Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard Crysis ist enttäuschend !!

    Ey ich habe mich so auf dieses spiel gefreut, hab mir einen neuen pc geholt, hab dann die demo gespielt, war voll und ganz begeistern und was ist nun:

    noch voll verbugt (zb der panzer schiesst mir vor die füße)

    das alien fliegt genau so dumm wie in der demo da rum

    man kann nicht mehr durch Kimme und korn ziehlen

    die deutsche stimme suxx total

    man kann nur auf deutsch, russisch oder TÜRKISCH stellen

    Das is echt komisch, ich habe überhaupt kein verlangen mehr weiterzuspielen und bin gerade ma erst bei der aufgabe mit der geisel befreihen und schon kb mehr

    Wie lange hab ich gewartet auf dieses spiel... und nun das
    Das mögen kleinigkeiten sein, aber genau so sachen machen meinen gesamt eindruck aus
    Bin gerade bei ebay am gucken, werde es da wahrscheinlich verkaufen...

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Wie sehr sich die Beitraege in den verschiednen Crysis Foren doch mit
    den Texten des auch lange erwartenden S.T.A.L.K.E.R. gleichen....

    Und genauso witzig finde ich, das sich 80% der Leutz hier einen neuen Rechner gekauft haben....und das "nur" wegen Crysis ??

    Stimmen gefallen nicht mehr, Kimme und Korn funzt nicht , das Alien fliegt nicht so, wie man es sich wuenscht....habt ihr alle sonst keine Sorgen mehr ?


    Es ist schon merkwuerdig, das sich die Erwartungen in letzter Zeit nicht mehr erfuellen. Ich frag mich nur gerade, woran das liegt, an Euch, weil ihr immer hoehere Mass-Staebe setzt, oder an den Entwicklern, weil sie immer noch kein realistischen Sterben am PC erzeugen koennen ?
    Ich faends auch geil, wenn ich getroffen wuerde und mir die Maus einen fetten Stromschlag verpassen wuerde, hach, das nenn ich realistischen Schmerz..........

    Gruss
    Iguana

  3. #3
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich verstehe nicht, warum du diesen Thread aufgemacht hast, r4id. Du hättest doch lieber eine Umfrage "Erwartungen erfüllt?" machen können, dann hätten wenigstens andere mitdiskutieren können.

  4. #4
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    ach bin voll down
    @Iguana habe ich irgend was von realistischem sterben gesagt ???
    Ich habe nur die dinge aufgeführt, die in der demo besser oder schon so waren, mehr nicht...
    Aslo überarbeite ma deine argumente !
    Geändert von r4id (17.11.2007 um 16:19 Uhr)

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hm kann ich auch verstehen, war ja auch nicht böse gemeint, war lediglich ein Verbesserungsvorschlag. Ich werde dann jetzt mal diese Umfrage starten

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum du diesen Thread aufgemacht hast, r4id. Du hättest doch lieber eine Umfrage "Erwartungen erfüllt?" machen können, dann hätten wenigstens andere mitdiskutieren können.
    eine Diskussion kann auch dadurch entstehen, das ihr gute Gegenagumente bringt, warum ihr das Spiel gut findet

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Also meine Erwartungen hat Crysis voll übertroffen, auch wenn mir einige Dinge störten wie die Stimme vom NanoSuit oder die KI Aussetzer über höhere Entfernungen und diversen kleinzeugs.

    Wiederum muss ich sagen dass 12-13h Spielzeit auf dem Schwierigkeitsgrad "Delta" etwas zu wenig sind. (bin auch noch berufstätig und kein Hardcorezocker)




    *Spoiler*
    Das offene Ende ist überhaupt nicht mein Fall, klar wird nen Addon kommen, aber nen mix aus offenem und nem Finale wäre mir lieber gewesen.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Moin,

    @r4id

    Es nervt halt, staendig das Gequatsche von "dies is nich so, und das is nich so" zu lesen.....und es laeuft doch eben immer wieder drauf hinaus, das es den meisten nicht realistisch genug ist........deshalb der Satz mit dem Sterben.

    Ohne Scheiss man, die einen noergeln hier rum, das ihre Kisten am ruckeln sind, weil sie meinen alles muss auf "Hoch" stehen damit sie auch jede noch so bekloppte Kleinigkeit erkennen koennen, und die anderen quaken dann eben das das Alien nich genauso fliegt, wie sie es vermutet haben.......

    Aber im Prinzip auch ein netter Zeitvertreib, warten wir auf ein Game, geilen uns durch die Demo und jubeln, hach is das Endgeil, wie muss dann erst die Vollversion sein....und wenn man dann merkt, das von der super Demo hin zur Vollversion kein weiterer Quantensprung passiert ist, na dann aber Saures auf die Programmierer !!


    In dem Sinne......zocke ich einfach weiter und geniesse das Spiel mit all seinen Staerken und eben auch Schwaechen.

    Iguana

  9. #9
    Rookie Avatar von r4id
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    ok das kann ich nachvoll ziehen, aber warum die noch sachen geändert haben kann ich nich verstehen. Also zwischen demo und vollversion war glaub 1 monat, warum die dann noch so sachen wie kimme und korn verändern versteh ich nicht. Man wurde doch voll und ganz durch die demo geil gemacht und man hatte sich schon darauf eingestellt und dann machen die noch sowas, sind halt kleinigkeiten, was aber den spielspass esrtma was runter setzt.

  10. #10
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Was gena meinst du jetzt eigentlich mit "durch Kimme und Korn ziehlen"? Dass man durch Gebüsche schießen kann oder was?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •