zum Hauptstrang, oder? Glaub die lass ich links liegen, der große Spektralgeist am Ende, den ich vielleicht noch klein kriege, der am Ende aber nochmal in 3 weitere Geister "zerspringt", nervt gewaltig...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •