Seite 59 von 110 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1099
  1. #581
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Klar ist Erka-Es geil, das versuch ich ja schon die ganze Zeit zu sagen , man kriegt es über so nen dubiosen Internetversand, aber die Adresse weiß ich jetzt leider schon nicht mehr... obwohl, jetzt hab ichs gefunden: http://www.dlsite.com/eng/work/=/pro.../RE102971.html - kostet so an die 13 E. Den ersten Teil müßten die auch noch haben. Also bei mir hats geklappt, sonst könnte ich es ja nicht spielen . Das mit dem "Wuaaaaaa-a-a-a-aaaaah!" gehört bei mir schon immer zu den Aufnahmen dazu und soll bedeuten, daß ich befürcht, allegemacht zu werden . Die "Schachbrettmuster" sind Paßwörter, die man im Hauptmenü eingeben kann, weil man kann in dem Spiel nicht speichern, aber mit dem Paßwort kann man bei bestimmten Levels wieder anfangen und muß somit nicht alles komplett von vorne starten. In meinem ursprünglichen "Blind-LP" hab ich absichtlich vorher auf Wikipedia nachgelesen, welcher Boß was für ne Schwachstelle hat, und außerdem benutz ich in den neueren Videos nen Debugger, weil sonst muß man sich die I-Tanks (die man bei Bossen einsetzt, um sich zu heilen) umständlich farmen und sich immer wieder killen, um anschließend erneut zu der Stelle zu spielen, wo man den I-Tank holen kann, was bei manchen Levels locker ne halbe Stunde verschlingen kann. In irgendnem Video erklär ich das auch nochmal.

    Die Aufnahmen ruckeln, höh?! ist mir eigentlich nicht aufgefallen... Also ich nehm mit nur 10 FPS auf, weil die Videos sonst so riesengroß werden, vielleicht liegts daran, aber arge Ruckler sind eigentlich nicht drin?! Aber egal, Du wolltest ja sehen, wie ich den Boß nochmal versuch.

    Werd ichs bis zum Boß schaffen und wenn ja, werd ich ihn diesmal besiegen?
    Super, danke dir für den Link Werd ich mir mal abspeichern. Die Trial Version werd ich beizeiten mal ausprobieren, die scheint kostenlos runterladbar zu sein. Die Musik find ich ebenfalls klasse, besonders die in Stage 4 (RKS) Suchti Das Video gucke ich mir nachher an, muss gleich erstmal duschen

    nicht zu fassen, das Ihr sowas spielen könnt.
    Ich finds immer wieder interessant, Leute zu treffen, die genau dieses Hobby haben Da fühlt man sich ned so alleine Ich hab heute z.b. auch einen Freund getroffen, der hatte genau diese K-On! Tasche dabei. Schon epic.

    Edit: Gutes Vid, da hast ja mal ein paar Stages abgeräumt Am Ende wars geil. 10..9..8..7..6..5...*cut*
    Geändert von Don Kan Onji (29.11.2012 um 19:46 Uhr)


  2. #582
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX
    Sieht aus wie ein japanisches Mario
    Bzzzzzzzt, falsch! Das ist ein japanisches Megaman.

    Zitat Zitat von SaikX
    Gibt es eine OST Collection von den Liedern auf youTube? Würde mich gerne mal durchhören.
    Klar gibt es die: http://www.youtube.com/watch?v=o643w...e=results_main - das sind nur die für Freudenstachel, aber fürs Original-Erka-Es gibts auch welche. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=79b9qRSV7QE

    Zitat Zitat von Don
    Am Ende wars geil. 10..9..8..7..6..5...*cut*
    Das mach ich immer so, das liegt an Hypercam: Sehr oft werden nämlich die letzten 10 Sekunden (oder so) von meinen Videos abgeschnitten wegen nem Bug. Und um sicherzugehen, daß in diesen 10 Sekunden nix wichtiges mehr passiert oder gesagt wird, mach ich immer nen Countdown.

    Im Lauf des Tages soll dann auch das nächste Weißsilber-Video online gehen, aber bis dahin dauerts noch, ich lad jetzt nämlich daheim hoch (dauert ewig)...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #583
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bzzzzzzzt, falsch! Das ist ein japanisches Megaman.
    Naja mein Alter, Du siehst ja was ich so spiele...immer brandaktuell und ziemlich fett...
    Geändert von RazorX (30.11.2012 um 23:34 Uhr)

  4. #584
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Bis jetzt bin ich mit meiner Kiste überall gut ausgekommen. Ich bin auch nicht der notorische Hardwarekäufer, der immer alles vom neuesten haben muss. Hab weder Lust dazu noch hab ich zuviel Geld. Aber bei FarCry 3 muss ich diesmal wohl passen was ich so lese. Scheint ja nen enormer Hardwarefresser zu sein und von daher werd ichs erstmal nicht kaufen. Denn aufs minimum reduziert werd ichs sicher nicht spielen Naja im neuen Jahr hab ich eh noch kaum Zeit zum zocken, dann beginnt was neues für mich und es hat sich ausgezockt ^^

  5. #585
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Käse Ketzer, hab FC3 vorher gerade auf dem PC meiner Kurzen getestet, Dual Core + VaporX und es läuft mit hohen Einstellungen total flüssig.

    Übrigens...jetzt läuft noch Tutorial und ich seh gerade, das ist echt ein RPG Shoooter, also man kann in 3 Talentbäumen ca. 50 verschiedene Fähigkeiten erlernen, wie auch Gegner leise ausschalten. Dafür muß man XP sammeln...echt genial...

    Was ist los Ketzer ? Warum keine Zeit mehr zum Zocken ? Wirst Du Präsident ? Falls Du einen speziellen Leibwächter brauchst und gut zahlst, kann man ev. was drehen...
    Aber im ernst...warum "ausgezockt" ? Würdest ja echt fehlen hier...

  6. #586
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wenn mein PC gut genug ist (soll heißen dass die Graka und der Prozessor dafür geeignet sind) hole ich es mir vielleicht. Wenn nur eines zu schlecht ist würde ich über eine Aufrüstung nach denken WENN es nicht für mich zu teuer wird. Selbst mit Weihnachten. Wenn beide zu schlecht sind gibts eben Far Cry 3 für die Ps3. Bis auf schlechtere Grafik kommen dann ja keine Änderungen.

  7. #587
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Käse Ketzer, hab FC3 vorher gerade auf dem PC meiner Kurzen getestet, Dual Core + VaporX und es läuft mit hohen Einstellungen total flüssig.
    Tatsächlich? Naja da lieg ich weit drüber, ich hab mich nur an dem orientiert was so geschrieben wird.

    Was ist los Ketzer ? Warum keine Zeit mehr zum Zocken ? Wirst Du Präsident ? Falls Du einen speziellen Leibwächter brauchst und gut zahlst, kann man ev. was drehen...
    Aber im ernst...warum "ausgezockt" ? Würdest ja echt fehlen hier...
    Werd kürzer treten müssen aber ganz weg werd ich wohl nicht sein, auch wenn da welche 3 Kreuze machen Hab mehr um die Ohren dann, ist halt im Leben so. Doofes Leben ^^

  8. #588
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Razor
    Schau bei Gelegenheit doch auch im eigentlich Far Cry-Forum vorbei

    @Ketzer
    Also ich werd dich sicher vermissen!

  9. #589
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Werd kürzer treten müssen aber ganz weg werd ich wohl nicht sein, auch wenn da welche 3 Kreuze machen
    Dann bin ich 'ne Ausnahme. Ich mag deine Schreibe hier.

  10. #590
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt wird Don sich freuen, weil es gibt wieder ein Video von mir:

    Viel Spaß beim Schauen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 59 von 110 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •