Ich hänge zur Zeit bei der Mission "Kadaras Herz" im Gewölbe fest. Ich habe als nächsten Marker "Gewölbeabriegelung abschalten" (oder so ähnlich) und komme nicht weiter.
Der Graben zum nächsten Abschnitt ist unüberwindlich. In der Nähe der 4 Energiefeldhalbkugeln finde ich auf verschiedenen Seiten Reliktkonsolen - eine für ein Geschütz und eine klappt die Schilde nach oben oder runter. Die Kiste in der Mitte zwischen den Halbkugeln habe ich geleert.
Auch habe ich die in der Nähe befindlichen Türen geöffnet und die Geheimnisse erforscht - die Tür mit der Zeichenkombination drauf und die andere wo dahinter auf einem hohen Podest eine Konsole steht (Erfahrungspunkte sammeln).
Nun weiß ich nicht weiter. Ich habe verschiedene Erhöhungen erklommen und habe Kisten gefunden. Beim Scannen sehe ich eine gelbe Leitung, die auf einer Seite im Felsen verschwindet. Aber kein Schalter lässt sich zum Überwinden des Abgrunds finden. Ryder kann ja nicht wie seine Teamkameraden in der Luft laufen (was sehr oft zu sehen ist und ein Bug zu sein scheint).