Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 179
  1. #161
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PWRex Beitrag anzeigen
    Ich spiel es sogar öfter ich find die level irgendwie etwas spassiger als in TFU 1 aber es ist eben dann ma wieder durchgespielt und dann kommt die frage und jetzt ^^
    eben man zockt das ding erstmal locker in 4-5 h durch und denkt sich dann was jetzt ? wo ist der wiederspielwert ? was kann ich noch machen ? gut man hat jetzt 4 schwierigkeitsgrade und ein paar nervige challenges .... aber dafuer vollpreis zwischen 50 und 70 euronen ausgeben ??? never !!! selbst als star wars fan net ! oh und btw mein 1. run auf normal war in etwa so easy wie dann der 3.run auf entfaesselt mit gemaxten machtkraeften - glaub das ging dann auch noch schneller -.- achja und der dagaboh level ist komplett unnoetig - 2min zu yoda rennen ?? haette man lieber in ne coole cutscene packen koennen wenigstens sind wir hier einer meinung das tfu2 ein flop war !
    Geändert von kratos4ever (23.04.2011 um 19:01 Uhr) Grund: kleine ergaenzung

  2. #162
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    eben man zockt das ding erstmal locker in 4-5 h durch und denkt sich dann was jetzt ? wo ist der wiederspielwert ? was kann ich noch machen ? gut man hat jetzt 4 schwierigkeitsgrade und ein paar nervige challenges .... aber dafuer vollpreis zwischen 50 und 70 euronen ausgeben ??? never !!! selbst als star wars fan net ! oh und btw mein 1. run auf normal war in etwa so easy wie dann der 3.run auf entfaesselt mit gemaxten machtkraeften - glaub das ging dann auch noch schneller -.- achja und der dagaboh ist komplett unnoetig - 2min zu yoda rennen ?? haette man lieber in ne coole cutscene packen koennen wenigstens sind wir hier einer meinung das tfu2 ein flop war !
    Die länge is nich das schlimmste mich hat die flache story am meisten enttäuscht sie lässt sich mit einem satz zusammenfassen: "Wo ist Juno?". Wenigstens haben die bossfights spass gemacht. Ich schaffe es übrigens nicht das spiel auf Unleashed durchzuspielen :/

  3. #163
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PWRex Beitrag anzeigen
    Die länge is nich das schlimmste mich hat die flache story am meisten enttäuscht sie lässt sich mit einem satz zusammenfassen: "Wo ist Juno?". Wenigstens haben die bossfights spass gemacht. Ich schaffe es übrigens nicht das spiel auf Unleashed durchzuspielen :/
    die bossfights ... wie viele waren das nochmal ? der gorog der schreckenslaeufer und darth vader ... das wars schon oder lol wo wir wieder beim erbaermlichen umfang waeren -.- der gorog und der schreckenslaeufer waren ok aber dath vader als endboss ging ganet ! wie schonmal gesagt das war uebelst in die laenge gezogen und eine herausforderung war er auf entfaesselt auch net ... wenn man weiss wie btw gibts hier auch ein paar konsoleros ?! hab das gefuehl hier gibts mehr pc zocker ... eine erschuetterung der macht xD

  4. #164
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    die bossfights ... wie viele waren das nochmal ? der gorog der schreckenslaeufer und darth vader ... das wars schon oder lol wo wir wieder beim erbaermlichen umfang waeren -.- der gorog und der schreckenslaeufer waren ok aber dath vader als endboss ging ganet ! wie schonmal gesagt das war uebelst in die laenge gezogen und eine herausforderung war er auf entfaesselt auch net ... wenn man weiss wie btw gibts hier auch ein paar konsoleros ?! hab das gefuehl hier gibts mehr pc zocker ... eine erschuetterung der macht xD

    Ich bin konselero ^^ etwas vernebelt deine sinne junger padawan xD

    Ja der Terror Walker ich vergess den immer, ich hätte mir den kampf eher so wie im E3 trailer vorgestellt das ding reiten ok aber ein cooler finisher wär mir lieber gewesen. Also ich find darth vader geht recht flott zu besiegen einfach Mind Trick auf alle klone und zack mit auf vader kloppen schon geht er dahin, der 2. teil des kampfes geht ja noch schneller.

  5. #165
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PWRex Beitrag anzeigen
    Ich bin konselero ^^ etwas vernebelt deine sinne junger padawan xD

    Ja der Terror Walker ich vergess den immer, ich hätte mir den kampf eher so wie im E3 trailer vorgestellt das ding reiten ok aber ein cooler finisher wär mir lieber gewesen. Also ich find darth vader geht recht flott zu besiegen einfach Mind Trick auf alle klone und zack mit auf vader kloppen schon geht er dahin, der 2. teil des kampfes geht ja noch schneller.
    viel zu lernen ich noch habe jap beim kampf gegen vader auf entfaesselt ist der mindtrick gold wert (im wahrsten sinne des wortes -> goldtrophy) ich habe als "extras" den zusaetzlichen schaden + verbrennung genommen mit der kombi ist es echt kein ding - man verpasst vader 2-3 hits und die verbrennung sorgt dafuer das der schaden etwas laenger anhaelt sobald vader blockt sprintet man kurz zurueck geht wieder zu ihm und wiederholt das ganze bei mir hat der gute darth dann nie geblockt und jeder angriff mit extra damage + verbrennung war ein treffer

  6. #166
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    viel zu lernen ich noch habe jap beim kampf gegen vader auf entfaesselt ist der mindtrick gold wert (im wahrsten sinne des wortes -> goldtrophy) ich habe als "extras" den zusaetzlichen schaden + verbrennung genommen mit der kombi ist es echt kein ding - man verpasst vader 2-3 hits und die verbrennung sorgt dafuer das der schaden etwas laenger anhaelt sobald vader blockt sprintet man kurz zurueck geht wieder zu ihm und wiederholt das ganze bei mir hat der gute darth dann nie geblockt und jeder angriff mit extra damage + verbrennung war ein treffer
    Ich nehm immer die Blauen Kristalle weils schön aussieht xD Ma gucken wenns mit denen nich klappt beherzige ich deinen tip.

    Ma ne kurze frage an alle wenn Battlefront 3 kommen sollte würdet ihr dan gerne TFU 1+2 integriert haben wollen? Ich fänds nich schlecht, Starkiller, Starkiller Klon und Kota, vielleicht auch noch Juno als helden. Und sachen wie AT KT, AT MP und Terror/Schreckens Läufer (sry spiel auf englisch da heißt der Terror Walker) für die imperialen. Und neue truppen wie aufräumtruppe und die weit vernünftigere TFU 2 version der jetpak truppen. Und wie wärs mit Terror Truppen und Schattenwachen fänd ich echt mal geil ^^ Rebellen dann mit rebellenelite. Allerdings sind dann die imperialen sicher überpowert :/ Was haltet ihr Davon?

  7. #167
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    @PWRex entschuldige dich net dafuer das du tfu2 auf englisch zockst denn das ist eher ne wohltat das dir somit darth vaders mieserable synchro entgeht lol also solange nur tfu charaktere in einem moeglichen battlefront 3 vorkommen halt ich das fuer ne gute idee die sollten dann nur nix von der story aus tfu2 reinpacken..... ach stimmt gibt ja keine O_O shame on me
    Geändert von kratos4ever (25.04.2011 um 00:35 Uhr) Grund: kleine ergaenzung

  8. #168
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    @PWRex entschuldige dich net dafuer das du tfu2 auf englisch zockst denn das ist eher ne wohltat das dir somit darth vaders mieserable synchro entgeht lol also solange nur tfu charaktere in einem moeglichen battlefront 3 vorkommen halt ich das fuer ne gute idee die sollten dann nur nix von der story reinpacken..... ach stimmt gibt ja keine O_O shame on me
    Wurde mehrfach gesagt das die synchro scheiße is und als ich auf nem youtube video von der demo auf deutsch vaders stimme hörte dachte ich warte was will benjamin blümchen von starkiller -.-

    Nö dachte nur als zeitalter rise of the emperor era (so wird die in fankreisen genannt) für gefechte oder vielleicht sogar battlefield artiger online modus das wär geil ^^ So schlimm is die story nun auch wieder nich, also zumindest die von 1, bin trotzdem dankbar für TFU 2 mein lieblingscharackter von star wars sollte nicht einfach so sterben vorallem weil er alle besiegt hat die alle immer für Overlords hielten ^^

  9. #169
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    klar die story in tfu1 ist um einiges besser als die im nachfolger was aber auch net wirklich schwer ist -.- pandemic haette mMn nie das "der herr der ringe die eroberung " entwickeln duerfen ! das war naemlich ganet mal so gut - ein auesserst mittelmaessiges game stattdessen haetten sie battlefront 3 entwickeln muessen - ein game was viele star wars fans schon lange verlangen ! dann mit ner normalen story kampagne die man wahlweise auch im koop bestreiten kann natuerlich verschiedene fraktionen aus denen sich dann verschiedene handlungsstraenge ergeben wuerden etc.fuer den soundtrack sollte dann viel aus den filmen verwendet werden den online modus dann schoen fetzig gestalten und es sollte eine ordentliche anzahl maximaler spieler gegeben sein das wuerde mir ich alles von einem battlefront 3 erwarten ! vllt. waere langsam ein neuer thread net schlecht ... ^^
    Geändert von kratos4ever (25.04.2011 um 04:14 Uhr) Grund: ergaenzung

  10. #170
    Newbie Avatar von PWRex
    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    klar die story in tfu1 ist um einiges besser als die im nachfolger was aber auch net wirklich schwer ist -.- pandemic haette mMn nie das "der herr der ringe die eroberung " entwickeln duerfen ! das war naemlich ganet mal so gut - ein auesserst mittelmaessiges game stattdessen haetten sie battlefront 3 entwickeln muessen - ein game was viele star wars fans schon lange verlangen ! dann mit ner normalen story kampagne die man wahlweise auch im koop bestreiten kann natuerlich verschiedene fraktionen aus denen sich dann verschiedene handlungsstraenge ergeben wuerden etc.fuer den soundtrack sollte dann viel aus den filmen verwendet werden den online modus dann schoen fetzig gestalten und es sollte eine ordentliche anzahl maximaler spieler gegeben sein das wuerde mir ich alles von einem battlefront 3 erwarten ! vllt. waere langsam ein neuer thread net schlecht ... ^^
    Ich stimme zu ^^

    Ne kurze frage zu TFU 1 kann man sith master auch einfach ab tie fighter factory starten und dann bekommt man die trophy oder muss man von vorne anfangen also komplett von vorne?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •