Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 298
  1. #181
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Aber Elizabeth stellt doch eh den lebenden Godmode dar, so oft, wie die einem was zuwirft.
    Wohl wahr...
    Gerade in der Hall of Heros eine brenzlige Situation überlebt.
    Haufenweise Gegner und nur noch ein Fitzelchen leben.
    Ich sah mich schon das Geld für die Wiederbelebung ausgeben.

    Plötzlich kreischt mich Lizzy an und wirft mein ein Gesundheitspack zu das mich VOLL heilt

    Während der Animation kann man ja auch keinen Schaden kriegen und so haben die Gegner in der Sekunde weitergeballert bis sie nachladen mussten

    Mensch, war ich daraufhin vielleicht motiviert die platt zu machen
    Für solche Aktionen würde ich sie am liebsten in die Backe kneifen ^^

  2. #182
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    So. Okay, also wenn man nur kein Geld an den Dollar Bill Automaten ausgeben darf, dann dürfte das ganze ja doch machbar sein. Die braucht man eigentlich sowieso nie, da ja Salze, Gesundheit und Munition zur Genüge in der Spielwelt vorkommen. Hab jetzt aber doch nochmal neu gestartet und mach jetzt erstmal auf schwer wie gesagt die fehlenden Achievements. Muss aber sagen, dass ich langsam etwas taktischer Spiele und die Kräfte geschickter einsetze. So kann man Gegnergruppen doch recht schnell zersieben, auch ohne großen Schaden zu nehmen.

    Steh´gerade im Blue Ribbon. Ist total lustig, da ich mir vorhin den Season Pass gekauft habe. Zudem kommen da ja die Premium Boni, die Vorbesteller Boni und das was ich durch Industrial Revolution bereits freigespielt habe hinzu. Die Bar sieht jetzt aus wie ein bunter Geschenkeladen, da dort überall Infusions Flaschen und Gearboxen rumstehen

  3. #183
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Myosin Beitrag anzeigen
    da dort überall Infusions Flaschen und Gearboxen rumstehen
    Oh Mann...
    Und ich dachte das wäre ganz normal bei mir -.-
    Dadurch wird das Spiel ja gleich nochmal um eine Spur leichter.

  4. #184
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Oh Mann...
    Und ich dachte das wäre ganz normal bei mir -.-
    Dadurch wird das Spiel ja gleich nochmal um eine Spur leichter.
    Also es waren 5 Infusion Flaschen (plus eben die eine für die Schilde, die man Rosalind Lutece für den Schild bekommt), 3 Gearboxen aus der Premium Edition, 3x Gear aus den Errungenschaften bei Industrial Revolution und dann nochmal 4 Gearboxen aus dem Season Pass. Und ich muss sagen, wenn man so früh im Spiel die Schilde schonmal etwas hochleveln kann, das erleichtert einem doch eine ganze Menge .

    Also mein Bild des Spiels ändert sich gerade gewaltig. Die Spielmechanik, die ich vorgestern noch verflucht habe, ist zwar immer noch nicht perfekt, aber ich fange an, sie besser zu beherrschen. Und es ist einfach genial zu wissen, um was es eigentlich bei der ganzen Suche geht und jetzt zu versuchen, die Geschichte mit jedem Wortfetzen besser einorden zu können

  5. #185
    Gorin
    Gast

    Standard

    Inzwischen bin ich durch den Riss im Good Time Club gegangen.

    Wirklich schwer kommt mir das Spiel bis jetzt allerdings nicht vor. Fürchten tu ich mich nur vor der Stelle mit
    Spoiler:
    dem Geist von Lady Comstock

    Der erste Handy-Man war allerdings doch eine ziemlich harte Nuss.
    Bin 2mal bei draufgegangen und Liz musste mit ihren Wiederbelebungsmaßnahmen ganz schon herhalten ^^

    Aber mit Hilfe des voll aufgelevelten Teufelskuss brennt man sich ganz schon schnell durch die Gegner.

    Salz ist durch Infusionen inzwischen auch bald auf 10.
    Also werde ich mit zukünftigen Infusionen sogar die Lebensenergie erhöhen können.
    Was allerdings vollkommen unnötig ist, da ich dank Level 10-Schild so gut wie unverwundbar bin.

    Man muss eben nur schnell eine gute Deckung finden und Verfolger beschäftigen um das Schild wieder aufzuladen...
    Geändert von Gorin (29.03.2013 um 18:29 Uhr)

  6. #186
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Interessant, was man in einem spoilerlosen Thread von Infinite alles liest. Z.b.

    Spoiler:
    Man sieht zwar in Infinite einen kurzen Ausschnitt von Rapture (Schauplatz der vorigen Teile), aber das wars dann auch schon.


    Spoiler:
    Fürchten tu ich mich nur vor der Stelle mit dem Geist von Lady Comstock


    Und wehe, es kommt mir jemand nochmal mit Spoilertags für Steam
    Geändert von Don Kan Onji (29.03.2013 um 16:16 Uhr) Grund: mit gutem Beispiel vorangehen


  7. #187
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Und du musst es natürlich auch gleich nochmal zitieren, statt Gorin per PN darauf aufmerksam zu machen. Damit es auch ja jeder sieht.

  8. #188
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wieso sollte ich? Es scheinen ja sowieso alle geflissentlich zu überlesen. Selbst Couga, der das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht durch hatte


  9. #189
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Trotzdem solltest du andere nicht kritisieren, wenn du selbst keinen Deut besser bist. Früher oder später wird das jemand lesen (sei es von dir oder Gorin) und sich darüber aufregen. Und nur so nebenbei solltest du eigentlich mit gutem Beispiel voran gehen und nicht denken: "Wenn der das nicht macht, mach ich das auch nicht".

  10. #190
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tja, aktualisier mal dein Forum

    Alles was ich will, ist Gleichberechtigung. So wie ihr zwei neulich über mich "hergefallen" seid, war das nicht schön. Dass du dich da überhaupt eingemischt hast, wunderte mich - war es doch eine Sache zwischen Couga und mir.


Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •