Zitat Zitat von Edward Kenway Beitrag anzeigen
Ich würde spontan empfehlen, mal die Installationsdateien mal überprüfen zu lassen (falls du das noch nicht gemacht hast) und ggf. nochmal neu runterladen und installieren, vielleicht hat er sich beim Installieren des Updates verschluckt.

Ich hatte das gleiche Problem mit Ghost Recon Wildlands - lief auf keinem meiner beiden Systeme (1x GTX 970M, 1x RX 480), auf dem alten I7-3xxx mit der GTX 650 TI lief es problemlos.
Hi,
danke aber neu runterladen hab ich 3x probiert, jedesmal mit der mist Leitung 8 Stunden Ladezeit.
Hab auch versucht das Game während der Installation zu starten und ein neues Spiel anzufangen. (Er sagt ja nach ca 14-16 GB das es Spielbar wäre aber nicht alle Inhalte bis dahin frei sind)
Aber das ging auch nicht.
Bin ja selber kein voll Noob was PC angeht also waren erste checks wie Daten checken lassen, DirectX Updaten, Visual C++, Uplay neuinstallieren, Graka Treiber runter und wieder neu, Hintergrundprogramme schließen a la Deamon Tools oder Nvidia Game Expirience, abschalten des Uplay Overlays und der Ingame Nachrichten, Cloud Sync aus,aber NICHTS HILFT.
Was mich an dem ganzen stutzig macht ist das ich ja nicht mal in die Spiel Optionen komme, wenn es sonst mal bei einem Spiel so passiert das er mich einfach auf denn Desktop schmeißt und wegen Absturz schreit dann direkt beim starten oder beim Übergang vom Ladebildschirm in das Level.
Aber beim anklicken des Optionsmenüs noch nie!