Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Muss sagen mich motiviert der MP von Dragon Age auch nicht wirklich und das aus dem Mund von jemandem der bei ME über 1000 Stunden in den MP gesteckt hat weil man schliesslich alles haben will
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #42
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Okay, Schwein gehabt, so gemein ist BioWare dann doch nicht und man kann zumindest die neuen Charaktere auch mit etwas Glück durch das Besiegen eines Drachens freischalten. Aber natürlich hab ich jetzt erstmal noch den Virtuosen erhalten und wieder nicht Isabela. Naja, weitermachen und weiterhoffen.

  3. #43
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Tja, und das geschieht, wenn man einen Drachen ignoriert.


  4. #44
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Inzwischen hab ich Isabela seit einigen Tagen freigeschaltet (und auch schon ihre beste Rüstungen) und ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Ich habe ohnehin eine große Schwäche für Enterhaken, aber was BioWare hier abgeliefert hat übertrifft alles was ich mir erhofft habe. Nicht nur rockt ihr Enterhaken total (und man kann sich damit sogar an Orte hinziehen, die eigentlich nicht erreichbar sein sollten, etwa auf Burgmauern oder Todeszonen), sondern auch ganz allgemein ihr ganzes sogenanntes Vendetta-System. Das sorgt dafür, dass sie mit verschiedenen Skills Markierungen an Gegnern setzen kann und mit anderen widerum diese Markierungen entfernen kann, um sich selbst bis zu vier Schildstapel zuzufügen, die bei Schadensnehmung verbraucht werden.

    Zusammen mit einem schildfixierten Virtuosen und Waffen mit Selbstheilung pro Kill ist Isabela ein wahres Monster, welche selbst mit Drachen kurzen Prozess macht ohne selbst auch nur einen Kratzer abzukriegen. Ich fürchte allerdings, sie ist sogar etwas zu heftig und könnte mit einem kommenden Patch generft werden, also lieber genießen solange es andauert.

    Isabelas ganzer Skillaufbau macht mir jedenfalls mehr Spaß als alle anderen und ich hoffe wirklich, dass der auch bald per DLC/Update im Einzelspielermodus verfügbar sein wird. Aber ich denke ohnehin, dass wir Isabela schon bald auch in einem Singleplayer-DLC antreffen werden, der zeigt, wie und wieso sie der Inquisition beitritt. Ideal, um sie Schurkeninquisitoren ihre neuen Fähigkeiten lehren zu lassen.

  5. #45
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    ...ich hoffe wirklich, dass der auch bald per DLC/Update im Einzelspielermodus verfügbar sein wird. Aber ich denke ohnehin, dass wir Isabela schon bald auch in einem Singleplayer-DLC antreffen werden, der zeigt, wie und wieso sie der Inquisition beitritt. Ideal, um sie Schurkeninquisitoren ihre neuen Fähigkeiten lehren zu lassen.
    Dein Wort in des Erbauers Gehörgang.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #46
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Was ist eigentlich Isabelas strkeste Rüstung? Tailliert, maßgeschneidert oder verstärkt?

  7. #47
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich Isabelas strkeste Rüstung? Tailliert, maßgeschneidert oder verstärkt?
    Die drei sind alle gleichstark und unterscheiden sich nur optisch, da sie alle zur gleichen Rangstufe (im englischen Tier) gehören. Diese drei sind Rang 1-Rüstungen, wenn du davon eine (egal welche) herstellst, schaltest du eine Rang 2-Rüstung für die Herstellung frei. Stellst du wiederum diese her, werden drei Rang 3-Rüstungen freigeschaltet, welche wie schon die Rang 1-Rüstungen in drei Farbariationen daherkommen (in Isabelas Fall Antiva, Freie Marschen und Rivaini). Momentan sind die Rang 3-Rüstungen für alle Charaktere die stärksten Rüstungen.

    Da man Ingame nicht sieht wie die Rüstungen (farblich) aussehen lohnt es sich immer, zuvor mal im Internet nachzuschauen. Hier sind deshalb mal alle von Isabelas möglichen Rüstungen.

  8. #48
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Aha... Danke dir
    Ich wollte mir ja die Rüstung mit dem netten Admiralshut basteln. Aber anscheinend hab ich di noch gar nicht frei XD
    Muss ich da irgendwas machen um die freizuspielen? Bei mir bei den Plänen sind nur die ersten drei möglich.

  9. #49
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Muss ich da irgendwas machen um die freizuspielen? Bei mir bei den Plänen sind nur die ersten drei möglich.
    Du musst einfach nur eine der drei vorhandenen Rüstungen (Tailliert, Maßgeschneidert oder Verstärkt) herstellen, danach schaltest du die gewünschte Rüstung frei. Alternativ kannst du auch mit etwas Glück bei der Beute eines hohen Drachen eine von obigen drei Rüstungen ergattern (so hab ich Isabela überhaupt erst freigeschaltet), da ist aber natürlich der Glücksfaktor entscheidend. Und ganz selten finden sich neue Rüstungen auch in den kaufbaren Beutekisten. Da muss man einfach bangen und hoffen.
    Geändert von Jeriko (11.05.2015 um 12:59 Uhr)

  10. #50
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also erstmal ganz dickes Lob an Nimaris für den tollen Post und die Ideen für den Multiplayer von DA:I

    Mir gefallen die Ideen. ich denke aber das Michel sicherlich den Chevailier spielen könnte. Immerhin ist ja auch der Himmelsbeobachter dabei und über dessen Schicksal kann man ja auch entscheiden oder ihn gar nicht treffen.
    Tallis ist natürlich auch eine tolle Idee. Das mit den Tieren will mir nicht so ganz in den Kopf, aber eventuell wie schon gesagt als zusätzliche Fähigkeit
    Ich habe ja auch immer gedacht, dass neben Spielern auch neue Gegner kommen könnten. Dunkle Brut natürlich

    Was auch interessant wäre, wäre ein NPC der erwachten Dunklen Brut, einfach nur aus Interesse und weil das echt was Neues wäre. Zudem erfährt man ja auch in DA:I während Varrics Bianca Mission, dass es die erwachten auf jeden Fall gibt.
    Oder sogar eine "Abscheulichkeit", ein Magier der einen Geist/Damön in sich hat... solche gibt es ja sicherlich auch in der Inquisition
    Geändert von IloveJenny (14.05.2015 um 19:36 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •