Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard Fallout4 Hilfe erbeten zwecks Grundprinzip

    Hallo liebe Gamer
    Ich möchte hier mal eine Anfrage stellen, weil mich das Game völlig überfrachtet. Ich hatte es schon ein Mal bei Erscheinungsdatum auf dem PC gehabt, bin da umhergerirrt und kannte mich mit GAMES als Solches noch überhaupt nicht aus.
    Nach gut einem Jahr Erfahrungen mit Games jetzt, würde ich es mir zutrauen das Fallout4 erneut anzufangen. Dazu habe ich mir das große Buch besorgt (Überlebensführer) und hatte noch die Zeitschrift "Gamestar 2/16 Black Edition" Also Vorbereitung super.... Aber diese Informationen überfrachten einen mächtig. Ich kann vieles nachlesen, verstehe aber immer noch nicht das Grundprinzip des Games.
    Nix...verstehe ich nicht.
    Habe heute das Game neu gestartet... hab die Bunker-Fahrt überstanden, stehe nun im zerstörten Dorf und fand den Hausroboter wieder... irre umher und finde eine "Werkbank" ...
    Ich vermute mal das war einer der Gründe, warum ich aaufgegeben habe / hatte.
    Ich möchte mir auch keine Komplettlösung reinziehen und nach TEXT oder Video spielen.
    Ich brauche mal eine Peron, also ein Gamer, der mir das mal mit menschlichen Worten erklärt, wie man dieses Game angeht.
    Aus dem Buch lese ich aus 10.0000 Informationen NIX raus.
    Ich werde genauer:
    Was nutzt mir eine Werkbank, wo ich frisch raus bin aus dem Atombunker und durchsuche die zerstörten Häuser mit dem Roboter?
    Werkbank zum herstellen eines eigenen Hauses...... Okay.....aber zu beginn baut man doch sicher nix an eigenen Häuseren auf.
    Transverieren...? Wohin / warum überhaupt?
    Was sammele ich und warum und wozu sammele ich was um warum etwas herzustellen? Was muss ich herstellen?
    Von über 1,5 jahren habe ich noch im Kopf das diese erste Werkbank nicht die Letzte sein wird, also warum so viele Werkbänke?
    Versteht Ihr bitte mein Anliegen?
    Zuviele Informationen brasseln auf einem ein....aber ich weiss damit nix anzufangen.
    Welche Rolle spielt der "Pip-Boy" überhaupt? Muss ich den bedienen, wie hilft er mir?
    Ich soll Kronenkorken oder so sammeln...wozu?
    Oder einfacher gefragt.....was genau macht man "zum Beginn" des Spieles?
    Ich bin kein Hardore Gamer, ich brauche RUHE und ZEIT für meine Entscheidungen.
    Ich kenne die Games : Witcher3 / Horizon Zero / Bisoshock3 / Sniper Elite 3 & 4 / Sniper Ghost Warrior3 als Beispiele......
    Kann mir bitte Einer mal mit ganz normalen Worten auf die Sprünge helfen bitte.
    Es ist ebend KEIN Baller-Shooter-Schlachter-Game....deshalb habe ich es ja ausgesucht. Geschossen wird....Ja...aber nicht dauerhaft.
    Meinen letzten vergeblichen Versuch habe ich abgebrochen, weil ich schon mal gar nicht wusste mehr warum ich überhaupt da rumlaufen sollte.
    Das möchte ich verbessern,
    Sorry für die Blödheit (bin 54)
    nette Grüße vom Jörg
    Geändert von Joerg-J (29.07.2017 um 18:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •