Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 300
  1. #281
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Absolut fabelhaftes Video. Die Perks-Auflistung. <3 Definitiv einer der besten auf Youtube.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  2. #282
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    kotz...neuer patch gibt 5 zusätzlcihe prestige lvls. ich bin mom. bei p4 und habe schon lange die schnauze voll von MW3. Dieses Spiel wird definity mein letzer CoD sein!!

  3. #283
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    hab gestern prestige 3 angefangen und naja. klar nervt MW3 auf dauer, am besten ist es immer noch, wenn du das game ab und zu mal für ein paar schnelle runden einschmeißt.

  4. #284
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Absolut, ja. Ich spiele momentan höchstens fünf Stunden in der Woche. Das klappt ganz gut, muss ich sagen. Aber das Spiel hat mich kürzlich verarscht. Ich hätte (eigentlich) meine allererste MOAB gehabt. Das Match hab ich 36-1 beendet, aber währenddessen wusste ich noch nicht, wie lang meine Waffen-Killstreak tatsächlich war. Nach dem Match habe ich sofort nachgeguckt und siehe da: "Abschussserie: 25". Genau 25 und trotzdem gibt mir das Spiel keine Moab.
    Na ja, und hauptsächlich widme ich mich momentan ja dem Multiplayer von Uncharted 3 und meinem letzten ME2-Spielstand. Für genug Abwechslung ist also gesorgt.

  5. #285
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    hab gestern prestige 3 angefangen und naja. klar nervt MW3 auf dauer, am besten ist es immer noch, wenn du das game ab und zu mal für ein paar schnelle runden einschmeißt.
    ja,es stimmt. Aber vielleicht erst in ein paar monaten. Momentan brauche ich nur ein match zu spielen und habe dann kein spass mehr daran.

  6. #286
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Viel zocke ich jetzt auch nicht mehr unbedingt, aber doch konstant immer wieder. Mir macht es immer noch Spaß, aber es gibt nach wie vor genügend Features im Spiel die tierisch nerven. Die Tage mal wieder CoD 4 eingelegt, leider unspielbar dank Sniper-Action und vor allem den Hacks. Naja, was soll's. Ich glaub' ich hol mir im Frühling dann doch mal Black Ops, soll ja im Nachinein doch besser sein als es anfangs gemacht wurde.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #287
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Die Tage mal wieder CoD 4 eingelegt, leider unspielbar dank Sniper-Action und vor allem den Hacks.
    Ja, bei MW2 ist das bei mir auch immer so. Man kann kein vernünftiges Spiel mehr spielen, denn in jedem S&D-Match wird der letzte Überlebende immer für Quickscopes o.ä. missbraucht. :/

    Hab übrigens ein interessantes Video gefunden: Call of Duty in Real Life

  8. #288
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard CoD entwicklung

    Hey, es ist egtl. mitlerweile immer ein Call of Duty in entwicklung.
    Aktuell entwickeln für Activision die Studios Infinity Ward und TreyArch, abwechselnd bringen die beiden Firmen aktuell ihre Titel:
    Call of Duty 1& 2 kamen damals von Infinity Ward
    Der dritte Call of Duty Titel kam Konsolen Exklusiv von TreyArch
    ab hier ging es dann immer abwechselnd, Infinity Ward brachte die Modern Warfare Titel und Trey Arch die übrigen.

    Meine meinung zu TreyArch habe ich mir gebildet und ich werde diese Firma nicht mehr unterstützen (vorerst), die Infinity Ward Modern Warfare Teile gefallen mir aktuell einfach besser, aber da die MW story vorbei ist weiß man ja nicht was draus wird.

    MfG BatZ

  9. #289
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von FailbatZ Beitrag anzeigen
    Meine meinung zu TreyArch habe ich mir gebildet und ich werde diese Firma nicht mehr unterstützen (vorerst), die Infinity Ward Modern Warfare Teile gefallen mir aktuell einfach besser, aber da die MW story vorbei ist weiß man ja nicht was draus wird.
    Erst: Willkommen in Forum.
    Dann zum Thema, denn man darf Folgendes nicht vergessen: Treyarch ist der Grund, warum Infinity Ward mit Modern Warfare 3 endlich richtigen Post-Launch-Support eingeführt hat. Denn Black Ops war das erste Call of Duty, bei dem nachträglich noch zu Gunsten des Spiels herum geschraubt wurde. Somit musste Infinity Ward nachziehen. Und das haben sie jetzt ja auch ganz gut geschafft.
    Das täuscht natürlich nicht darüber hinweg, dass Modern Warfare 3 im Kern weiterhin ein völlig bescheuertes und frustrierendes Spiel bleibt, das aber dennoch gerade genug richtig macht, um mich Woche für Woche mindestens einmal zurück zu holen.

  10. #290
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Hab' mir mal MW2 wieder ertauscht, einfach nur um alle MW-Teile zu haben. Gleich wieder in den MP eingestiegen und muss sagen, dass mir MW3 deutlich besser gefällt. Hatte MW2 doch wesentlich besser in Erinnerung als es dann tatsächlich ist, gerade die Noobtubes & Co sind ja allgegenwärtig kommt mir vor. Und wie bescheuert ist die Host-Migration? Schwarzer Bildschirm, warten auf nen neuen Host, 3(!) Minuten später dashboarde ich, weil sonst ginge ja gar nichts weiter und ich verliere XP? Frechheit.

    @Dark_Knight: Haha, großartiges Video. :3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •