Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    klar wenn irgendwann spiele kommen die nur noch SM4 unterstützen ist es vorbei mit DX9, jedoch heisst das nicht das man dann Vista nutzen muss. denn so wie es aussieht kommt 2009 ja schon der Vista nachfolger und bis dahin wird es DX9 auf alle fälle noch geben, eben weil ein sehr großer teil der leute sich weigert auf vista umzusteigen ...

    also in naher zukunft würde ich mir keine sorgen machen, und bei den vielen spielen die momentan rauskommen ...

    kein publisher kann es sich leisten in naher zukunft auf DX9 zu verzichten, soviel ist sicher. ich kann schon verstehen das die ganzen Vista-jünger rumflamen und heulen, müssen doch ihre sinnlose investition in ein kack-OS irgendwie rechtfertigen, haha ...

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    Bis es soweit ist das spiele die mindestanforderung haben (4.0) ist dann eh scho längst n crak für DX 10 raus, und ausserdem kommt ja in 2 JAhren Schon windows Vienna raus, was Vista warscheinlich gleich mal uniteresant werden lesst.

  3. #13
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Vielleicht gibts dann ja gar kein Vista mehr *hoff*

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    vielleicht lernt microsoft ja bis dahin auch dazu und das kommende windoof wird schlanker, performanter und hat ein wenig mehr als nutzlose grafische spielereien zu bieten. können sich ruhig mal ein beispiel an anderen betriebsystemen nehmen ...

    sozusagen "back to the roots" ...
    denn wer will schon ein OS das sich wie ein alleinherrschendes anwendungsprogramm benimmt und neben sich kaum was anderes duldet. der sinn eines OS ist ja nicht der selbstzweck als anwendung, sondern die definition hieß mal so ... Hauptprogramm eines Computers das für die Zuordnung von Quellen zu den verschieden Prozessen zuständig ist.

    es soll sozusagen die ressourcen möglichst effecktiv verwalten und nicht selbst verbrauchen ...
    Geändert von stachelzelle (26.11.2007 um 17:55 Uhr)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    warum sollte Ms das machen?? Die Leute kaufen es doch und auf den meisten Rechnern ist nunmal Windows

    Habe aber gehört das sie das Kernel komplett neu schreiben wollen. Aber mal sehen was rauskommt.^^

  6. #16
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Vielleicht gehen sie ja sogar mal in Richtung Apple, was das Design angeht.
    Ich werd mich zumindest nicht eher von XP lösen, ehe nicht auch für das neue Betriebssystem ein OS-Mod (Flyakite) existiert, sieht einfach viel besser aus
    Vista hab ich ja auch mal kurz getestet, aber da fand ich mich ja nichtmal mehr zurecht, und ich hab schon relativ gute Anwendungs-Erfahrung...

  7. #17
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Das stimmt, Vista hat ne beschissene Menüführung.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    nicht umbedingt beschissen, sondern anders. und da der mensch bekanntlich ein gewohnheitstier ist regen sich alle XP Nutzer auf

    Da ich eh noch ein altes ME hatte, war es kein großes Problem sich auf Vista umzustellen^^

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rick2000
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    207

    Standard

    Das ordener system ist wirklich kompletiert ganz langsam find ich aber alles.

    Zum deignieng hab ich mal ne frage speziel an die Vista user, benutzt irgendwer von euch die funktion das man duch die fester scrollen kann (das alles so schräg auftauchen). Ich hab das vl 2 mal benutzt und mitlerweile eigentlich schon komplet vergessen. Bringt das irgendwelche vorteile ?

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ne nur schnickschnack, abgeschaut von Mac. ich benutz in der Regel nur Alt+Tab, weil ich das von ME so gewöhnt bin.
    Bei dir wirds genauso sein

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •