Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Eine Idee hätte ich noch. Und zwar hatte ich vor kurzem auch mit einem Absturz zu tun, der immer bei einer bestimmten Stelle auftrat. Das war der Start zur zweiten Sequenz, wo ich in den Animus steigen sollte. Hier hat AC immer gefreezed. Das Problem war, dass ich anscheinend nicht alles gedownloadet hatte, obwohl der Download-Manager von sich aus gesagt hat, dass er alles gedownloadet hat.

    Um zu überprüfen, ob du alle wichtigen Teile auf deinem Rechner hast, kann man bei UPlay neben dem "Spielen Singleplayer" auf den Pfeil klicken und deine lokalen Daten überprüfen lassen. Wenn dann was fehlen sollte, wird der Download erneut gestartet. Bei mir stellte sich heraus, dass der Download-Manager nur bis 99% heruntergeladen hat. Nun funktioniert aber alles. Vielleicht ein weiterer Tip um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

    Gib dann nochmal genau an, welcher Fehler es bei dir ist.

    das hab ich schon in diverse foren gelesen aber es hat auch nichts gebracht...
    nvidia hat ja jetzt nen neuen graka treiber in beta rausgebracht aber auch ohne erfolg...

    hab am we das spiel auf meinem desktop pc installiert und dabei auch wieder die selbe fehlermeldung beim installieren von punkbuster gehabt... hab dann auch pb geupdatet...
    leider kam ich nicht dazu zu testen ob das spiel funktioniert...
    ich werde am we berichten ob es dort spielbar ist...

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #### WICHTIG >>> UPDATE ####

    gegen allen erwartungen habe ich gerade geschafft das spiel im einzelspieler zum laufen zu bekommen...

    darauf gekommen bin ich durch ein forum wo einer mittels msi afterburner die leistung seiner graka um 50% gesenkt hat und es dann funktioniert hat...

    wie habe ich es gemacht??? :

    ich habe in der nvidia systemsteuerung unter 3d einstellungen > einstellungen mit vorschau anpassen, von "die 3d anwendung entscheiden lassen" auf "meine bevorzugte einstellung mit folgendem schwerpunkt verwenden:" gestellt und dann komplett auf rechts zu "qualität"... dann noch übernehmen drücken und los ging es mit dem starten des spiels...

    eine simple lösung aber man muss erstmal drauf kommen!!!

    ich werde jetzt testen ob es abstürze oder sonstiges gibt und euch auf dem laufenden halten!!!

    HIER EIN BILD:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nvst.jpg 
Hits:	3576 
Größe:	182,8 KB 
ID:	18722

  3. #33
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Danke für deine Lösung. Das ist ja sehr verworren. Ich frage mich in dem Zug auch, ob dieser Fehler aufgetreten wäre, wenn du unter Nvidea Experience das Spiel mit der optimalen Einstellung gestartet hättest. Berichte dann mal von deinem Verlauf, dann können wir den Threadtitel anpassen
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    nach ca zwei std spielzeit kann ich die frohe nachricht überbringen dass das spiel endlich ohne probleme läuft...
    es kam auch nicht zu diversen abstürzen oder sonstiges...
    für alle die noch das problem haben kann ich wohl sagen das dies eine lösung ist das assassins creed black flag im einzelspieler funktioniert...
    ich habe auch schon echt viel probiert und jetzt kann ich ohne einschränkung zocken

    ich hab auch nochmal neugestartet um sicher zu gehen das es kein zufall war aber alles schick =D

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wunderbar. Habe mal deinen Vorschlag in deinen Startpost gesetzt und den Thread als gelöst eingestuft Viel Spaß noch beim Zocken.


  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    alles klar
    vielen dank für die zahlreiche unterstützung und bis zum nächsten mal

  7. #37
    Newbie
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe das selbe Problem bloss ich habe eine ati Karte. Weiß jemand da Hilfe?

  8. #38
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Willkommen cobold2000,

    hast du dir das schon angesehen: http://www.globalgameport.com/showth...l=1#post885105

    Sowas in der Art sollte es auch bei ATI geben und dein Problem beheben.

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Blicke da aber nicht durch.

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    ich weis ich bin ein bischen spät dran, aber ich habe das Problem auch und nichts hat geholfen:
    Cache geleert, Grafik wie benannt eingestellt, online oder offline gespielt, Grafikkartentreiber aktualisiert, das einzige was ich nicht finden konnte ist, wie man die Gamedateien überprüfen läßt ich habe keine Auswahl zwischen Sinle oder Multiplayer.
    Ich finde das schon sehr schwach von Ubisoft, das die in dieser Zeit immer noch keine Lösung für das Problem bereitstellen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •