Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    ich kann das schon verstehn...aber man hätte wenigstens für die europäische version die ja immerhin deutsch+russisch+türkisch enthält..auch die engliche mit drauflassen können...die sprachfiles sind jeweils nur ca 150mb gross...und jeder hätte dann die volle entscheidungsfreiheit gehabt in welcher sprache ers gern hätte...wär wirklich kein mehraufwand gewesen...wenn ich vorher gewusst hätte das man net mal die auswahl hat auf englisch umszustellen...und das die deutsche synchro so grottenschlecht is das einem sofort die stimmung in keller rutscht...und ich glaub das is net nur mir so ergangen...hätt ich versucht übers ausland ne englische version zu bekommen...oder mir die special edition gezogen...naja...für die nächsten crysis teile weis ich schonmal beschoid

  2. #42
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Vielleicht veröffentlicht Crysis nen Patch, damit man zumindest im Englischen spielen kann. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, siehe CKomets Post.

  3. #43
    Rookie Avatar von LabRat
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Traiskirchen
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Was gena meinst du jetzt eigentlich mit "durch Kimme und Korn ziehlen"? Dass man durch Gebüsche schießen kann oder was?
    Durch "Kimme und Korn" zielen bedeutet, so zu zielen wie im echten Leben mit einer echten Waffe... also über die Einrichtung über dem Lauf. Der hintere Teil heißt Kimme und ist im Wesentlichen ein kleiner Schlitz. Der vordere Teil, das Korn, sitzt irgendwo vorne über dem Lauf... Um zie zielen bringst du das Korn auf das Ziel, während es in der Mitte der Kimme liegt.

    Aber wieso sollte das nicht gehen? Bei mir funzt das... ich kann ja schließlich auch zwischen dem "Laserpinter" und Kimme und Korn umschalten...

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ich kenn zwar die englichen stimmen net aber in deutsch had der nomad ne coole stimme und die anderen auch (außer prophet XD)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •